Dienstag, 28. Mai 2013




Wie schön das unsere Lotta auch so gerne Handarbeiten macht, dann fällt auch ab und zu was für die Mama ab. Diesmal ist es ein Herz mit einem bestickten A geworden, ich finde es superschööööön!

Kommentare:

  1. ...schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das klasse wenn die Mädels sich für soetwas interessieren und es ihnen auch noch freude bereitet,natürlich dann auch der mama,toll gemacht!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella

    Also ich finde es auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    das Herz deiner Lotta ist wirklich wunderschön geworden. Wie alt ist denn deine Süße, dass sie schon so tolle Sachen macht?
    Meine Große (11) hat mir zum Muttertag auch ein Herz geschenkt, sie hat es aus Filz zusamengenäht und ein (Mama-)M draufgeklebt. Nun hängt es auch bei mir im Wohnzimmer am Sideboard!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und super, dass deine Tochter dein Talent geerbt hat. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich super schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Toll, aber wie sollte es auch anders sein bei der Mutter! Hihi schön ist es geworden! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, beides, Kind und Herz!
    Und die Bluse mag ich auch!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das Herzchen ist total süüüß - dein Töchterchen hat wirklich Talent - wie die Mama !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, es ist wirklich schööööön :) und sehr niedlich!
    (Und bei mir kam Heut das Pieeepei an! :D hab' mich wahnsinnig gefreut. Nochmal DANKE, DANKE, DANKE! <3 Hat mir den ganzen Tag versüßt.)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ....ich auch ;o), dickes Kompliment!Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich auch! Und was für ein schönes Andenken an Deine Tochter!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. wow. da ist die mama stolz, woll?
    und auch einen sehr guten nagellack-farbgeschmack, der nachwuchs, das muss auch unbedingt erwähnt werden! türkis geht absolut und immer!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ....ja, Sie hat das Talent von der Mama, total süß, ich will auch so eine talentierte Tochter, kann ich die vielleicht adoptieren?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. ...soooo süß und sooooooooo lieb von ihr !
    Riesenkompliment!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Das finde ich auch suuuper schön
    l.G.
    Brigitte J.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    alles Liebe zur "Schwiegermama" und dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche - ich habe gerade ein paar Bilder gesehen. Deine Tochter war eine wunderschöne Braut und den tollen Kranz hat sie wahrscheinlich selbst gemacht, oder?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. ...Glückwunsch liebe Andrella,
    zur wunderschönen Hochzeit deiner zauberhaften Tochter <3
    die Torte ist ein Traum *schwärm*

    liebe Grüße und
    schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen