Freitag, 7. Juni 2013

Rosenfest


Ich komme leider nicht so zum bloggen, am 15. Juni ist nämlich Rosenfest in der Villa Landleben und da habe ich noch gaaanz viel für zu tun ! Eine klitzekleine Kleinigkeit zeige ich Euch , ein Rosentäschchen.
Rosen  mag ich sehr gerne, habe aber leider nicht so das Händchen dafür... dann eben gehäkelte Rosen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella

    Das Täschchen ist sehr hübsch!

    Den 15. merke ich mir mal vor und wenn hier nichts dazwischen kommt besuche ich Dich dort sehr gerne wieder.
    Dann lernst Du auch mein "kleines B" kennen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich häkele auch gerade an einem solchen Täschchen. Ist ja lustig!
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Markt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja zuckersüss! Übrigens wir gehen jetzt mit der Braut in spe zur Manufaktura in Düsseldorf. Ich bin schon gespannt, denn ich glaube das ist total toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    das Täschchen mit der süßen Rose ist total süß,gefällt mir.
    Ich hatte mir auf der Creativa schon den Termin für euer Rosenfest eingetragen,aber leider bin ich an dem Wochenende in London.
    Aber beim nächsten mal bin ich dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das Täschen ist wirklich Zucker ! Leider komme ich erst im Sommer dazu die Villa Landleben zu besuchen. Meine Schwägerin hat mir schon sooo viel davon erzählt - vielleicht kommt sie ja zum Rosenfest ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella

    Das ist ein süsses Rosentäschchen geworden.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    herzallerliebst schaut das Rosentäschchen aus, ganz zauberhaft gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und ein superschönes Wochenende!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrella,
    ich kann mir vorstellen, dass du noch mächtig viel zu tun hast!!
    Stell dir vor, ich werde auch kommen, ein glücklicher Zufall bringt mich nach Essen und dann kreuze ich auch auf, freue mich schon so und werde dich am Stand natürlich besuchen!!Freu mich schon drauf!
    Ganz liebe Grüße und bis dahin cornelia

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe andrella,

    ein ganz zuckersüßes täschchen hast du gewerkelt! die rose ist ein schöner hingucker, und der reißverschluss ist witzig dazu :)
    ich wünsch dir noch gutes vorankommen, aber erstmal ein
    SCHÖNES WOCHENENDE,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    was für ein niedliches Täschchen! >.< Ich wünsche dir viel Erfolg beim Rosenfest!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ja, man kann nicht alles können und muss es auch nicht. Viel Spaß in der Villa.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Das Rosentäschchen hat es mir grad sehr angetan :-) da setze ich mich auch mal ans Rosen häkeln.
    Schöner Sonntag & Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich lese immer wieder gerne bei dir. Bin gerade dabei die Babyschuhe aus der Landlust zu häkeln. Passen die Schuhe den Babys? Ich habe leider kein Probemodell hier. Einen Schuh habe ich gehäktelt, kommt mir irgendwie vorne an den Zehen zu knapp gehäkelt vor sollte ich lieber noch eine Runde draufhäkeln?

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen