Montag, 10. Juni 2013




Und noch ein paar Wohnbilder, wir können einfach nicht genug kriegen von altem Krempel. Wenn die Sonne reinscheint kann man so toll fotografieren.....unglaublich dass das Wetter bei uns so schön ist und woanders die Menschen mit so viel Wasser kämpfen müssen....
Schaut doch mal an der Seite nach dem Button Flutopfer!

Kommentare:

  1. Schön sieht das alles aus!


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    My little white home

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch alten Kram! Dann kann ich verstehen, das Dir mein Post gefallen hat! Du hättest Schätze gefunden!!!! Da waren so viele schöne Dinge! Aber man kann halt nicht alles haben und man soll sich ja auch über kleine Dinge freuen, gell! Ich den Wecker ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes,
    ich hab schon sooo lang nicht mehr gebloggt...ich war schon soooo lang nicht mehr bei dich bei *schnief
    das ist mir echt ober-mega-peinlich

    An dieser Stelle möchte ich mal nen DICKEN, FETTEN Drücker hier lassen *Knutschi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schöne Fotos wie aus dem Magazin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    sieht das alles schön aus! Aber eine Frage habe ich doch: Liest Du die alten Bücher auch? Die sehen nämlich ziemlich interessant aus....
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    sooo schöne Deko!>.< Guck mal auf meinen Blog, da gebe ich eine Zeitschriften Empfehlung, die würde dir bestimmt gefallen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh dein sogenannter Krempel den find ich auch immer schön...ich mag die Ruhe deiner Wohnbilder! Außerdem hast du es mit dem Fotographieren voll raus ;)Liebe Grüße die Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Wohnbilder sind immer schön, da kann man immer ein paar dekoideen klauen und du hast recht, ich habe hier auch Sonne ohne ende und man kann sich das wasserchaos gar nicht richtig vorstellen. Schlimm!

    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal wie heißt die tolle Rankpflanze auf dem letzten Bild?

    Lieben Gruss von der Ostsee sendet Rilana

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder !!
    Kannst du mir sagen, wie man diese süße kleine Ranke mit den herzförmigen Blättern nennt?

    Sonnige Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen