Montag, 24. Juni 2013

Wie klein....



Lange hier bewundert , hier in echt bestaunt und dann gewünscht gewünscht gewünscht. Nun ist sie hier : eine minikleine so obersüsse kleine Paulina, ne wie kann man so winzig arbeiten? Und dazu so viel wunderschöne alte Spitze und Puppengeschirr  das mein Herz hüpft, ich freue mich echt wie Bolle, danke liebe Petra!!!

Kommentare:

  1. Ich ringe ja auch immer mit mir, mir eine Paulina zu besorgen.
    Hach, was mache ich bloß. Na mal sehen. Ich glaube, wenn noch ein paar Damen mir den Mund wäßrig machen, werde ich mir auch eine bestellen.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß! Aber sowas von! Und dann natürlich noch in "Deinen" Farben, herrlich! Freu mich schon darauf, die Dame in Kürze persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße, Eva
    Und Danke nochmal für die Mail!

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaah, sind das zauberhafte Bilder!!!Und sie passt so wundervoll bei dir rein ;o)!Ich freue mich über deine Freude und drücke dich ;o)!Deine Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!
    Wenn ich eine hätte, wäre die nicht vor Tamina sicher! :-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmmm dieser Berg von Spitze weckt das "HabenWollen" in mir. :-D Hach ja und eine kleine Paulina... wer möchte die nicht haben? :-D Supersüße Sachen, viel Spaß damit. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Deine Freude ist soooo ansteckend, da MUSS man sich einfach mitfreuen!!! Die Paulinas sind aber auch zu süß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die zucker süß!!!
    Ja ich liebe Paulinas auch!
    Und auch die alte Spitze und das Geschirr...super schön!!!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. wow, DAS hätte mich auch sehr erfreut, klasse !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen liebe Andrella :)

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. ich freu' mich mit dir :))

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch, so eine süße Paulina brauche ich mal. Die ist ja klasse. Ich bin schon gespannt was du wieder tolles mit den Spitzen zaubern wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich spare ja auch schon für diese herzigen kleinen Eierbecherpaulinas. Im Moment tauchen sie wirklich in jedem Blog auf.
    Und die alte Spitze und das süße Geschirr! Wie wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    das Püppchen ist echt süß, aber Du kannst doch mindestens so "klein" arbeiten, wenn ich an Deine tollen Herzchen denke .....
    Sei lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    so viel schöne Spitze auf einem Haufen!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella

    Die ist ja wirklich winzig.
    Zuckersüß dein neues Familienmitglied.

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die sind schön wirklich entzückend, die Kleinen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    die kleine Paulina ist ja ganz bezaubernd!Und die tolle Spitze!Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    die ist ja echt einfach bezaubernd! Richtig schön!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen