Donnerstag, 2. Mai 2013

Misch Masch by NINA






So - jetzt aber zur letzten Station eines schönen Tages, auf den letzten Drücker bei Nina angekommen. Trotz echtem Überraschungsbesuch hat sie sich richtig viel Zeit genommen und erst mal Kaffee gemacht, ich hab mich garnicht mehr einbekommen wieeeeeeeeee schön dort alles ist, ich hätte am liebsten alles mitgenommen....Vielen Dank liebe Nina für den tollen Nachmittag, es war sooo schön!
Und richtig verliebt habe ich mich  in diese  Traumkatze....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Ninas Laden ist einfach wunderschön. Übrigens ist mir wieder eingefallen, wo die alte Kapplanei ist: Geldern. Habe ein paar Bildchen auf meinen Blog gestellt. Herzliche Grüße aus der Windmühle sendet dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    wow, da hast Du aber eine Wahnsinnstour gemacht....so tolle Läden!!! Unglaublich schön!!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. herrlich! ich liebe diesen grünen tisch!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Traum,
    da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen *schwärm*...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos von einer tollen Dekoration...ein Traum Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella!
    Was für ein Laden-Shopping-Urlaub!
    Das war bestimmt total schön!
    Und einen lieben Gruß an Nina! Ihr Laden ist ebenfalls richtig toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrlich! Ich hätte auch so richtig Lust auf so eine Tour, aber da würde mein Liebster streiken, fürchte ich^^...
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wieder so ein toller Laden, die Stühle, omg sind die schön. Die Katze und die Stühle würde ich sofort nehmen ;-).
    Danke fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Fotos.Ich bin echt begeistert und müsste glaube mit einem großen Anhänger zum Laden fahren.Ich glaub ich könnte auch fast alles gebrauchen.Soooooo schön!

    AntwortenLöschen