Montag, 17. Juni 2013

Rosenfest










Das war eine Bilderflut...in den letzten Wochen habt ihr ja wenig Handarbeiten von mir gesehen, deshalb kommt hier die geballte Ladung! Die tollen Charms und Anhänger sind von der lieben Sandra*Jill* die mich ja ab Mittag  mit lieber Unterstützung so toll vertreten hat, danke ihr Süßen!!! Leider habe ich diesmal garnicht soviel vom Rosenfest mitbekommen.... für mich war der Tag wirklich etwas hektisch aber sehr schön! In dieser Woche werde ich alle liegengebliebenen Aufträge in Angriff nehmen , und ein paar schöne Momente mit Familie und Freunden genießen.

Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Bilder. Da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. So viele tolle Dinge gibt es zu entdecken. Hammer! Der Stand sieht wirklich klasse aus. So unendlich viele tolle Dinge... Da kommt direkt dieses "Haben-wollen-Gefühl" in mir auf und der kleine Mann im Kopf sagt immerzu "Haben, haben, haben".

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    herrliche Bilder!!! Ich sehe nur SCHÖNE DINGE!!! Wenn Ihr nicht so weit weg wärt, ich hätte Dich schon lange mal besucht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das sind ja wunderschöne Sachen!!!!!!!!!und tolle Fotos,bitte mehr davon!! Ich freue mich für Dich,dass alles so gut geklappt hat.
    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella ,
    so ein schöner Traumstand .... hier darf man nicht vorbei laufen , sondern ( frau muss )stehen bleiben , staunen , geniessen zwischen durch seufzen & dann hemmungslos zuschlagen .
    Ich denke mir , dass du Abends bestimmt schnell mit dem Verpacken & Einladen fertigt warst --- gab ja NICHTS mehr , was noch eingepackt hätte werden müssen . ( Oder ? ) Dein Stand war doch sicherlich die Atraktion & ratzfatz leergekauft .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,
    wow so so viele tolle Sachen !
    *schwärm*

    Schöne Bilder.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wunderschön geworden, liebe Andrella, und Dein gemeinsamer Stand zusammen mit Sandra war wunderschön liebevoll dekoriert. Wir fühlten uns SEHR geehrt, neben Euch stehen zu dürfen. Danke.
    Alles Liebe und eine geruhsamere Woche wünscht Dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, warst du fleißig! Sooo ein schöner Stand. Es sieht einfach immer wieder toll aus, wenn ein Stand Ton in Ton gehalten ist.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,das sind wirklich so zauberhafteDinge das man amliebsten alles live erstöbern würde.ich muss nochmacl schauen:O) Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hammerbilder! wunderschöne Handarbeiten, bin begeistert, Andrella :)

    LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella

    Es war mal wieder bezaubernd dort!

    Ja, ich fand es auch schade, dass Du schon weg warst. Aber ich konnte nicht eher kommen, da wir vorher noch zur Welpenspielgruppe mussten.
    Dafür habe ich eines Deiner bezaubernden Herzen mitgenommen (davon kann man ja nie genug haben) und von Sandra einen süßen bärigen Charm.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. ...was für wundervolle Aufnahmen, liebe Andrella!Das nächste mal reise ich einfach an ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    wunderschöner Stand, tolle Bilder und zauberhafte Kissen, da wäre ich sicher schwach geworden :-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. schätzelein, ich konnte mich gar nicht veranschieden! es war mir wie immer eine ehre und da ich mich diesmal mit all meiner willenskraft zurückgehalten habe (konntest du die schweißperlen auf meiner stirn sehen? :) ...) - obwohl ich ehrlich gesagt die tollen sommersöckchen scharf ins auge gefasst habe - würde ich sagen, darf das nächste tauschpaket nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. sonst kriege ich bis zum weihnachtsmarkt noch entzugserscheinungen. das geht ja auch nicht...

    dein stand war mal wieder der knaller und ich bin immer noch beeindruckt von sandra*Jill*'s megamonstercharmschublade. hach...

    liebe grüße und einen entspannten wochenstart. erstmal die füße hochlegen.
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    das ist ja ein Wahnsinnstand, so viel schöne Sachen. Ich hoffe, Du hattest auch gute Umsätze, aber das steht eigentlich außer Frage bei dem Angebot.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos und zauberhafte Habenwollenteile.....NEID!!!! toll


    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella!
    Was für ein zauberhafter Stand und sooooo viele schöne Dinge! Die Fliegenschränkchen die Spülbürsten, die Kissen und die Spültücher sind der Hit! Ach, einfach alles! Echt toll! Das war bestimmt ein toller Tag!

    Hab noch einen schönen sonnigen Tag!
    Und jetzt schau ich noch mal die Bilder in Ruhe!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wundervolle Sachen, da wäre ich auch gerne mal gewesen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Euer Stand war wirklich wunderschön mit tollen Dingen!
    Es war super, neben Euch stehen zu dürfen! Der Tag war so schön!
    Herzliche Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Am besten gefallen mir die kleinen Herzen für den Hals
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  20. einen tollen stand hattet ihr, mit so vielen schönen schätzen!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Rosenmärkte.Ich werde auch mit meine Freundin am Sonntag ein Rosenmarkt besuchen. Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind.Danke für die wunderschöne Bilder gleich zum Frühstückt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  22. Ach einfach wunderschön, habe gerade schon bei Cornelia geschaut und bin einfach begeistert.
    Da hattest Du aber auch eine Supervertretung :)))
    Schön das alles geklappt hat :)
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, da hätte ich auch gerne gestöbert! Wirklich wunderschöne Sachen, die Du da hast!Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo andrella, da habe ich dich wohl gerade verpasst, als wir ankamen warst du schon weg, schade... :o(
    du hattest so schöne Sachen da, wunderbar, war dein Stand, zusammen mit den Sachen von Sandra. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, ich habe noch ganz viele Bilder vom Markt gemacht.
    Würde mich freuen, wenn du mich mal wieder besuchen kommst auf meinem blog ;o)
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    was für ein Traumstand wäre ich da gewesen ich hätte mich bekloppt geshoppt bei dir :-), die Entfernung von 550 km einfach waren dann halt gut für meinen Geldbeutel.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen