Donnerstag, 4. Juli 2013

Kissen




Das ist nun mit den runden Inneteilen  passiert die ich euch letztens gezeigt habe. Ich habe schon lange keine mehr mit Häkelinnenteil geschafft, jetzt sind es  gleich 4 Stück fürs Lädchen geworden. Die Wiese ist direkt vor unserer Türe und auch wenn wir uns alle freuen wenn sie endlich gemäht ist, es ist so schön wenn sich die langen Halme im Wind wiegen.

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich sehr schön geworden.
    Das mit der Wiese finde ich auch ein traumhaftes Ambiente.
    Ich war schon öfter bei Dir und komme immer wieder gerne vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    die Kissen sehen mit Häkelinnenteil richtig klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hmh, so schön! So könnte ich auch mal wieder die Häkelnadel schwingen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich, zauberhaft,..., bin absolut hin und weg und wiege mit den Halmen mit :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die schön geworden...da hüpft mein Herzchen :-)...
    Hab noch ein paar schöne Tage mit der Wiese bevor sie gemäht wird...bei uns hinter dem Haus ist leider schon alles ab...
    Viele liebe Grüße
    Trümmerlöttchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Deine Kissen sind sooooo schön geworden! Da kann man es sich doch gleich in der Wiese gemütlich machen! Ganz liebe Sonnengrüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    bin wieder da ;)
    Leider wurde ich bei sehr vielen Blogs wiedereinmal als Leser ausgetragen ;(
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Die Kissen sind wunderschön!!! Ich mag deinen Stil so sehr!!!
    Drück dich, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die Kissen sehen einfach zauberhaft romantisch aus, das Häkelinnenteil ist einfach nur entzückend!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche eine schöne Restwoche.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  11. hömma, lass die wiese mal schön so wie sie ist. gibt es perfektere produktphots? also, nicht dass die kissen auch so der KNALLER wären..... hach....
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sind die schööööööööön.
    Einfach ganz, ganz toll. Die gehen bestimmt schnell weg. Absolut Hammer

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kissen sind es geworden. Und die Wiese als Kulisse zu nehmen ist eine herrliche Idee! Ich liebe ja sowieso so hohes Gras, nur nicht in meinem Garten^^.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sind soooo schön geworden, die Kissen.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    die sind superschön und finden bestimmt ganz schnell glückliche Besitzerinnen ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Andrella.
    Die sind wirklich ganz toll
    geworden.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schööön! Wie die so weiß in der Sonne leuchten... :-D *seufz* ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adrella,
    das sind wunderschöne Sommerbilder( ganz zu schweigen von deinen tollen Kissen).Ich habe richtig den Duft von der Wiese in meiner Nase erst recht wenn sie gemäht ist!
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Das nenne ich mal Natur pur...schaut so super aus deine Aufnahmen! So hoch werden unsere Wiesen vor der Haustür leider nicht...entweder von den Kühen kahl gefressen oder gleich vom Bauern abgemäht. Naja...gönnen wir es ihm...müssen ja auch von was leben. UND...von deinen Kissen ganz zu schweigen...ein Traum! Meine Hände wollen irgendwie nichts Rundes zustande bringen...ich schon!Damit wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche...
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ganz zauberhafte Kissen und super präsentiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sind wunderschön und so toll in Szene gesetzt. Leider ist es mit hellen Kissen und meiner Rasselbande zu Hause eher schwierig. Und um sie im Schlafzimmer zu "verstecken" finde ich sie zu schade. Sonst hätte ich bestimmt sofort Deinen Shop gestürmt ;-)
    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Kissen - so liebevoll gemacht - die könnten mir auch gefallen.
    Toll, was du immer für wunderbare Dinge zauberst - wunder- wunderschön!
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    die sind wirklich WUNDERSCHÖN geworden!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  24. Das Feld kenn ich:-), super schön fotografiert! Ich meld mich!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Deine Kissen sind ein Traum!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen