Dienstag, 14. Mai 2013

Frauenräume



Dass Sabine mit ihren wunderschönen Notizheften zwei Leidenschaften in einem Produkt verarbeitet hat ist unübersehbar! Sie schreibt leidenschaftlich gerne Tagebuch und sie  liebt Interiors und so ergibt das eine das andere. Yeahhhhhhh, ich hab alle diese schönen Hefte hier und freue mich darauf sie mit vielen Ideen und Zeichnungen zu füllen. Das Beste ist das Sabine drei dieser Traumstücke unter Euch verlost, die ihr Euch aussuchen könnt. Also schreib mir einen Kommentar warum DU so ein Notizheft gerne hättest.  HIER könnt ihr mal alle Hefte genauer anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Warum ich so ein Heft brauch? Ach die Hefte sind so wunderschön, so tolle Fotos drauf und tolle Pasteltöne. Und wir wohnen erst seit knapp einem Jahr in unserem Haus und haben noch wahnsinnig viel zu renovieren und gestalten. Ich brauch also unbedingt ein Büchlein, wo ich all meine Ideen reinschreiben kann...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    diesmal mache ich mit und versuche mein Glück...ich liebe wirklich jede Art von Notiz - und Tagebücher und schreibe wirklich aber auch jedes noch so Kleinste Etwas in meine Bücher...eben weil ich es einfach für mich wichtig finde...versteht nicht jeder :-)
    Und weil ich die Dinger so schrecklich liebe würde ich auch gerne mal eins gewinnen!

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche,

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    brauchen tu ich so ein Heft nicht. Aber ich möchte so gerne eins, ich liebe so verspielte Sachen und ein Notizbuch zu haben, ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Boah, allein, weil es so hübsch pastellig ist und schön aufgemacht, brauche ich natürlich schon so ein Notizheftchen. Aber viel mehr brauche ich es noch, weil ich ständig unterwegs bin, immer neue Projekte in meinem Kopf habe und ich manchmal einfach zu schnell schon wieder etwas andere mache und entwerfe, dass ich das letzte schon nicht mehr weiß.
    Mein altes Notizbuch fällt auseinander, da kommt ein neues wie gerufen :)
    Liebe Grüße aus dem noch nicht verregneten Mülheim
    Cary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die Hefte sind wunderschön!
    Mhm, so ein Heft "brauchen" wäre falsch ausgedrückt, aber "gerne haben mögen" trifft's schon. Einmal, weil ich noch nie an schönen Heften und Kladden vorbeigehen konnte und auch hin- und wieder Tagebuch schreibe. Zum zweiten, weil ich mir nichts sehnlicher, als einen Raum für mich und meine Hobbies wünsche und es hier in unserem Zuhause aus Platzgründen nicht verwirklichen kann. Somit hätte ich wenigstens ein schönes Heftchen, in das ich all meine Träume reinschreiben könnte :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich brauche Frauenräume für FrauenTräume!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    warum ich so ein Heft brauche? Ich bin ständig auf der Suche nach Inspiration, liebe es, mich in meinen Planungen und Träumereien zu verlieren und diese in hübschen Heften festzuhalten! Und diese Hefte sind der ideale Ort für meine Pläne und Listen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella! Na DAS ist doch klar warum ich solche Hefte liebe...weil ich eine Frau bin, die gerne schreibt, Interieur und Design liebt und gerne träumt und diese Hefte sind genau DAS, was mein Herz höher schlagen lässt!!!!
    Maigrüne Frühlingsgrüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die Heftchen sind wunderschön. Ich benütze sie für fast alles: Zum Aufschreiben von Bestellungen meiner Kunden, zum Notieren von schönen Läden - falls ich mal in die Nähe komme, um Ideen festzuhalten, um Flohmarktfunde zu katalogisieren, und, und, und, ... Sie sind ständig in Gebrauch und mittlerweile habe ich schon einige - aber diese hier sind einmalig !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    diese Heftchen sind alle wunderbar! Besonders gefallen mir Sommerfrische und Frabspiele! Das sind meine Farben...
    Warum ich solch ein Heft verdient habe?? Schon als junges Mädchen habe ich leidenschaftlich gern alle möglichen Heftchen und Bücher gekauft. Am schönsten fand ich es die ersten Seiten zu füllen... Heute habe ich in jeder Handtasche und an jedem meiner Arbeitsplätze eine Kladde liegen für meine notizen. Am liebsten farblich passend zur Umgebung ...
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    wie das im Leben so ist, brauche ich so ein Helft nicht wirlich.
    Aber es wäre ein schöner Luxus Gedanken und Wünsche in so ein schönes Heft zu schreiben:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!
    Ich brauche und möchte sogern so ein Heft, weil meins mit den Ideen, Sprüchen, Kuchenrezepten und Zeichnungen etc. leider voll ist! Und diese sind so schön pastellig und die Bilder finde ich auch toll! Würde ich tatsächlich eins gewinnen, würde ich das Heft "Frauenträume" nehmen :O)

    Somit versuche ich mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    ich hätte so ein Heftchen echt gerne um meine Flohmarktfunde dort zu notieren ... find das würd echt super passen ... vielleicht immer noch mit Bild ... das wär klasse.

    Schöne Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, die wunderschönen Hefte verdienen zu Recht den Namen "Frauenräume"; die sanften Pastellfarben unterstreichen die Atmoshäre, des sich wohlfühlens und erholsame Nische im hektischen Frauen-Alltag. Über so ein Heft würde ich mich total freuen. Großes Komliment für deine Seite, sehr geschmackvoll und zugleich kreativ. Weiter so!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ich kann so ein Heftchen immer gut gebrauchen. Da ich ein Kinder-Sprüche-Tagebuch führe, in dem ich alle lustigen Sprüche, faszinierende Erkenntnisse und Kommentare der lieben Kinder notiere, damit ich sie nicht wieder so schnell vergesse. Denn wie oft, geben Kinder unbedachte Dinge von sich die uns zum Schmunzeln oder Staunen bringen, für die wir sie so sehr lieben?!
    Also habe ich so ein Büchlein, wo all diese Dinge festgehalten werden. Und dieses ist fast voll... Deshalb käme mir ein neues gerade recht! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. ...weil mein Kopf sooooo voll ist ,liebe Andrella, dass ich Entlastung dringend gebrauchen könnte und weil sie sooooooo schön sind ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,ich glaube Gründe sich eines zu wünschen gäbe es tausende...ich fange einfach an zu hoffen, dass ich eines haben darf:)

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ...diese Heftchen sind wunderschön und da ich Gedichte sammele,
    wären sie dort in einem zauberhaften *Rahmen* <3

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella
    Gerne möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich möchte in das Heft gerne die guten Erlebnisse mit meinen Kindern eintragen und als Erinnerung an die Mäuse weiter geben.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Ob Lila, Rosa oder Blau
    Ich weiß es selber nicht genau
    Welches Buch am schönsten ist,
    Drum setz mich auf die Teilnahmelist,
    Ok im dichten bin ich nicht so fit
    Aber beim Gewinnspiel mach ich mit!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    ich hätte so gerne ein Heft, weil es einfach wunderschön ist. Ich schreibe oftmals meine Gedanken und Ideen auf. gibt es da etwas schöneres, als so ein zart gestaltetes Heft?

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Hefte sind wunderwunderschön. Meine Favoriten sind die Sommerfrische, weil ich gerne mal ein Bett draussen stehen hätte und die Apfelblüten. Die seh ich im Moment grad vom Fenster aus am blühen. Aber schon bald ist die Pracht vorbei... Auf dem tollen Notizheft halten sie vieeel länger.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    die Hefte sind toll. Meine Schwester wird bald 50 und sie liebt Hefte, Notizbücher etc.
    Da wär so ein Heft ein super tolles Geschenk.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,

    Die Hefte sind einfach wunderschön.
    Und alles macht doch viel mehr Freude, wenn man es mit Dingen tut, die das Herz erfreuen. Die Bilder sind einfach zauberhaft, mein Favorit ist der "Morgentau".
    Gerne würde ich es mit Notizen und Ideen füllen. Und auch für eine Wunschliste wäre sicher noch Platz :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe andrella ...es wäre ein Traum so ein schöneres Notiz .Buch sein eigen zu nennen...ich liebe so nostalgisch angehauchte Sachen....

    Gruss Susi:-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    warum ich gerne eines dieser hübschen Hafte ----
    1.---weil sie so hübsch aussehen
    2.---- weil ich mir kleine nette Begebenheiten mit meinen Enkeltöchtern aufschreiben würde um sie später wieder abrufen zu können.
    3.----weil ich mir meine Näh- Handarbeits- und anderen Kreativideen darin notieren würde.

    Das sind 3 Gründe weshalb ich unbedingt so ein Heft gewinnen möchte. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    selber brauche ich nicht zwingend so ein schönes Heftchen, es würde mir natürlich auch sehr gut gefallen und ich könnte meine Bärchenaufzeichnungen wunderbar darein schreiben, wie Du vielleicht weißt nähe ich seit ein paar Jahren Bärchen und von Anfang an habe ich ein schönes Buch in welches ich jedes Bärchen mit Datum und Name, Größe usw. notiere, dieses jenes Büchlein ist fast voll und somit könnte ich eines dieser wunderschönen Hefte hierfür sehr gut benutzen, aaaaber eigentlich dachte ich gleich an meine liebste Freundin, Sie schreibt sehr gerne Tagebuch und sie würde sich sicherlich sehr über eins dieser Hefte freuen. Somit versuche ich mein Glück.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    P.S. ich war in den letzten beiden Wochen bei Doreen aus der Werkstatt Ansichtssache und bei Iris in Ihrem tollen Laden Windmühle 21 ! Vielen Dank für die Empfehlungen, liegt ja beides bei mir um die Ecke :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    die Hefte sehen traumhaft schön aus,am besten gefällt mir" Morgentau"
    aber auch die anderen Motive sind schön.Was ich hinein schreiben würde ? Hm...nur Geheimnisse...und vielleicht den Termin von deinem nächsten Häkelkurs in der Villa Landleben, da würde ich doch so gerne mal dran teilnehmen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Da kann ich jetzt echt nicht widerstehen. Ich schreibe nach wie vor sehr gerne von Hand, am liebsten mit Tinte und meine Agenda gleicht einem Tagebuch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Ach je, da haben sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen.
    In der 1. Zeile sollte es natürlich ......Hefte gewinnen möchte..... heißen
    Ein bestimmtes Haft habe ich nicht im Visier, mir gefallen sie alle gleich gut.
    Entschuldigung :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Dear Andrella,
    I would like to have the notebook to draw and write all my creative ideas in so I don't forget.And to do it in such a beautifull notebook is just wonderfull...:O)
    So I like to join in the draw for a notebook.
    They all have such beautifull photo;s and colours!!!
    Wishing you a wonderfull day,
    Love from Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    Ich würde mich auch riesig über so ein Heftchen freuen. Warum ? Ich hasse meine Zettelwirtschaft. Oft häkel ich nach Anleitung, dann ändere ich einiges nach meinen Vorstellungen wieder ab. So liegen nicht selten etliche Zettel irgendwo rum. Folge: Zu welchem Projekt hatte ich jetzt diese Maschenzahlen aufgeschrieben, puh. Also, dieses Heftchen würde endlich mal für Ordnung sorgen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    2 gute Gründe, warum ich so ein Heft bräuchte wären:1.) weil ich eine alte "Notizzettel-Tante" bin und mit so einem Heft die Chance größer wäre, wichtige Notizen schneller wieder zur Hand zu haben und 2.) weil sie einfach sooo schön sind!!
    LG...Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe ca. 10 Notizhefte im ständigen Gebrauch und finden tu ich trotzdem keines, wenn ich es brauche, da dies mein kreatives Chaos nicht zulässt. Ich habe ständig Ideen, die auch gar nicht mal nur für den Papierkorb sind, aber leider zu wenig Zeit, alle umzusetzen. Deshalb schreibe ich sie alle irgendwo, irgendwie auf und irgendwann einmal ...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,
    ich würde mich sehr über so ein wunderschönes Notizheftchen freuen. Alles festhalten und zu jeder Zeit nachschlagen zu können, finde ich doch wunderbar. Sie sehen sehr schick. -
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella, ich habe gerade den vorherigen Post gelesen- soo schön sind die Herzchen geworden- seufz- schade, dass ich nicht auch an so einem deiner Kurse teilnehmen kann..
    Sabine hat wirklich wunderschöne Hefte gezaubert und da ich gerne mal was vergesse- letztens viel mir wieder ein warum ich so viele Trockentücher bei Ikea gekauft hatte...- wäre so ein Ideeen-aufschreibe-Heft eine tolle Sache;-))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Andrella, sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirklich eine tolle Idee, diese Hefte mit den wunderbaren Fotos so zu gestalten. So ein Heft wäre sicher ein perfektes Handarbeitstagesbuch, für mich selber oder für eine Freundin.
    Auf jeden Fall danke für diesen Tipp, Andrella!
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  38. Warum ich so ein Büchlein möchte, mhhh...
    Ich finde die Farben schön, besonders das mintfarbene.
    Ich liebe selbstgebundene Büchlein , denn meine Tochter ist Buchbinderin und ich finde das Handwerk immer wieder faszinierend.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Ja, liebe andrella, hier hast du wieder mal zauberhafte bijous vorgestellt. Und weil ich jetzt nicht gerade einen originellen grund habe, weshalb ich solche notizhefte brauche, stehen meine chancen, eines zu gewinnen sehr schlecht. Manchmal weiss man nicht, wehalb man etwas möchte oder die gründe sind so banal, wie einfach was zum hineinzuschreiben oder weil die anderen schon voll sind oder es fällt einem dann ein, wenn man es in den händen hält. Das kann mir in diesem fall egal sein, denn ich habe bereits alle bestellt. Ich möchte dir einfach danke sagen für diesen tipp. Notizbücher kann man - auch im zeitalter von computer doch nie genug haben.
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,
    warum hätte ich gerne ein Heft - weil sie einfach wunderschön sind. So richtig was fürs Auge und Herz. Ausserdem könnte ich dann endlich mal meine Häkelanleitungen ordentlich (ist nicht meine Stärke) sammeln.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella,
    Oohhhh wie schön! Ich dachte mir als ich die schönen Hefte gesehen habe hoffentlich verrätst du uns wo man die hübschen Heftchen findet! ...und jetzt verlost du auch noch so ein schönes Heft! Ich freue mich riesig, denn ich schreibe auch gerne Tagebuch und liebe es Hefte so zu gestalten, wie ich es schön finde :)
    GGLG Victoria

    AntwortenLöschen
  42. Die Hefte sind ja superschön-ich würde in eines dieser Hefte gerne die Wortkreationen meiner Tochter eintragen-damit man die nicht vergißt! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  43. hallo liebe Andrella,
    warum ich so ein Heft brauche?? Ganz einfach, ich brauche unbedingt ein Notizheft für meine Gartennotizen. Ich schreib mir alles auf Fr...zettel und finde sie dann nicht mehr, ich sag das aus gegebenem Anlass. Ich hab diese Woche schon soooo viel Zeit mit Suchen verbracht, dass ich mir vorgenommen habe in diesem Jahr alles in ein Büchel zu schreiben und da käme mir so ein Notizbuch natürlich wie gerufen.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella!

    Ich Brauch auch unbedingt eins weil ich viele Ideen wieder vergesse wenn ich sie nicht gleich aufschreiben tu;-). Und in so ein tolles Heft...das wär was!!!

    Hüpf auch gern in den Lostopf...

    Rilana

    Rilanalentz@web.de

    AntwortenLöschen