Freitag, 12. Juli 2013




Obwohl mir das Wetter echt zu schaffen macht  (ich weiß, alle freuen sich nur ich jammere...) habe ich gestrichen. Fürs Schlafzimmer war ich schon länger auf der Suche nach einem neuen Schrank , der Raum ist klein also musste es ein Schrank mit wenig Tiefe sein, garnicht so einfach...und am liebsten mit Glastüren. Damit man die schöne weiße Wäsche nicht immer nur im Schrank versteckt. Wie der Zufall es will hat meine Freundin  eine neue Küche bekommen und dabei auch das Esszimmer umgestaltet, nun waren zwei Schränke zu viel. Schwups abgekauft und gestrichen, perfekt!

Kommentare:

  1. YEP! Perfekt ist das richtige Wort dafür....wunderschön!! Ein wenig Neid beherrscht die Szene, *gggg*!
    Ein wunderschönes WE dir (ich leide auch und verschwestere mich mal mit dir!)
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glücksgriff! Toll. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    wieder einmal sehr geschmackvoll! Ich finde Deinen Einrichtungsstil einfach toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt...trotz des Wetters...Hut ab meine Liebe...zum Streichen kann ich mich bei diesem Wetter ehrlich gesagt nicht aufraffen...hätte auch noch ein paar Teilchen und man darf es wirklich nicht sagen...aber ich warte bis sich das Wetter ändert :-)...auch wenn es hoffentlich noch ein wenig dauert !!!
    Hab einen schönen entspannten Tag...wie immer schön der Besuch bei dir !
    Liebe Grüße
    Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht er aus!,,echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der Schrank ist ja wie angepasst an den Platz wo er jetzt steht! Ich schick Dir mal Mitfühlgrüße wegen des Wetters....mein Wohlfühlwetter geht auch nur bis höchstens 25° - allerhöchstens!
    Aber was soll's... es kommen auch wieder kühlere (unsere) Zeiten! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich PERFEKT!
    manchmal finden einen halt die dinge, gell?

    schönes wochenende, andrella,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Warum bekommen meine Freundinnen keine neue Küche? Ich will auch so Freundinnen haben!
    ... Oder mal ein ernstes Wörtchen mit deren Männern reden.
    Liebe Andrella, das ist ein ganz herrlicher Schrank. Besonders die Glastüren.

    Liebste Grüße!
    epipa

    AntwortenLöschen
  9. Dieser wunderschöne Schrank passt perfekt! So schööön.
    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Schrank! Leider ist meine Wohnung mit 25 qm (ja so was gibt es)viel zu klein um schön einzurichten und so ist es bei mir vorallem nur praktisch.

    Sag mal ist deine Überdecke fürs BEtt selbst gemacht?

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. In dem schönen Schlafzimmer möchte ich auch mal träumen! Ein Traum in weiß!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Wer will sich auch schon bei so einem Traum von einem Schlafzimmer in die Sonne setzen. Ich jedenfalls nicht, ich würde mich neben dich setzen und den Schrank anschmachten: so schööön!
    Und die Bettdecke erst!!!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Andrella,
    der passt ja perfekt!Ich freue mich für dich, sieht supertoll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Kauf hat sich gelohnt, das hübsche Schränkchen macht sich doch perfekt dort wo es jetzt steht! Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus und schöne Wäsche haste, ehrlich.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Stunning! I love all white rooms - we have many of them in our house too!

    AntwortenLöschen
  17. Hut ab, Andrella...bei diesem Wetter streichen!Und wieder sehr schön geworden...macht sich gut der Schrank dort.Viel Freude daran!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  18. WArten lohnt sich manchmal und in diesem Fall konnte es ja garnicht besser kommen nicht wahr :)))
    Sag Andrea hast Du diese Wahnsinns-Bettdecke selber gemacht?
    Die ist einfach ein Traum :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Schrank, toll schaut der aus.
    Nein, liebe Andrea du bist nicht alleine, ich jammere genauso, ich bin einfach kein Ü-20 Grad-Fan.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. sieht toll aus...
    Und bestimmt hast du die Tagesdecke selbst gestrickt?

    Ich glaube ich muss dich mal besuchen :-)

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. der SCHRANK is der HAMMER ,,,total scheeeeen.....lass da an lieben GRUß DA....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Oh, schön schauts aus!!! :)
    liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr schön aus♥ Ich leide auch unter der Hitze, kann dich also gut verstehen:-) Es lähmt mich etwas. Heute ist der Himmel bedeckt und gleich habe ich wieder Ideen.. Ich wünsche dir ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön geworden und passt wirklich perfekt. Es tut mir echt leid das Du so unter dem Wetter leidest, ich leide Gott sei dank nur wenn ein Wetterwechsel ansteht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und lasse ganz liebe Grüße hier.
    Bettina
    P.S.: Dein Tagesdecke sieht auch traumhaft schön aus.

    AntwortenLöschen