Freitag, 17. Mai 2013

Frühstücksclub


Wir haben in dieser Woche Geburtstag nachgefeiert und damit man wenigstens die paar Sonnenstrahlen abbekommt sind wir im Aussenzimmer gelandet. Vier Mädels die sich alle paar Monate zum frühstücken treffen, ich hatte es gut, ich hab nur Kaffee gekocht, die anderen Leckereien wurden mitgebracht! Und weil wir alle kurz hintereinander Geburtstag haben bekam nicht nur ich ein SUPERTOLLESWIRGEHENZUSAMMENAUSGESCHENK sondern es gab für jede ein Frühstücksclub Mädel Täschchen (jaaa ich mach nämlich auch noch Handarbeiten).

Und diese Mädels dürfen sich bei Sabine im Shop ein Notizheft aussuchen:
8   Mareile
13 Fannei
29 Cornelia

Kommentare:

  1. Nette Idee mit den Frühstückstaschen!
    Wo gibt es denn diese tollen Kaffeebecher?
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh ... wie schööööön ! Mein erster Blog-Gewinn ... *freu*

    Dankeschöön

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön..allen noch herzliche Glückwünsche nachträglich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Nr. 29!!! Wow! (Habe beim letzten Post sicherheitshalber nachgezählt, hätte ja sein können, dass es noch eine Cornelia gibt). Vielen Dank!!! Werde heute Abend (wenn mehr Zeit) ein Heft aussuchen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, du Liebe !♥ Bei dem Frühstück wäre ich auch gerne dabei gewesen, sieht das toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andrella, das war bestimmt ein perfektes Frühstück♥ Hab ein schönes Pfingstwochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, ich möchte auch Mitglied in einem so schönen Club sein!!!!! Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen zwischen den Regentropfen und sende Dir GANZ liebe Grüße,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Frühstücken finde ich wundervoll. Schön, wenn man sich in regelmässigen Abständen trifft und einfach nur die gemeinsame Zeit geniessen kann. Traumhaft!

    Und es sieht nach einem wunderbar leckeren Gelage aus! :)

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Frauenfrühstück ist immer toll! Und dann gibt´s noch so tolle Überraschungen, wie nett! Die neuen Tassen von Green Gate sind soo schön! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!

    Hab noch ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an die anderen Mädels, tolle Idee mit dem Frühstücksclub und sehr schön die Taschen.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen