Mittwoch, 21. August 2013

23 Knäuel später



Ich hatte ja HIER schon von dem tollen Päckchen berichtet das ich bekommen hatte und was ich daraus machen wollte, nun sind Schultertücher nicht so meins aber das Muster fand ich so schön. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu häkeln...erst dachte ich es wäre schön etwas Kleines für über die Sessellehne zu häkeln, es ist aber doch wieder eine Decke geworden. Leider finde ich es immer sehr schwierig Decken richtig zu fotografieren....

Anleitung von rosa.p : postmodern
23 Knäuel cotton fun, aus dem Lädchen

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschoen, das Muster ist ja suuuuperschoen, gefaellt mir auch sehr gut und was bist du denn fuer eine Turbohaeklerin, Respekt bei mir wuerde so ein Projekt ewig dauern :)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz mein Fall. Mit welchem garn hast du gehäkelt?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie unglaublich schön! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Andrellaaaaaaaaa, wie wunderschön diese Decke ist ♥♥♥
    Und die sieht so mega schnuffelig aus, so dass man sich mit dem Gesicht reinschnuffeln möchte und es sich auf dem Gesicht anfühlt wie ein sanfter Hauch! TOOOOOOLL!!!
    Wie lange brauchst du so für eine Decke, wenn du im Häkelwahn bist?! Ich glaub, ich würde Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte brauchen :P
    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer,
    grandios...traumhaft...einfach schön! Schläfst du eigentlich auch mal gelegentlich bei den vielen Sachen, die du zauberst ;-)?
    Liebste Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  6. Toll ...so wunderschön!

    Hab einen schönen Tag...LG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrella, die ist ja wuuunderschön geworden. Die Decke ist ein Traum!!! Meinen großen Respekt!!! Wie war das noch? Hast du nicht erst vorgestern damit angefangen??? ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  8. ein traum in weiß!
    liebe andrella, du emsige häkelkönigin, ich bewundere deine ausdauer...

    sommergrüße aus bayern
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.....und du bist ja eine von den ganz schnellen....bei mir würde sowas ewig dauern....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist bestens zu erkennen, liebe Andrella. Ein Prachtstück!

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist sehr schön geworden und sicher wunderbar für den schönen Spätsommer.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, du Nadelzauberin, das ist wieder einmal ein absoluter Traum :)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Diese Decke ist ja ein Traum!!!!!!! Ich bin grade selbst an einer Decke mit Granny Squares dran. Allerdings erst bei Knäuel Nr. 5 :-)
    Übrigens: das Foto ist einwandfrei :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Himmel, die ist ja ein Traum! Sooo schön! Ich glaub ich muss mich jetzt doch auch mal langsam ans Häkeln machen... grübel
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe,

    du bist ja eine wahre Zauberin!! So eine tolle Decke, da möchte man doch sofort Winter haben, dass man sich ganz fein reinkuscheln kann!!!!
    Ganz bezaubernd ♥♥

    Viele herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Decke! Ich bewundere deine Ausdauer und wie schnell du sie gehäkelt hast! Die Fotos sind perfekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein echter Traum, die ist so was von super geworden!!
    Hach, was kannst du toll häkeln und stricken und nähen und, und, und....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella!
    Du bist meine Häkelkönigin!!!!
    Die Decke ist der Hammer!!!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow...ein Traum in weiß...du hast aber auch eine Ausdauer meine Liebe...so schön geworden die Decke...wenn ich nur die Zeit und den Mut mal finden würde für solch ein Großprojekt....
    Da bekommt man schon richtig Lust auf eine runde Kuscheln auf dem Sofa...bei uns werden die Abende schon recht kühl im Moment...
    Alles Liebe vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist wirklich ein Traum und ich kann nur mal wieder Staunen, wie fix Du immer solch wunderschöne Sachen zauberst. Oh je, wie lange häkle ich schon an meiner Decke? ...hoff bis zum Herbst wird sie fertig und dann platze ich glaub vor Stolz. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön, liebe Andrella. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinnig scheeeen,, und du hasch de toll FOTOGAFIERT;;; BUSSAL AUS Tirol,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. ....ein absolutes Kunstwerk, wunderschön schaut die Decke aus, Riesenlob liebste Andrea und viel Freude an dem Traumstück wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke ist ja wirklich der Hammer! Sooo schön!

    Gibt's für das Muster eine Anleitung im www? Ich mag nämlich Schultertücher und eins würde ich zu gern mit diesem Muster häkeln - wenn meine anderen 4 angefangenen Großprojekte fertig sind *hüstel* ;)

    Vielleicht magst du mal bei meiner Häkel ♥ Liebe vorbeischauen. Über eine Verlinkung deiner wundervollen Decke würde ich mich sehr freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    diese Decke hast Du nicht nur toll fotografiert, sie IST auch einfach TOLLLLLLL gelungen. Ein Traum in Weiß. Wenn ich Zeit finde, sie auch zu häkeln, bestelle ich SEHR gerne die Wolle bei Dir.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Die ist wunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    die Decke ist ein Traum!
    Ich bewundere Deine Geduld, einfach Hammer!

    Ich finde Deine Fotos sehr gelungen...

    Geniess den Tag
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Andrella,
    Du zauberst immer so wunderschöne Sachen. Wie schaffst Du das bloß immer so schnell? Und jetzt diese wunderschöne Decke!!!!!!
    Es macht jedes mal Spaß bei Dir rein zuschauen.
    Ich liebe Deine Sachen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrealla.
    Wunderschön ist die Decke geworden.
    Hut ab wie schnell und schön Du immer alles schaffst.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. hach, das Buch hab ich auch (und das Tuch - als Muster für eine Decke - angeschwärmt) .... seufz, ich hab noch nicht mal angefangen ...
    schöööön isse!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Manchmal glaube ich ja, dass du mehr als zwei Hände zum Häkeln haben musst...Boahh, ist die wieder traumhaft schön!!! Das Muster ist der Wahnsinn. Aber ich mag eigentlich alles, was du so machst und freu mich schon so auf mein Wollpaket von dir...Bei dieser Gelegenheit Grüße an das Kellerkind :O)))
    LG
    PE

    AntwortenLöschen
  32. Herr im Himmel... wie geil is das denn?
    Was soll ich sagen? HAMMER !
    sprachlos und echt platt...so was traumhaft schönes..... Könnte ich mir sehr gut, bei meinem Mütterlein vorstellen...bei mir natürlich auch *fg

    Leeve "neidische" Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  33. Oh, liebe Andrella,
    die Decke ist wuuunderschön geworden!!
    Ich kenne das Problem mit dem Deckenfotografieren, aber ich finde gerade auf den ersten beiden Bildern sieht sie besonders schön aus.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    Du bist super schnell!
    Die Decke ist soooo..schön,so luftig..Ein Traum .Mit welchem
    Garn hast Du es gehäkelt? Verrätst du es?

    Lg
    Ildiko

    AntwortenLöschen
  35. Wow, so eine schöne Decke. Einfach zum verlieben.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ein richtiges Kunstwerk, Kompliment sieht super toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie wunderschön - wie lange hast du daran gehäkelt?
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    die Decke ist traumhaft schön geworden!
    Das Muster gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. WOW ... ist sie schön geworden!!!
    Ich beneide dich, um deinen Talent und Geduld;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  40. Boah WAHNSINN!!! Das ist eine TRAUMdecke! Ich bewundere Deine Geduld - ich bin schon froh, wenn ich ein paar Blümchen häkeln kann, hihi! Das Muster ist wirklich schön!

    Ganz liebe Grüße,
    hab ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. wahnsinn, wieviel mühe du dir gemacht hast!!! deine decke ist wunderschön!!! alles liebe,angie

    AntwortenLöschen