Samstag, 8. Juni 2013



Heute gibts nochmal Bilder von "Zu Hause", eine liebe Leserin hat mir geschrieben das sie sich immer so freut wenn es Wohnbilder zu sehen  gibt. Der Tisch ist tatsächlich noch dunkel, aber ich überlege schon wegen dem Untergestell... Nun ruft die Nähmaschine wieder ganz laut nach mir!

PS.: bitte schaut doch mal an der rechten Seite und klickt auf den Button "Fluthilfe", da kann man auch was aus der Ferne etwas tun!
Es wäre toll wenn die Aktion soviele wie möglich verlinken!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich finde den Tisch in dunkel ganz toll, das ist doch ein super Akzent zu den anderen Sachen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so schön ruhig und still aus, ich mag deine Wohnung sehr und dieser wundervolle alte Spiegel;-) Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön :-)!
    Vielen lieben Dank übrigens für den megaschnellen Versand der kleinen hübschen Dinge, die ich bei dir gekauft habe (Nussmühle, Untersetzer und Brettchen). Habe mich seeeehr gefreut :-))!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe andrella
    Danke dir für deine wunderbaren Bilder komme immer wieder gerne zu dir vorbei....zum Staunen bewundern und geniessen ...schönen Montag wünscht dir von Herzen brigitte

    AntwortenLöschen