Mittwoch, 31. Juli 2013

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ihr macht es mir nicht leicht.....
Also, ich stell mir vor wie die Alpenschicke Barbara in den Bergen häkelt, Dana in ihrem traumhaftem Garten, Tatjana zwischen ihren süßen Katzen, Andi in ihrer tollen Werkstatt und Jaqueline im großen oder in kleinem Haus, beide sind einfach ein Hammer! Ich hoffe die Anleitungen sind schon gut bei euch gelandet. Und das erste Sprubbelchen habe ich auch schon entdeckt, bei der schnellen Tracey- Ann

Kommentare:

  1. ...schönes Bild....und wenn ich aus dem Urlaub komme...brauche ich auch undbedingt ein paar von diesen tollen Teilchen für meine neue Küche..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Allen Beschenkten herzlichen Glückwunsch!

    Oh, dies alten Kladden sind einfach herrlich.

    Lieben Gruß! Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella - wow, Du glaubst es vielleicht nicht und die meisten anderen vermutlich auch nicht: ich hab noch nie hier gewonnen (mache aber auch wirklich selten irgendwo mit, muss ich zu meiner Schande gestehen)- das freut mich WIRKLICH !!!! Dann werde ich mich mal ans Werk machen.....ich freu mich drauf!
    Hab einen wunderschönen Tag und weiterhin solch spannende Ideen wie dieses kleine "Sprubbelchen"
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...so viele Glückliche. Da gratuliere ich Euch ganz herzlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch auch von mir...die jetzt in den shop hüpft und sich eins kauft:-))

    AntwortenLöschen
  6. ich komme gerade vom wolle shoppen. ist klar, was ich heute abend als erstes mache... auf die couch, füße hoch und spülschrubbelmoppets häkeln. jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

    AntwortenLöschen
  7. ...danke schööön liebste Andrea, da ich noch im Büro eingekerkert bin konnte ich noch nicht mit der Sprubbelchen-Häkelei beginnen, aber bald :-))).
    Bussi und einen schönen Tag
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Uii, da werden sich die Mädels aber freuen!
    Ich habe ja gerade erst angefangen das Häkeln für mich wieder zu entdecken! Und da ich da in der Schule schon nicht der hellste Stern war, habe ich mich noch gar nicht getraut irgendwas nach Vorlage zu häkeln...ich bin froh, wenn es irgendwas von einem Spüllappen wird, meine Gebilde! ;-)))

    Bis bald, vielleicht bei den Mädels in Mülheim?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ganz fasziniert von dem "Sprubbel chen" habe ich heute morgen die Bestellung aufgegeben. Ich danke ganz herzlich für die schnelle Auftragserledigung. Und nun kann es losgehen. Ich freue mich immer wieder auf deine neuen tollen Ideen. Mach weiter so - für uns alle.

    Ganz herzliche Grüße und besten Dank nochmals

    Marlis

    AntwortenLöschen
  10. ichhabe mir eben auch schnell die Anleitung geholt und werde morgen gleich mal loslegen. Danke für die schöne Idee. gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, ich freu mich so sehr über die geschenkte Anleitung und ich hab sie schon mal durch gelesen. Sehr raffiniert, aber nicht kompliziert. Richtig toll gemacht.
    Ich werde sicher in den Bergen häkeln, auf 2456 Meter über Meer, das ist auch für uns richtig hoch. Ich mach dann ein Foto.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. juhuuu!
    liebe andrella, ich freu mich wie bolle!
    auf an die häkelnadeln mädls, die anleitung ist wieder supertoll geschrieben und gezeigt, da kann nix schief gehn...

    sonnige grüße
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  13. Ach schade.... die Anleitung hätte mir auch sehr gut gefallen. Ich bin immer noch so frustriert, genervt und einfach traurig, dass ich bei dem schönen Wetter mit Halskrause hier rumsitzen muss und nichts vernünftiges tun kann (OK häkeln ist was vernünftiges..)... und das Konto ist einfach nur noch leer, deswegen habe ich im Moment Ausgabenstopp verhängt bekommen..... nun gut. So ist das Leben.:) Viel Spaß Euch mit der schönen Anleitung für die süßen Teilchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. also sprubbelchengewinnerglück habe ich definitiv nicht... dennoch herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen und dir nochmals dank für deine schönen give aways!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  15. ich sprubbele und sprubbele....

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen