Samstag, 27. Juli 2013


Ich habe euch noch garnicht das tolle Hauskissen gezeigt was die liebe Eva für mich gemacht hat! Es ist ganz weiß , verziert mit Spitze und es ist gaaanz weich! Und eine so kleine süße Mühlenbeckia, sie passt in eine Tasse. Ich hab mich riesig gefreut!!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    so ein schönes Hauskissen da hätte ich mich auch gefreut sieht schööön aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. och, ist das süß und lieb´!Und könnte für dich gar nicht passender sein ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen und super so ganz in weiss. Ich bin total hingerissen! :o)
    LG
    3sternderl

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE;;; I ALS kissalfetisch.... bin volle VERLIEBT IN DES,,,, da hat sie da aber was gaaaanz scheeeens gmacht..... ..... los da no a BUSSAL DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes andrella-haus! so eines habe ich mal in bunt auf wunsch des kleinsten pünktchens genäht. auch mit fenstern und läden und gardinen und die haustüre musste rund sein (wie unsere).
    nun hab noch einen schönen abend, bis bald,

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dass ist wirklich ein tolles Kissen auch die Mini-Mühlenbeckia ist süß.
    Es wird immer heißer, ich flipp bald aus.
    Herzliche Grüße aus Südafrika sendet dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber schön aus! So viele wunderbare Details! Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das Häuschen wie fein. Sieht ganz in weiß auch super aus, hab ja immer die schönen bunten Varianten bestaunt. Hat die liebe Eva echt erstklassig gemacht, schön. Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die liebe Eva! Die Überraschungsfee! Das Kissen ist wunderschön geworden :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein süßes Kissen, Andrella! Da fehlen eigentlich oben noch 4 Flügel, dann wäre es eine Mühle! ;-)

    Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein süßes Kissen!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Viele wunderbaren Sache in deinem Blog! Diese Besuch machte mir viel Spass!!!
    Florence

    AntwortenLöschen