Dienstag, 9. Juli 2013


Manchmal schleichen unsere Mädels durch Nähzimmer und schauen sich die Stoffe, Knöpfe, Borten und Bänder an und bei bestimmten Stoffen sieht man ihre Augen blitzen. Ich erfülle gerne mal einen Ausserderreiheeinfachsowunsch, so ist es für die Große ein ganz romantisches Täschchen geworden - und da haben ihre Augen wieder geblitzt!

Kommentare:

  1. da blitzen meine aber auch; ich kann sie gut verstehen!

    schönen tag, andrella,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zuckersüß geworden. Und das Häkelblümchen passt perfekt. Die Fotos ansich finde ich sehr schön gelungen. Ich kenne das mit den leuchtenden Äuglein. Hab auch mehrere Paar zu Hause.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft. Sieht aus wie im Abendrot fotographiert *schön* :)LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, romantisch ist einfach wunderschön!!! Ganz tolle Stoffkombi!
    Schön, wenn Kinderaugen blitzen.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Täschchen, da blitzen auch meine Augen. Dein Selbstbehaktenkissen gefällt mir ebenfalls.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    da blitzen nicht nur meine Augen...ganz ganz wunderbar. Und mit Reissverschluss...welch Fummelei...Respekt!Dafür sind meine grobmotorischen Hände leider nicht geschaffen...oder ist es das Hirn...mei...blond bin ich ja
    auch ;-)
    Dir einen schönen Tag...
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella!

    Meine Tochter ist für sowas leider so üüüberhaupt nicht zu haben.....manchmal wünsche ich mir schon, dass sie auf so Schönes, was du da gezaubert hast, steht..nun ja, dafür ist sie pflegeleicht, nicht zickig- das wiegt das andere auf, gelle?


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Tasche ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.

    Zauberhafte Grüße aus Hamburg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella!!!
    Wunderschönes Täschchen....Mit Reißverschluss und Spitze, soviel Arbeit!!!!
    Ich mach eine kreative Pause und genieße die Sonne.
    Fröhliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  11. Schön hast das gemacht, sieht richtig gut aus. Ja, ja die Mädels.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich mir sehr gut vorstellen :) Das Täschchen ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Da hätten meine Augen aber auch geblitzt. - Die Tasche ist wunderschön! Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  14. ...ich habe auch gerade so ein merkwürdiges Augenblitzen,liebe Andrella ;o)....die ist supersüß geworden !Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber auch Traumschön.
    LG Susi B.

    AntwortenLöschen
  16. Ooh wie ist die wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  17. ...ein wunderschönes Tascherl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Stoffauswahl und ein ganz süßer Schnitt für die Tasche! Einfach nur wunderschön! Toll, wenn man eine Mutter hat, die nähen kann!
    Ich würde mich auch darüber freuen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrealla,

    das Täschlein ist ja soooo goldig !
    Wow

    Schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Das Täschchen ist total schön geworden! :-D Da hat deine Große Glück so eine begabte Mama zu haben. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das ist doch das größte Kompliment, wenn die Tochter-Augen blitzen!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    Wunderhübsch - wie immer ...
    schau mal auf meinem Blog vorbei - dort gibt's mein neues "Herzensdinge"-Buch zu gewinnen ;)
    Für Herzchen-LiebhaberInnen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Süße Tasche, als Mutter oder wie ich auch noch als Großmutter liest man gerne den Wunsch in blitzenden Mädchenaugen oder Tochteraugen ab.
    Sehr schön fotografiert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  25. das gefällt mir auch♥ Sehr schönes Täschchen und das Kissen ist superschön geworden- seufz, würde sich auf meinem Sofa auch gut machen;-)
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. KREISCH! Ist die toll geworden! Wunderschöne Stoffe und tolle Farbzusammenstellung. Ich mag deinen Sachen, geh gleich noch ein bisl stöbern...
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Diese kleinen Geschenke sind einfach wunderbar weil sie von Herzen kommen und nicht aus dem Zwang heraus! Das Täschchen ist super toll!
    Der Rosenstoff ist aber auch goldig!

    Wir waren jetzt übrigens in der "Villa Landleben" und da durfte ich deine Häkelarbeiten mal live bewundern!!!!!!!! Sie sind sooooo schön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  28. ui :) das ist aber auch zu schön!

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  29. Das Täschchen ist so süß! Das kommt auf meine Wunschliste.
    VG, Sanne

    AntwortenLöschen