Samstag, 3. August 2013



Die zwei Täschchen sind schon bei Mutter und Tochter gelandet. Ich glaube jetzt nähe ich mir auch mal langsam eins...Aber nähen geht im Moment nur mit Ventilator, ja gut ich hör das jammern auf!

Kommentare:

  1. ja SCHNACKERLE... do hosch RECHT.... do ku ma scho a BISAL jammern.. gell... aber ÜBERS Tascherl nit.. weil de san da VOLLE gelungen... mei de wern SICH gfreit hoM ... habs FEIN heit no..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Täschchen!
    Ich hab vor zwei Tagen beim nähen fast ein drittes Kind bekommen vor lauter nicht funktionieren wie ich es gerne hätte...
    Grüessli
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja supersuess, auf eure tollen Naehmaschinen mit Stickprogramm bin ich richtig neidisch, goenn sie euch natuerlich, aber der kleine Mann im Ohr schreit immer auch habe wolle. Na ja ich fang schon mal an zu sparen :)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Jammer du ruhig!!!
    Du bist auch die einzige, die bei
    Wind und Wetter sagt, dass es ihr gefällt. Außerdem ist es auch zum Jammern. Heiß - gut und schön, aber feucht und heiß - obermegaätzend! Und dann machst du bei dieser Qual auch noch so schöne Dinge. Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella
    die Täschchen sind traumschön! Und jammer ruhig weiter.... dann bin ich nicht so allein auf weiter Flur!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr schöne Tascherln hast du genäht, auch häkeln geht nur mit Windmaschine, ich mecker auch den ganzen Tag rum, denk dir nix.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt bezaubernde Täschchen! Soooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind wunderschön geworden <3

    unser Ventilator macht schon *MUCKEN*,ist auch ständig im Einsatz :O)

    schönen Sonntag und
    ich drück dich mal du Liebe

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Schön, sehr schön!!! Wenn du schon Andrea stickst, kannst ja gleich zwei machen!!! Hi hi
    liebe Grüße
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir das ja so gut nachfühlen.Ich kann diese Hitze auch nicht gut vertragen(ACHTUNG;dies gilt nicht als Gejammer!).Die Täschchen sind wunderschön geworden.LG,Steffi:o)

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOOOOOOOOOCH die sind traumhaft!!!!!!!!!!!! Wirklich ganz toll. Ich glaub ich hol meine Nähmaschine raus..... (huch, ich kann gar nicht nähen, zumindest nicht soooo gut)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen