Donnerstag, 23. Mai 2013

Wie immer - Herzen!


Viele Herzen in allen möglichen Farben  versuchen den Frühling ein wenig zurückzuholen....
Inspiriert von den wunderschönen matten Farben der Frauenräume Notizhefte. Ich hab noch gaaanz viele andere Farben und häkel dann mal weiter!

Übrigens dürft ihr in den nächsten 5 Tagen bei Sabine über ihre emailadresse (nicht über den Shop)
  notizhefte@t-online.de 
die Hefte bestellen und bekommt 15 Prozent darauf. 

Kommentare:

  1. Huch, so bunt heut bei Dir?!
    Wie schön!
    Liebe Grüße aus der verregneten Nachbarschft...Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...ach,liebe Andrella, davon kann es doch gar nicht genug geben ;o)!Ich trage mein blaues oft und sehr gerne ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Herzen, die Farben sind ja traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab eins:-)...sooo schön!!!GLG bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja HERZallerliebst :)

    ich hab ja so ein schönes Heftlein gewonnen ... wem muss ich denn nun sagen das ich gerne das Morgentau Exemplar hätte ?

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Andrellllaaaaaaa!
    Was ist das denn für hübschiges Garn?! Das sieht so glitzi-glanz-mäßig aus, vooooll schön!
    Bin verliebt in die Herzen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Cary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, die Farben sind ein Träumchen♥ Hab einen schönen Tag, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella1
    Die sind ja toll geworden und in so tollen Farben! Echt süß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzen sind herzallerliebst und die Hefte haben wir auch im Programm sind Super schön gemacht und kommen ganz toll an.Die Nina

    AntwortenLöschen
  10. Was für entzückende Herzchen in tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzen sin allerliebst jede Farbe! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh die Farben sind wirklich wunderschön....da hüpft das Herz. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebste Herzen von einer herzigen Person! :) Sehr schön. <3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. AaaaaaaH Andrella! An diesem grausig grauen Tag sooooo viel bunte Herz-chen! DAS macht fröhlich! Ich habe auch ein Herzerl von Dir....mein Glücksbringer. Das Frauenräume Notizbuch ist sooooo schön, die ersten Notizen habe ich mit "Fein"schrift reingeschrieben :-)
    Liebevolle Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Andrella!
    Ich finde sie soooo schön! So viele bunte Herzen tun bei dem Wetterchen echt gut!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wie immer und mal so richtig ungewohnt buntes ... viel Spaß beim weiterhäkeln
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, wie zauberhaft!!!
    Die Farben kann man gut brauchen bei dem Schmuddelwetter, nicht wahr?
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. D A N K E ! ! !

    und wenn ich mit dem mac herzen tippen könnte, würden hier dreiundzwanzig herzen stehen.
    mindestens!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Andrella, Deine Herzchen sind MEGASCHÖÖÖN geworden.
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    wunderschön sind die Herzen auch in bunt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Diese Herzchen sind super geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Ich hätte am liebsten alle!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Farben und einfach suuuuper schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    ich bin ganz erstaunt, soviel BUNT kennt man ja von dir gar nicht :-)
    die wunderschönen kleinen Pastell-Herzen, die Frauenräume-Notizhefte und natürlich auch der Sirup ...!
    Den will ich diese Woche auch mal ausprobieren, freue mich schon drauf.
    Deine Sachen sind alle wunderschön und dein Blog gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella -
    ich bin auch eine Herzliebhaberin und habe mich sofort in Deine Herzen verliebt. Meine sind vielleicht nicht ganz so perfekt wie Deine, aber ausprobieren mußte ich das unbedingt, obwohl ich viel lieber stricke. Leider gab es wenige brauchbare Anleitungen und daher habe ich selbst ein wenig herumprobiert.
    http://meindekoratz.blogspot.de/2013/05/ich-kann-herzen.html
    Ich liebe Deinen Blog - und ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. - Barbara

    AntwortenLöschen