Montag, 13. Mai 2013

Häkelkurs






Am Samstag durfte ich wieder einen Häkelkurs in der Villa Landlaben geben, davor wurde ich bei einer Freundin mit einer leckeren Kaffeetafel bewirtet. Der Kurs hat richtig viel Spaß gemacht, alle Teilnehmerinnen waren seeeeeeehr nett und jede hat mindestens ein Herz mit nach Hause genommen, manche wurden noch bestickt und verziert, echte Naturtalente waren da am Werk! Natürlich wurde auch viel gequatscht und gelacht, ein rundum toller Tag!

Kommentare:

  1. Wow sind die Herzen süss! Ich bewundere wirklich diese feine Kunst des Häkelns. Für mich ist es immer seeeeeehr demotivierend, weil ich so ungeduldig bin und leicht aufgebe bei so kleinem Fisselskram. Schade, aber vielleicht versuche ich mich nochmal daran! Es ist zu schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    traumhaft schöne Herzen - wirklich wahre Kunstwerke.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe

    leider müssen wir Dir mitteilen das Du umziehen mußt!
    Du wohnst viiiiiiiiiel zu weit weg!

    War wieder super schön dicken knutscher Deine Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchen sind ja süß geworden ... total schön!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    Nett sind sie ... sie passen ganz gut in deinen Profil .. hihihi ! Schön in alle farben!

    Gemütliches sieht es aus.

    Ich habe sie auch schon gehäkelt,aber das Modell ist etwas kürzer scheint mir.
    Ich habe einen Schlüsselanhänger da aus gemacht, aber sie sind überall einsetzbar.

    Kalt ist es heute, nicht?
    Ich drehe die Heizung auf und krieche mit einem guten Buch und einer Tasse Cappuccino auf der Couch!

    Wer macht mir etwas!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, manno, liebe Andrella, wann kommste denn mal nach Berlin........zum Häkeln???????
    Tolle Ergebnisse, Deines Kurses zeigste uns.
    Liebe Grüsse von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööön!
    Wie macht man die kleinen Röschen da drauf?! Voll hübsch!
    Hätte ich das gewusst, hätte ich mich vielleicht auch zum Kurs abgemeldet :) Beim nächsten Mal dann :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schnell einmal meine Wollkiste umsortiert - bisher lag alles übereinander - das weiße baumwollgarn habe ich gleich zurechtgelegt - erst noch dies und das ... und dann starte ich einen herzchenhäkelversuch - liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einer tollen Runde aus und die Ergebnisse sind auch wunderschön.
    Viel Spaß beim Weiterhäkeln.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ohh so schön! Ich möchte auch mitmachen, so ein Herzerl wäre toll! Und dazu viele liebe Mädels, was will man mehr?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzchen sind allerliebst...wunderschön!
    Ich kann leider nur geradeaus häkeln...hab es aber auch seit meiner Schulzeit nicht mehr ausprobiert...
    Du hast schöne Fotos vom Kurs (besonders die toll sortierte Wollkiste!) und von zu Hause eingestellt...
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße aus Frechen
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    das sind ja echt allesamt wundervoll herzige Herzen.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. ohhh sind die niedlich ... muss ich mich glatt auch mal dran versuchen ... aber ich scheitere oft schon an den Häkelblumen ... bin da nicht so begabt *grins*

    Hast du da eine Anleitung ?

    Herzliche Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine schöne Idee! Ein Häkelkurs! Da würde ich auch sofort mitmachen und die Herzen sind ganz süß geworden!

    Ihr hattet bestimmt Euren Spaß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die süß geworden. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Die Herzen sind ja supersüß !! Gute Idee für meine Kundinnen, wenn ich deine Anleitung verwenden darf?
    LG von Uschi

    AntwortenLöschen
  17. das hört sich gut an. so einen Kurs könnte ich auch gut brauchen,da es bei mir mit dem Häkeln so gar nicht mehr klappen will. Die Herzen sind so schön geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  18. Die Herzen sind ein Traum...ich würde es auch gerne können....gibt es irgendwo eine Anleitung?
    Lg.von byconny

    AntwortenLöschen
  19. Na und ich war nicht dabei!!!das hätte ich doch auch mal gerne gemacht.Wunderschön und bestimmt Super lustig!!!
    Denke an die Schalen versprochen:))))))
    Die Nina

    AntwortenLöschen
  20. MONIKA HERRLER17. Mai 2013 um 11:27

    HOREN SIE BITTE ALLE AUF SO SCHONE SACHEN ZU MACHEN .VIELE GRUSSE AUS FRANKREICH MONIKA

    AntwortenLöschen
  21. Die Herzen sind zauberhaft und herzallerliebst.....davon kann man nie genug haben. Bella

    AntwortenLöschen