Mittwoch, 19. Juni 2013

Noch ein Wunscherfüller


Unser (Achtung jetzt darf ich es offiziell schreiben) Schwiegersohn hat uns mit einer Feuertonne beglückt! Ich durfte aufmalen was ich wollte und er hat dann die Sterne ähhhh weggeflext - oder so.
Nicht nur das Feuerchen funktioniert prima, nein er kocht sogar darauf...als erstes gab es Kartoffelecken mit Hamburger, mhmmmmm! Gestern gab es chinesisch , aber ich hab keine Fotos gemacht, ich weiß nicht meckern übers Wetter, aber mein Kreislauf  hat einfach keinen Spaß...

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    die Feuertonne ist klasse.
    Mein Kreislauf findet das Wetter auch nicht so amüsant , phuuu.
    Ich wünsch Dir ein schattiges Plätzchen und genug zu Trinken.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Der Feuertopf ist wirklich toll!

    Heute kommt wohl nun echt die angekündigte Afrikahitze.....
    Immer diese Extreme....
    Am besten die Füsse ins Wasser halten....



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, liebe Andrella,
    ich fasse es nicht, eine Feuertonne mit Sternchen- herrlich ;o), da hast du ja jetzt einen echten Schwiegersohnschatz ;o)!Darauf zu kochen muss rieseigen Spaß machen ;o)!Wünsche dir, dass es dir mit deinem Kreisluf heute besser geht und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hall, ja endlich Sommer , aber gleich so extrem. Wobei es bei uns auf der Schwäbischen Alb einigermaßen geht, es kühlt in der Naacht ab und man kann die frühen Morgenstunden nutzen.
    Tollen Schwiegersohn hast du. Es ist schon ein Geschenk wenn unsere Kinder einen liebevollen Partner finden.
    Pst, ich sage auch immer Schwiegersöhne.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe andrella,

    eine super idee, die feuertonne!
    ich glaub dir gern, dass der kreislauf verrückt spielt. gestern ist uns aufgefallen, dass oft das notarzt-tatütata im ort zu hören war.
    am besten nur drin bleiben, heut wird's noch heißer (und ich sitz hier in sportklamotten und geh gleich ins studio, bissl verrückt isses ja schon!)

    ich wünsch dir einen ganz schönen tag, sei lieb gegrüßt von

    deiner dana
    (liebt dein herzerl!)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrella,
    die Feuertonne ist der Hammer!!!!und mit Sternen...ich bin hin und weg!
    Einen tollen Schwiegersohn hast Du-Gratuliere!
    ...habt Ihr noch was von diesen leckeren Kartoffelecken?! :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,
    das ist ja ein cooles Teil und ich muss gestehen, ich hab sowas noch nie gesehen!!! Der Burger sieht allerdings auch ganz köstlich aus und trotz der frühen Stunde sitze ich nun sabbernd vorm Rechner :-)))) Heute soll es bei uns in Hamburg auch sehr heiß werden, mal sehen wie ich damit klar komme, ich diese extreme Hitze ja auch nicht sehr gut ab...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella ,
    ich hofe dein Kreislauf steht wieder wie eine 1 !!!!
    Eine tolle Feuertonne mit Sternchen kannst du nun dein Eigen nennen .
    Klasse - Cool !!! die ist ja der BURNER ...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    tolle Tonne. Das Essen sieht ja richtig lecker aus.
    Mein Kreislauf hinkt auch ein bissl hinterher.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmmh, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Ob meine Töchter auch mal so einen tatkräftigen Schwiegersohn an Land ziehen werden ...????
    Alles Liebe von Anja und "Guten Appetit" bei den weiteren Feuer-Gerichten

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Andrella,ja die Tonne ist wirklich klasse!Und das Wetter zwar auch aber mal viel zu heiß,es ist einfach immer zu krass.Einmal kalt dann heiß ,dann viel regen,es kann kaum nocrmal sein:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die toll! Und dann noch mit Sterne! Menno! Und wie toll, sie auch zum Wokkochen zu benutzen! Der Hammer! Das muß ich mir merken!

    Vielen Dank für´s zeigen :O)

    Liebe Grüße!
    Kerstin

    P.S.: Und keine großen Anstrengungen!!! Hier ist die Luft auch nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    sag mal, ist bei der Verteilung der wünscheerfüllenden Männer nicht etwas schief gelaufen oder warum ist schon wieder einer bei dir gelandet? ;o)))
    Tatsächlich sieht das Essen köstlich aus und du wirst es nicht glauben, was bei uns heute unter anderem auf dem Mittagstisch stand - Kartoffelecken! Natürlich im popeligen Backofen zu bereitet.
    Liebe Grüße von der auch im Kreis laufenden Anna

    AntwortenLöschen
  14. mmm einfach lecker... und die Tonne;) Einfach großartig!;)Grüüße aus dem heißen Weserbergland Luise ...

    AntwortenLöschen
  15. So ein netter Schwiegersohn.^^ Und dann kocht er auch noch! Was soll man sich da noch wünschen! :-D Trotzdem gute Besserung für dich.^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das mit der Feuertonne ist eine tolle Idee. Vor allem die Sternchen...

    AntwortenLöschen
  17. Å en sådan önskar jag mig också! Så fint med stjärnorna. /Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Feuertonne ist ja ein Traum!
    Und dann noch ein Unikat mit Sternen! Wer träumt nicht immer von so einem Schwiegersohn?!?!?!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen