Sonntag, 2. Juni 2013

Just married





Eigentlich wollte ich es vorher schon einmal ankündigen aber mir fehlten schlichtweg die Worte....eigentlich bin ich immer noch sprachlos, atemlos und komme mir ein wenig vor wie im Märchenfilm. Wie manche ja schon bei Anja gesehen haben hat unsere älteste Tochter am 31.Mai geheiratet! Es war ein perfekter Tag an dem einfach alles gestimmt hat. Das kann ich kaum in Worte fassen...wir haben den wirklich perfekten Sohn dazubekommen und die Beiden so strahlen zu sehen macht uns unglaublich glücklich und dankbar. Sein fehlendes Puzzlestück zu finden ist nicht selbstverständlich...
Um all den lieben Menschen zu danken die diesen Tag so perfekt gemacht haben würde der Platz nicht reichen. Der bewegendste Augenblick war für mich als meine Freundin Chrissy vorm Standesamt "Ich sag Ja zu Dir!" gesungen hat (das Lied hat sie ihrem Mann zur eigenen Hochzeit geschrieben und gesungen), nein ich habe nicht geweint, ich bin in Tränen ausgebrochen. Danke Chissy und Rü, ich küsse euch!
Meinem Kaffekränzchen die mit Sekt vorm Standesamt parat standen.
Den Arbeitskollegen die eine Kutschfahrt mit allem Pipapo geschenkt haben, romantischer geht es nicht!
Den Nachbarn die so wunderschön das Haus geschmückt haben, das Haus, dass unsere lieben Vermieter vor der Hochzeit  so rausgeputzt haben. Meinen süßen Küchenelfen Heidi und Nicole, unermüdlich im spülen und räumen. Anja die unglaublich viele Fotos gemacht hat und meine Wünsche alle umgesetzt hat! Vielen, vielen Helfern vorher und nachher, danke das wir Euch alle haben! Für die tollen Kuchen und Salate, ich sag nur: köstlich!  Für alle Geschenke, Karten guten Wünsche und das erfolgreiche wegpusten der Wolken !!!

Ihr seht ich bin immer noch ein wenig im Rausch.....



Kommentare:

  1. Liebe Andrella, dass dieser Tag Dich sooooo bewegt hat, ist vollkommen normal. Mir ging es damals bei meiner Tochter auch so. Ob mein Sohn jemals heiraten wird, steht in den Sternen. Aber ich glaube, da bin ich dann noch mehr gerrührt. Komisch!!! So, jetzt schaue ich noch bei Anja vorbei.
    Ich drück Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag, die Ilona (Hier sind die Wolken noch nicht weggepustet!!!)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, genau so sollte es ja sein, viel Glück weiterhin euren Puzzleteilen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    mir ist gerade eine Gänsehaut nach der anderen heruntergelaufen....so schön klingen deine Zeilen !!!
    Schön, daß ihr solch einen wundervollen Tag erleben konntet !
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrella, wie unfassbar schön das aussieht und deine ergreifenden Worte dazu............welch ein unfassbares Glück!!!! Dem jungen, zauberhaften Paar HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und euch allen einen himmlischen Sonntag auf Wolke 7!!!!!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön du das geschrieben hast! Ich habe mir schon die Bilder bei der lieben Anja angeschaut und mich riesig für euch gefreut! Meine herzlichsten Glückwünsche an deine Tochter und dich! Schön, dass du so glücklich bist mit deinem Schwiegersohn! Ich wünsche deiner Tochter immer währendes Glück und währende Liebe mit ihrem Ehemann!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥
    einfach nur schön!!
    Toll das alles so wunderbar geklappt hat ;)))))))9
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Bei deinen liebevollen Worten geht mir das Herz auf ...
    Die Hochzeit muss wunderschön gewesen sein.
    Von mir an das Hochzeitspaar herzliche Glückwünsche ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und wie schön Du das geschrieben hast, "fehlendes Puzzleteil", dabei bin ich zu Tränen gerührt.
    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ich habe Gänsehaut, so rührend hast du geschrieben.
    Und was die Tränen angeht, ich hätte geheult wie ein Schloßhund.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Alles das, was euer Fest zu so einem perfekten und unvergesslichen Tag gemacht hat, hätte niemals so einzigartig werden können, wenn ihr nicht Menschen mit einem riesengroßen Herzen, randvoll Liebe wäret!!!
    Es ist total schön, wenn man an einem solchen Tag zurück gegeben bekommt, was man sein Leben lang ausgesendet hat. Ich freue mich total mit euch allen, dass dieses Fest der Liebe und Freude so unbeschreiblich schön war. Die geballte Ladung an Emotionen sind durch deine Fotos und deine Worte spürbar.
    Ich drück euch
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich!
    So, wie Du es beschreibst, muß es es ein wundervoller, perfekter Tag gewesen sein...wie schön :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe andrella, und mir kommen nur vom lesen und schauen die tränen :)
    ich hab gerade anja s fotos angeschaut, ganz wunderwunderschön sind sie geworden.
    ich wünsche den beiden eine glückliche zeit zusammen, dass sie alles gemeinsam meistern!

    sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe andrella!!!!
    Du hast ja auch noch so viele Bilder gemacht! Das hab ich garnicht mitbekommen! Es war einfach nur traumhaft!
    Liebe Grüße!!!
    Anja
    Und der Strauß war sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  14. ....allerallerherzlichste Glückwünsche !!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Andrella!

    Oooh, ein Traum!!! Die Fotos sprechen für sich, aber das, was Du beschreibst, lässt meine Augen fast ein bisschen nass werden. Wie schön, wenn so liebe Freunde mitfeiern und den großen Tag so unglaublich bereichern!!! Ich freu mich so für euch alle...! Deiner Tochter und eurem neu dazu gekommenen Sohn von Herzen alle guten Wünsche, viel Glück und den reichen Segen des Himmels!!!

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,

    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  16. Möge das gemeinsame Leben der beiden Jungvermählten immer so glücklich, sonnig, fröhlich und köstlich bleiben, wie es der festliche Auftakt war! Und das Ihr als große Familie immer in großer Harmonie beieinander seit und zueinander steht. Dies wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!!
    Liebe Grüße sendet Lene

    AntwortenLöschen
  17. Möge das gemeinsame Leben der beiden Jungvermählten immer so glücklich, sonnig, fröhlich und köstlich bleiben, wie es der festliche Auftakt war! Und das Ihr als große Familie immer in großer Harmonie beieinander seit und zueinander steht. Dies wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!!
    Liebe Grüße sendet Lene

    AntwortenLöschen
  18. So schön und die Bilder einfach Hammer!!!
    Deinen beiden lieben alles liebe und das die auf ewig hält.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    wie schön, herzlichen Glückwunsch für das Brautpaar, was für ein Wahnsinns-Brautstrauss, sehr zauberhaft.
    Ich freu mich, dass es so ein toller und bewegter Tag für euch war.
    Viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg den beiden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schöööön! So wünscht man sich das, oder?! Habe die Fotos auch schon bewundert! Einfach traumhaft! Ich wünsche den 2en alles alles Glück der Welt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so eine schöne Hochzeit, mit allem Drum und Dran.
    Kann ich gut verstehen, dass das durch und durch geht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön liebe Andrella!
    Das hast du wunderschön geschrieben und es war wohl eine zauberhafte Hochzeit! Soviele Emotionen und Gefühle die da freigesetzt werden! Deine Tochter hat ein wunderschönes Kleid an und der Brautstrauß sieht ganz toll dazu aus! Was für ein Tag! Ich habe zwei Söhne und frage mich, ob es bei mir wohl auch so emotionsreich wird :O)

    Hab noch ein schönen Tag und fliege und schwelge noch ein wenig in Erinnerungen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrella,
    ich freu mich so sehr über euer glück!
    ♥glückwunsch an das brautpaar!
    und das kleid ist wunderschön!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Glückwünsche an das Hochzeitspaar und auch an dich und deinen Mann! Unglaublich, dass du schon so eine große Tochter hast!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll....Hochzeit ist etwas tolles und einzigartiges....ich bin seit 13 Jahren auch glücklich verheiratet und bin gespannt, wenn ich die Hochzeit meiner Kinder erlebe.....danke für das Dabeisein dürfen....toller Traumstrauß

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  26. Hallo andrella , Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar, ich habe auch am 31.sten mai geheiratet und bin schon 28 Jahre glücklich mit meinen Mann, wenn der Frühling kommt und die Rapsfelder blühen schwelgen wir in Erinnerung. Liebe Grüße aus Nordfiesland

    AntwortenLöschen
  27. ...Glückwunsch auch von mir an das zauberhafte Brautpaar,
    hatte es ja schon bei Anja erfahren,
    sie hat wirklich wunderschöne Photos gemacht und die TORTE ein TRAUM <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,

    Hochzeiten sind immer etwas besonderes aber ich kann mir vorstellen, dass es bei der eigenen Tochter noch rührender ist. :-) Die kleinen Fotoeinblicke lassen ja schon vermuten wie romantisch es gewesen sein muss.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    wie schön, dass Du uns Fotos von Eurem tollen Fest und Deiner wunderhübschen Brauttochter zeigst.
    Das Kleid, der Strauß, die Ringe, die Stimmung, alles wirklich wie im Märchen! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Andrella,
    ich bin gerade total gerührt ;o)!Ich wünsche dem Brautpaar von ganzem Herzen,alles,alles erdenklich Liebe ♥♥♥ und alles Glück der Welt!Ich freue mich, dass für euch die Sonne geschienen hat und der ansich schon wundervolle Tag, dadurch noch wundervoller wurde ;o)!Hach, ich freue mich für euch ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    ich komme gerade eben aus Paris und möchte ganz schnell aber ganz doll von Herzen zur Hochzeit Deiner bildhübschen Tochter gratulieren. Es muss ein Traum für Euch alle gewesen sein.
    Alles weitere am 15. und ganz irre liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ooooh - ich komme gerade aus dem schönen Holland zurück und entdecke diese wunderbaren Neuigkeiten!!!

    Das glaube ich Dir blind, dass Du immer noch wie auf einer Wolke sitzt, die ganzen Eindrücke der letzten Tage erstmal verarbeiten musst, Mensch, es ist DEINE TOCHTER!!! Mir würde es genauso gehen!

    Einen ganz ♡♡♡ herzlichen Glückwunsch ♡♡♡ an das frisch vermählte Paar, alles alles Liebe für die gemeinsame Zukunft den beiden!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  33. *KREISCH* nu bist du eine offizielle schwiegermama :) und stolz wie bolle, wie ich sehe.
    ich bin total vernarrt in den brautstrauß. selten so einen schönen brautstrauß gesehen...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    wundervolle Bilder, rührende Worte, eine stolze Mutter und Erinnerungen die ewig währen...... herrlich! So stell ich mir eine Traum- Hochzeit vor:)...... Danke für die herrlichen Impressionen!!! *Marie*

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    ich freu' mich für Dich, für Euch. Geniesse diesen Rausch bis auf die letzte Sekunde - dieser bleibt EINMALIG! Ich wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem dem Hochzeits-Pärchen alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella, ich wünsche deiner Tochter und ihrem Ehemann alles Liebe und Gute♥ Das du Stolz bist kann ich sooo gut verstehen. Jede Mutter möchte doch, dass ihr Kind geliebt und angenommen wird. Ihr hattet ja wohl ein rauschendes Fest- genau so soll es sein. Das kleine Kissen mit den Ringen finde ich toll, kannst du mir verraten, wo man so eines bekommt? Wir haben im Freundeskreis auch demnächst eine Hochzeit, das wäre ein schönes Geschenk. Hab eine schöne Woche, lach- die hast du bestimmt;-)) Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Ach, Gott, ach Gott!
    Ich habe gerade wirklich Pipi in den Augen! Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Brautmutter! So ein schönes Paar. Wirklich tolle Bilder. Gelungen würde ich meinen ...
    Bin gerade so richtig rührseelig! nsere Tochter bekommt das zweite Kind wir also das zweite Enkelkind. Mein Mann und ich hatten gerade unseren 40. Hochzeitstag und sind immer noch glücklich zusammen. Das wünsche ich deiner Tochter und ihrem Mann auch von Herzen.

    Hoffentlich hat sich inzwischen die Aufregung wieder etwas gelegt!?
    Ich drück dich mal ganz dolle, schnief!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche Deinen Kindern alles Glück der Welt und dass es auch in Ihrem "richtigen" Leben dann so ist, dass häßliche Wolken immer wieder ganz schnell weggepustet werden können!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist Glück pur.

    Habe mir schon alle Fotos angeshen.
    Der Strauß und das Kleid sind himmlisch. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,das ist so schön und man merkt richtig wie ergriffen Du warst und vielleicht noch bist. Es muss aber wirklich ein toller Tag gewesen sein lautDeinen Erzählungen. Wunderschön die Bilder und der Brautstrauss ganz nach meinem Geschmack. Ohhhh ich könnte hier nun ewig weiterlesen und Bilder schauen,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anderella,

    auch ich möchte dem Brautpaar alles, alles Liebe der Welt wünschen. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus- TRAUMHAFT! Auch die Bilder bei Anja sind alle ein Traum!

    Liebst Grüße
    Sisa

    Du kannst stolz sein! :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich wusste gar nicht , dass du eine so erwachsene Tochter hast! Herzlichen Glückwunsch!!!! Habt ihr bei euch Zuhause gefeiert?
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen