Donnerstag, 27. Juni 2013

Rund


Wenn es die Gartenarbeit zulässt arbeite ich an neuen Innenteilen für runde Kissen. Dafür gefallen mir fast immer am besten Blütenmotive. Am Sonntag hatte ich Rosen aus einem Garten geschenkt bekommen, der Duft ist einfach unglaublich!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das sind wirklich ganz tolle Häkelarbeiten! Ich kann mir die Kissen schon gut vorstellen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße (auch von Lotta)
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    Deine Häkelarbeiten sind wunderschön,
    ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert!
    Die Rosen sind traumhaft schön,schade dass ich die hier nicht riechen kann.
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelarbeiten sind wundervoll. Ich habe auch gerade wieder ein Häkelprojekt in den Händen ... für die kühlen Sommerabende :-) Die haben wir ja in diesem Jahr offensichtlich zu genüge.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin liebe Andrella, da hast du wieder schöne Kissenvorderteile gehäkelt. In Andrellafarben;-))
    Nähst du hinter die Vorderteile Stoff, oder häkelst du die Rückseite auch?
    Liebe Grüße, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    deine runden Innenteile sind ein Traum ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe andrella,
    ich liebe diese großmütterchenkissen! die haben einen ganz besonderen charme, finde ich :)
    schönen tag dir und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    von dieser wunderschönen runden Blütenblättermitte oder besser Rose bin ich ganz hin und weg...wunderschön :))
    rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Häkeleien! Wunderschön gearbeitet!
    Dein Rosenstrauss ist wirklich eine Augenweide und duftet wahrscheinlich unglaublich herrlich.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Andrella, Deine Häkeleien sind so traumhaft schön!!!! Ich bin ganz verliebt.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    verfolge nun ganz offiziell deinen Blog, wie du sicher vielleicht schon bemerkt hast...er ist einfach eine Augenweide! Deine Häkelarbeiten einfach der Wahnsinn...gerade heute arbeite ich an einem runden Topflappen...Easybeschreibung...pss...zum dritten Mal trenne ich das Ding schon wieder auf! Würde ich nicht so weit weg wohnen, leider, hätte ich schon längst Nachhilfe bei dir genommen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!

    Wenn ich deine Häkelarbeiten sehe, juckt es mich immer in den Fingern.
    Aber erstmal muss ich was Gestricktes zuende bringen. :))
    Mhmmm, ich liebe so schön duftende Rosen. Wenn ich bei uns auf die Terrasse gehe strömt mit zur Zeit ein richtig toller Rosenduft meiner "Violet Blue" entgegen :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!
    Du weißt, ich liebe Deine Häkelarbeiten! Deine Kissen werden bestimmt wieder wunderschön! Ich finde das beigefarbene wunderschön!

    Hab noch einen schönen Abend und genieße Deinen Rosenduft!

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    was für schöne Häkel-Motive für die Kissen.
    Die gefallen mir sehr.
    Die Rosen sind einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. DAS hier ist Andrella!!???
    Hab ich "irgendwie" schon so oft gelesen, konnte es aber nicht "zuordnen"!!!!
    Sooooo wunderbar schön ist es hier - ich könnte ewig gucken!!
    Und so schöne Sachen gibt's zu kaufen - hach!!
    Liebe Grüße die Puppenliesl-Micha

    AntwortenLöschen
  15. Hey Andrella,

    das sieht ja schon total hübsch aus!:-) Bleibst du einfarbig oder wird das noch bunter?:-) So schlicht in weiß und creme ist ja total schön...^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hello, I found your blog casually ...
    is ... wonderful!
    Greetings from Italy!
    Loredana

    AntwortenLöschen
  17. sehr süß, dies runden Teile, zum Verlieben!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Morgääääähn Liebes,
    die Kissenvorderteile sehen super schön aus. Da bekommt man echt Lust...aber... *hihihihi die Zeit, die Zeit.
    ich drück dich ganz lieb

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen


  19. Liebe Andrella,

    das sind wieder sehr raffinierte Häkelmuster in meinen Lieblingsfarben!

    Wunderschön, wie immer.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit den gehäkelten Innenteil ist ja klasse!
    Hast du die Anleitung des Häkelteils dafür in deinem Shop?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen