Freitag, 14. Juni 2013

Rosenseife



Passend zum Rosenfest ist die bestellte Rosenseife angekommen, in ganz klein hatten wir sie auf der Hochzeit für die Gäste als Giveaway und sie ist toll angekommen. Also - noch einmal schlafen, dann ist es soweit! 
Besonders schön finde ich das auf dem Rosenfest 10% der Einnahmen der Villa Landleben und der Aussteller  an die Aktion Deutschland hilft gespendet wird.
So, nun geht es in den Endspurt, ich bin schon gespannt wen ich von Euch sehen werde!

Kommentare:

  1. Wie wunderschön Deine Seife doch verpackt ist! Ich rieche förmlich ihren betörenden Rosenduft. Man wagt gar nicht, sie auch zu benutzen, weil sie dann ihre zauberhafte Herzform verlieren könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse so richtig was fürs Herz und natürlich auch die Nase.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Halo Andrella....das riecht ja bis hier, da würde ich auch gerne dran schnuppern.....
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg !!!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely soap -- very natural!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und Spaß beim quatschen mit den Besuchern! Deine Seife sieht so schön aus, ich kann sie förmlich riechen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr, sehr schön aus. Man meint richtig, den Duft zu riechen....einfach toll und viel, viel Glück

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen