Freitag, 19. Juli 2013

Endlich....


Das schöne am Sommer ist das man viele Blumen hat die man im Haus verteilen kann. Leider hören die Margeriten jetzt langsam auf,  auf dem Feld zu blühen, dafür wuchert das Schleierkraut im Garten.
UND heute ist er endlich da, der letzte Schultag! Die Luft ist raus und wir mussten echt lang warten - nun kann sie kommen : die Ferienzeit !

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    wünsche euch allen eine wunderschöne Ferienzeit und gute Erholung !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Andrella,
    wir haben schon das meiste rum und ihr legt erst los...kann ich mir kaum vorstellen, ist irgendwie komisch ;o)....ich wünsche euch von Herzen eine super erholsame, wundervolle Ferienzeit!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Ferien jetzt fast schon wieder vorbei und meine Lieblingsrosen im Garten tragen auch ihre letzten Blüten.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit ganz viel Sonnenschein!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch wunderschöne und erholsame Ferien...habt eine gute Zeit zum genießen...und Kraft tanken...
    Herzlichst Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ...ich wünsche euch eine traumhafte Ferienzeit mit angenehmen Temperaturen für dich! Wir müssen leider noch 1,5 Wochen den Schulspass mitmachen...danach gehts dann auch mal ans ausschlafen.
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  6. Viel Vergnügen Euch! Wir müssen uns noch mehr als eine Woche durch die Schule und den ganzen Sommer-Abschiedsfesten schleppen. Das Warten fällt schwer! Lg sophia

    AntwortenLöschen
  7. Ja meine Liebe, der Sommer hat so seine Vorteile *gg*, schön schauen deine Blümchen aus, bei mir gibt es auch grad Sommerflor im Überfluss, bei der Hitze halten sich die Rosen eh besser im Haus.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    wunderschön arrangiert -<3 echt hübsch ! Schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
  9. blumal aus den GARTEN,,,,,is immer was heimelige... lass da an liabn GRUß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Armen müsst so lange warten auf die Ferien?!? Bei uns in Wien ist schon seit Ende Juni frei... Im Moment betrifft es mich ja noch nicht - aber angeblich werden Babys auch mal groß ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das habt ihr Euch jetzt aber auch verdienst! Ihr mußtet ja auch so lange warten! Bei uns fängt in zwei Wochen schon wieder die Schule an und ich muß Montag schon wieder zur Arbeit!

    Also genießt die freie und unbeschwerte Zeit! Ganz tolle Ferien Euch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blumensträusschen sind wunderschön ... so zart. Ich liebe Schleierkraut. Habe im letzten Sommer eine Pflanze in den Garten gesetzt, doch leider ist sie erfroren.

    Wünsche dir eine schöne Ferienzeit!!!
    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien und ein sonnigen Sommer mit ganz vielen Blumen

    Wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ja guck, der vorteil, wenn man ein feld vor dem haus hat. ist im ruhrpott bißchen schwieriger :) aber dank balkon bin ich im sommer auch immer gut versorgt. was mich nicht davon abhält, trotzdem jede menge geld in blumenläden zu lassen :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen