Samstag, 10. August 2013

Bling Bling


 
Da hängt er nun, der Leuchter, es ist ein Neuer weil mir einfach kein Alter zugelaufen ist...und weil ich für einen tollen Tausch eine "Wurst" für über die Lampenkette nähen sollte, konnte ich es hier direkt ausprobieren. Wobei jetzt einige ignorante Menschen gefragt haben ob ich die Verpackung noch richtig abmachen würde...tssssssss.....

Kommentare:

  1. Huhuuuu meine Liebe,
    wie geil ist der denn? Traumhaft schön ist das neue Klunkerteil und die Wurst ist erste Sahne! Wer wollte denn sowas haben? Tsss, manche Menschen haben vielleicht Wünsche. Würste an der Lampe .... ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ich habe für dich extra nicht so heiß bestellt. War das in deinem Sinne? Heute haben wir hier Rhein In Flammen. Das würde Euch bestimmt auch gefallen.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der schön, liebe Andrella ;o)!Ich glaube mein Mann würde zu den Leuten gehören, der das auch fragen würde tz,tz...;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bling-Bling-Leuchter paßt ja wohl perfekt bei Dir rein! Wirklich edel und schön! Und die "Kabelverpackung" ist total schön :O)

    Ich wünsch Dir auch noch einen tollen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Traum dein Leuchter und deine *Verpackung* sowieso :O)

    schönes Wochenende
    liebes Andrellalein

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schöne Leuchter. Sieht ganz toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Leuchter ist der Hammer und sieht auch mit "Verpackung" schön aus.
    Ich lasse liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich finde deinen neuen Blingbling toll, super finde ich, wie sich der Leuchter im Spiegel zeigt, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana (jetzt gefällt dir das Wetter bestimmt auch, oder?).

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee die Kette des schönen Leuchters zu verhüllen. Die "Wurscht" ist gelungen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich liebe Kronleuchter!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!

    Das sieht richtig schön aus!!

    Du könntest den Zweiflern statt 'Wurst' vielleicht 'edle Umhüllung des Kabels' oder 'Kabelkleid' anbieten. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Leuchter...wobei mir die Leuchter ja ohne "Wurst" immer besser gefallen, ;) (ist bei Dir nur Kabel oder Kabel mit Kette dran?...wenn nur Kabel, dann hätte ich auch ein soo schönes Kleidchen lieber!!)
    Mir hat das Christkind vor ein paar Jahren einen alten BlingBling geschenkt!!
    Was ich vor 30 Jahren noch als unmöglich fand, darf jetzt plötzlich hier Einzug halten, grins.
    Hab noch einen schönen Sonntag, lieben Gruß Ursi
    (die Decke wird jetzt doch wieder gestrickt!!)

    AntwortenLöschen
  13. Er ist wunder, wunderschön. Und Hauptsache nicht "von der Stange", so, wie ich es am liebsten mag!!!
    Liebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön der Leuchter! Und die "Wurst" gehört da einfach dazu, oder?

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann ........
    sieht super aus!
    Ich halt die Augen auch immer auf für nen alten...... aber die sind meist zu teuer....

    Die "Verpackung" von Deiner Lampenkette kommt auch gut.

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  16. ein traum von einem kronleuchter. und sieht er nicht im schrubbeligen spiegel einfach zauberhaft aus? großartiges photo.
    haaaaaa, ja das mit dem kabel kenne ich...... alles ignoranten :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen