Montag, 15. Juli 2013




Noch einmal kleine Einblicke ins Schlafzimmer, die gehäkelte Tagesdecke (vom letzten post) habe ich mal in Belgien auf dem Flohmarkt gekauft und bin sie seitdem unaufhörlich am reparieren, aber ich finde sie auch einfach zu schön! Meine Ketten hängen an einer Hakenleiste, so sind sie immer griffbereit und verheddern sich nicht. Neu dazugesellt hat sich ein wunderschönes neues Medaillon von Piriquito, seit dem letzten Rosenfest ging es mir schon im Kopf rum, nun ist es mir. Es sollen noch Bilder von den Kindern rein. Den traumschön beschrifteten Schreibmaschinendeckel habe ich mal von der lieben Sandra bekommen, sagte ich schon das ich Ihre Sachen liiiiieeeeeebbbbbeeee? Ich schleppe ihn immer hin und her weil er einfach überall gut aussieht....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella,
    wunderschöne Bilder!!! Das Du den Schreibmaschinendeckel so sehr liebst, kann ich soooo gut verstehen, der ist wirklich toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    das sind ja wie immer wunderschöne Einblicke!Dein neues Medaillon ist traumhaft schön!und der Schreibmaschinendeckel von Sandra toll!
    Liebe Grüße,
    Frida
    (vielen dank für die süßen Magnetbilderrahmen und Blechschild :o))

    AntwortenLöschen
  3. Herrje,
    ist die Kette süüüüß ;o)!Und der Schreibmaschinendeckel einfach eine Oberwucht, ja Sandra kann zaubern ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Andrella,Deine Impressionen sind wieder super shcön.Gerade richtig für einen tollen Startin die Woche,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. hallöle ANDRELLA...solche KETTAL gfalln ma immer sehr guat......lass da an liaben GRUß do :::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella - zu schön die Kette. Aber der Oberknaller ist der Schreibmaschinendeckel. Hätte ich gar nicht als solchen erkannt. Tolle Idee von der Sandra - schöne Woche
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    so schöne Bilder, und die kette ist wirklich außergewöhnlich schön!
    Und erst der Schreibmaschinendeckel...seufz!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Medaillon, aber bitte ich seh die Häkeldecke nicht, hä, ist das ein Suchrätsel?
    Oder vielleicht sollte ich doch endlich vom Allohol lassen.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Estou alegre por encontrar blogs como o seu, estive a ver e ler algumas coisas,
    reparei que aqui há uma pessoa artista,e como aprecio pessoas com arte
    fiquei mais um pouco para ver melhor.
    Posso dizer que gostei do que li e vi desde já quero dar-lhe os parabéns,
    decerto que virei aqui mais vezes.
    Sou António Batalha.
    Que lhe deseja muitas felicidade e saúde em toda a sua casa.
    PS.Se desejar visite O Peregrino E Servo, e se o desejar
    siga, mas só se gostar, eu vou retribuir seguindo também o seu.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, ich mag die Sachen von Sandra auch gerne...kein Wunder dass er eines deiner Lieblingsstücke ist.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen