Freitag, 26. Juli 2013

Auf die Reise



.....macht sich ein mintfarbenes Sprubbelchen zur lieben Beate, damit Du nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch mal Glück im Spiel hast. Oooooch, ihr habts mir wieder echt schwer gemacht....so tolle Kommentare und Gedichte ! Am meisten freue ich mich drüber das so viele mitgemacht haben, und das obwohl ich das Wort Verlosung extra nie benutze. In der nächsten Woche wird es wohl die Anleitung als ebook geben, dann werde ich auch  eine Anleitung verschenken. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, andrella♥

Kommentare:

  1. ...was für eine schöne Farbe...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!

    Hach, wie schade...! :-)
    Es wird aber schon die Richtige bekommen! Dazu kann man sich nur freuen! :-)
    Danke, liebe Andrella! :-)

    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön, dass die liebe Beate gewonnen hat :)
    Auf das ebook freue ich mich schon sehr!

    Leeve Jrööß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Die Farbe ist der Hammer!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Glückwunsch an Beate!!!
    Das mintfarbene gefällt mir auch wahnsinnig gut und passt super zu meinem heutigen Post...;-))))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Beate!
    Schade, dass die Anleitung erst nächste Woche kommt. Morgen geht es für zwei Wochen nach Dänemark und das wäre die perfekte Urlaubshäkelei gewesen, schnief! Ich kann doch so gut im Auto häkeln...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,
    meinen herzlichen Glückwunsch an Beate, die sich bestimmt ganz dolle über dieses süße Teil freut!!! Naja, ich darf ja gar nicht traurig sein, ich habe bei Dir ja auch schon sowas Schönes gewonnen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Andrella,
    vielen Dank für Deine Mail. Ich antworte Dir gleich ;o) Deine Sprubbelchen sehe ja super aus. Tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich finde mit dem ebook nächste woche haben alle einen hauptgewinn ;o)
    tschüs hitze stich ich komme;o)
    karola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella ♥, dir auch das schönste Wochenende überhaupt ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, auf das e-book freue ich mich schon sehr. Ich bewundere Dich, bei der Hitze kann ich nicht häkeln, aber es kommen ja auch wieder andere Tage. Schöne Sommerzeit wünscht Dir und Deinen Lieben, Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Beate zum schönen Gewinn! Ich beneide dich :) Und eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja wenn man zu schnell auf Veröffentlichen klickt ...

    Aaaaaah vielleicht klappt es ja mit der Anleitung noch :)
    Wir fahren nämlich Dienstag Nachmittag zu meiner Mama. Vielleicht habe ich ja Glück und kann dann schon die schönen
    Sprubbelchen häkeln :)
    Nein nein, ich möchte dich nicht hetzen ;-)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Farbe, viel zu schade zum Spülen!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. ...mir klappt gerade die Kinnlade runter...ich dachte, da wollte wohl noch Jemand MINT...lach....hach ist das schön neben Glück in der Liebe auch mal Glück im Spiel zu haben...yippy!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. freu mich voll auf das DIY
    supi, dass ich durch so tolle Ideen immer öfter wieder mal was nähe, bastle, male oder häkele/stricke
    Danke, bis nächste Woche
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an Beate. Die Schrubbelchen sind aber auch wunderschön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. MEI i gfrei mi für de BEATE.... de wird a vole FREID hom..... wünsch da no an SCHEEENES Wochenende...und da BUSSAL LOS i a no do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Auf das Ebook freue ich mich auch schon!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh Andrella, Deine Sprubbelchen sind ja so niedlich und wohl auch sehr praktisch. Ja und ein Handarbeitsgenie wie Du bekommt ganz schnell so einen hygienischen Stapel zu Stande. Hut ab, was Du Dir immer wieder einfallen lässt.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch der gewinnerin, die ich seeeehr beneide!
    dann freu ich mich jetzt mal auf die anleitung! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine Süße,

    heißt es nicht "Glück im Spül"? Passend zum Verwendungszweck!?

    Dein
    Kellerkind

    AntwortenLöschen