Mittwoch, 3. Juli 2013

♥ Glas ♥ Kochlöffel♥



Mit der lieben Eva einen Kaffee geschlürft und dazu soooo lieb beschenkt worden, ein Glas mit Herz und dazu einen von ihr gepunkteten Kochlöffel, ich freu mich !!! Da lernt man sich durchs bloggen kennen wo man doch nur im nächsten Dorf wohnt....Sachen gibts.....

Kommentare:

  1. ...zauberhaft, liebe Andrella und wie für dich gemacht ;o)!Ich freue mich für euch, dass ihr es so schön hattet ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrella,

    finds klasse das man sich so übers Internet findet obwohl man ums Eck wohnt :)

    Schöööönes Glas und der Löffel ist klasse !

    Schönen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist immer sooo schön! Tolle Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ja, manchmal denke ich, wer weiss diejenige vor mir an der kasse kennt mein blog.. lach.

    schön....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Das ist doch das schöne am bloggen..man lernt nette Menschen kennen mit gleichen Interessen und das schönste ist dann doch, wenn man nicht weit voneinander entfernt wohnt...das Glas hätte mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße von conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genau das richtige Glas für dich. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderbares Glas, was schwimmt denn da herrliches?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    sehr süß das Mitbringsel.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie lustig! Und ich dachte ihr kennt Euch schon lange! Da muß man erst bloggen, damit man die Leute aus dem Nachbardorf kennenlernt (grins)!
    Ein schönes Mitbringsel von Eva!!!

    Hab noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein hübsches Mitbringsel......würde mir auch gefallen.....und da trifft der Spruch wieder: die Welt ist doch klein..

    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja witzig mit dem Kennenlernen...schön...und das Glas hätte ich auch gerne genommen...sieht süß aus!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  12. Das ist immer wieder wunderschön wenn Frau durch bloggen neue Freundschaften schliessen kann.
    Schöne Sachen hast Du bekommen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süßes Geschenk!
    Finde es immer wieder spannend wenn man sich mit Internetmenschen trifft :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen