Donnerstag, 18. Juli 2013



Für zwei ganz besondere Frauen  sind diese Täschchen entstanden, manchmal hat man einfach Lust ein Spontaneinfachnursoweildusoliebbistgeschenk zu machen. So nun schnell wieder an die Arbeit bevor es zu warm wird.....

Kommentare:

  1. Oooooh, die beiden werden sich wahnsinnig freuen, da bin ich mir sicher :)
    Die sehen aber auch echt so mega hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die beiden Mädels werden sich bestimmt ganz doll freuen so schöne habdichlieb-Tascherln, toll gemacht.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. HALLO.....de san ja volle zuckersias vworden...mit an so an Gschenkal...ist der Tog glei nomal so a scheeeener Tog.....lass da an liabn Gruß do...Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch...die Mädels dürfen sich freuen :-)....tolle Ideen die du da immer hast...
    Wünsche dir einen nicht so heißen Tag und viel Spaß beim Werkeln...
    Herzliche Grüße
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Andrea, die sind Dir aber wieder so etwas von elungen, da werden zwei Herzen hüpfen!
    Hoffe es geht Dir gut und Knuddel Dich aus der Ferne
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach für wen die wohl sind ;-))) Die beiden haben es verdient so was schönes zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. ..ohhh, ja, die Lust auf diese spontanen Geschenke kenne ich ;o), die sind zauberhaft geworden, liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ich glaub, die würde ich gar nicht benutzen, nur streicheln! Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrella!
    Das ist ja wieder genau meins!!!
    Stand da nicht auch irgendwo Kerstin drauf (lach)!

    Da werden sich aber die beiden Mädels sehr freuen!!!!

    Die sind wunderschön geworden :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrella,
    die sind echt hübsch geworden.
    Sehr edel.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Da werden sich die beiden besonderen Frauen aber sehr freuen! :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ja sind die süß! Deine Handschrift eben...toll!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    deine Kreationen sind immer wieder schön anzusehen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Täschchen sehen umwerfend aus - einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ha Meins!!!! Die Täschchen sind sooooooooooooooooooo schön Kirsten ist ganz neidisch und will auch eins bestellen :0) Meine Tasche war auch schon auf großer Reise in Antwerpen wie du ja schon weißt und auch auf den nächsten reisen und Messen wird sie mein ständiger Begleiter sein den da passt super mein häckelzeug rein!

    Ich drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind sie geworden!
    Die Beiden werden sich mächtig freuen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    zauberhaft sind die Täschchen geworden und die Kissen vom letzten Post sind der Hammer !!!!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da haben sich die beiden sehr gefreut, gell?!
    Sehr schöne Täschchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Für spontan...Super toll..
    Lg.conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    sehr süss sind Deine Täschchen :-).

    Sehr gerne können wir mal tauschen.

    Schreib mir doch einfach mal eine Mail ... dann machen wir was aus :-), ich würde mich freuen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. oha. da weiß ich ja, wer ausgeflippt ist :) haaaaaa.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen