Mittwoch, 12. Juni 2013

Zweiteilen




Wenn man so richtig verpeilt ist (so wie ICH) kann man sich an einem Tag auf zwei  Highlights  freuen,
die Hochzeit war wohl etwas zu viel für mein kleines Hirn... Also am Samstag Rosenfest in der Villa und mittags wieder nach Hause um pünktlich zur Taufe meiner süßen 5 Patenkinder zurückzusein. Die Einladungen hatte ich selber gemacht und nix geschnallt wegen dem Datum.... Nun habe ich Glück das meine liebe Sandra mit mir zum Rosenfest fährt und  mich da ab Mittag auch würdig vertritt, du bist ein Schaaaaaaaaaaaaaaaatz! Am Montag habe ich mit den Kindern die Taufkerze  gestaltet und alle sind schon - mehr oder weniger - aufgeregt. Und trotz aller Hektik freue ich mich wie Bolle auf den ganzen Samstag!

Kommentare:

  1. Was du hast fünf Patenkinder auf einmal ? Ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Fest.
    Übrigens die Hochzeit deiner Tochter war ein Traum. Eine super schöne Braut. Und sicher eine stolze Mama.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    das hört sich nach einem traumhaften Samstag an ;o)!Ich wünsche Sandra und dir suuuuperviel Freude auf dem Rosenfest!Sandra wird dich bestimmt weltallerbest vertreten ;o)!Und dir dann ganz viele wundervolle Stunden auf der Tauffeier,Karte und Kerze sind absolut zauberhaft ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Ps:Die kleine Dame ist fest im Kopf verankert, auch wenn es wohl noch dauert ;o), ich vergesse dich nicht ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo,

    diese Karte ist ja wunderschön ! Klasse.

    Viel viel Spaß am Samstag, wird bestimmt schön. Das Wetter soll ja grandios werden ;)

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich bin ja ganz beruhigt, dass das anderen auch passiert...... aber Du hast ja alles noch rechtzeitig bemerkt und das Glück ist auf Deiner Seite. Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz schönen Samstag und freue mich schon auf Deinen Post dazu (der hoffentlich kommen wird). Deine Einladungen sind übrigens wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na dann werde ich mich beeilen, damit ich dich noch treffe ;o))
    Ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und ganz viel Spaß auf dem Rosenfest! Deine Kerzen sind ganz toll geworden und die Karte wunderschön! Versuch alles zu genießen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Rosenfest.
    Sehr schön ist die Taufkerze, gleich fünf? Fünflinge?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schönes Fotos. Super. Vera

    AntwortenLöschen
  9. Bei so schönen Sachen, kann doch nichts mehr schiefgehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen wundervoll aus.

    Viel Spaß und Gelingen wünsche ich und grüße herzlich

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. boah fünf patenkinder?! respekt, da hast du viel zu tun :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen