Montag, 6. Mai 2013

Eintausend



Da ist er nun, der 1000 post. Am Anfang hätte ich nie gedacht das ich einmal soviel schreiben würde und schon garnicht das ihr das alles lesen würdet....das bloggen macht mir immer noch richtig viel Spaß und euer feedback ist einfach der Wahnsinn !!! Deshalb gibt es heute ein kleines Dankeschön, von sinnwert habe ich wunderschöne Sachen zugeschickt bekommen, dort gibt es tolle Papierwindlichter, Geschenktüten , Zündhölzer und vieles Schönes mehr. Mir gefallen die Sachen unglaublich gut, davon möchte ich etwas abgeben, passend dazu habe ich ein Häubchen mit Herz gehäkelt. Wie immer wähle ich einfach aus den Kommentaren jemanden aus!

Kommentare:

  1. Guten Morgen , deine Geschenke sind immer wieder so schön. Gerne bin ich dabei, die Farben richtig "Frühling".
    Liebe Grüße Michaela
    und mach weiter so ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Und erstmal Gratulation zu deinem Jubiläum - 1000 Posts, das muss man erstmal schaffen. Und dann sind sie auch immer so schön und liebevoll in Szene gesetzt. Ich freu mich mittlerweile immer richtig auf etwas neues von dir.
    Auf die nächsten 1000 - mindestens...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrella!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1000. Post!!!
    Süße Sachen, die Du da hast - da mache ich sehr gerne mit!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    meine Liebe
    was ist das wieder für ein hübsches Häubchen :-)

    Ich gratuliere dir zu 1000 Posts
    (oooh bin erst bei der hälfte :-)

    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post, mach weiter so ich liebe deine Posts und dich sowieso. Das Häkelhäubchen mit dem Herz ist wunderschön. Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,
    auch von mir kommen Glückwünsche zum 1000sten Post. Ich lese hier immer gerne wieder mit und bewundere die schönen Sachen in Blog und Lädchen.
    Das Häkelhäubchen mit dem Herz ist wirklich wieder allerliebst geworden. Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön.

    Alles Liebe aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella - der 1000. Post - absoluter Wahnsinn!!! Einen dicken ♡-lichen Glückwunsch dafür!!!! Soweit werde ich nieeee kommen, weil ich meine Blogs dauernd wechsele... Grins!!! Ich mach mich nun auf den Weg ins Büro und wünsche Dir einen traumhaft sonnigen Tag! Vom Lönchen
    P.S. Die Gewinne sind so süss und frühlingshaft, da hüpfe ich gern noch mit ins Lostöpfchen! x

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post!!! Bin immer wieder gerne auf Deiner Seite und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einmal bei einer Verlosung Glück hätte. Die Artikel sind wunderschön....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrea,
    auch ich als stiller Leser deiner Seite gratuliere dir ganz herzlich.
    Ich besuche gerne deinen Blog und auch deine selbstgemachten Sachen finde ich wunderschön.
    Hab eine gute Zeit und alles Liebe.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella,
    Danke für den 1000sten Post und natürlich alle anderen! Ich bin gerne gast bei dir und freue mich immer über deine tollen Sachen - auch wenn ich eher zu den 'stillen' Lesern gehöre.
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, auch ich möchte Dir zu Deinem 1000. Post gratulieren und ich freue mich natürlich auf viele weitere wunderschöne Fotos und Berichte von dir. Liebe Grüße aus Lübeck von Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    deine Posts sind immer erfrischend und ideenreich. Viele von deinen Ideen habe ich auch schon verwirklicht und verschenkt. Ich wünsche dir noch tausend gute Einfälle und gratuliere Dir zu dieser wunderbaren Gabe kreativ zu sein.
    Hab noch einen sonnenreichen Tag,
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ...auch ich gratuliere Dir gerne zu Deinem 1000.post. Ein Wahnsinn, oder? So viele wunderbare Ideen & Beiträge - so viel Kreativität!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen, viele schöne Kontakte & natürlich noch weitere 1000.posts :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht, alles passt farblich perfekt, wie in einem Stilleben.
    Und schreib noch viele 1000de Posts mehr, ich seh immer gerne was zu zeigst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen, liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zur 1000 !Supersüße Sachen sind das, der wird es Kommentare "hageln" ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum:-). Sehr gerne besuche ich deinen Blog und freue mich jedesmal über einen Eintrag von Dir.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere! Ja, das ist ´ne stattliche Zahl.
    Mach weiter so, denn wir wollen all die schönen Dinge sehen, die du schaffst und zusammenträgst.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    1000 Post, da fehlen mir ja nur noch 967! ;-)
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    Du hast wahrlich ein Auge für schöne Dinge und ein Händchen dafür, diese ins rechte Licht zu rücken.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. ... Und jeder post ist es wert, dass man ihn liest und vorallem anschaut. Liebe andrella, mach weiter so und erfreu uns noch lange mit deinen schönen sachen!

    Liebe grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche noch mal 1000 Posts und dann noch mal...und ich hoffe sehr dass Du die Freude und Spaß nie verlierst!
    Ich liebe Deine Bilder und Deine Werke!!!!
    Einen wunderschönen Montag wünsche ich Dir!Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Andrella,
    Glückwunsch zu deinem 1.000 Post. Bei diesen schönen Sachen bin ich auch gern im Lostöpfchen.
    Hab einen schönen Tag
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    1000 Posts ? Na denn Prost !
    Nachdem wir nun auf Dein Jubiläum angestoßen haben, wollt ich Dir sagen, dass ich immer gerne bei Dir lese, denn Du schreibst regelmäßig kurz und bündig und zeigst uns immer schöne Inspirationen. So, noch ein Gläschen ?

    Es winkt

    Eve

    AntwortenLöschen
  23. Erst ein Mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Post. Bei so vielen schönen Bildern und Ideen ist es eigentlich kein Wunder das wir so gerne mitlesen. Ich ertappe mich sogar manchmal dabei, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin, wenn man mal länger nichts Neues von dir hört. Das soll jetzt aber ein Lob sein und dich nicht unter Druck setzen. Einen schönen Tag und mach weiter so.


    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. jeeeee, sind die maiglöckchen süss! (die haben wir auch in unserm familiennamen ☺)
    und dein glashäubchen ist auch allerliebst!
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn! Ratzfatz hat man 1000 Posts zusammen! ;-))) Bis bald mal in der Villa Landleben!

    Einen Tag mit schönen Sonnenschein
    wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,

    ich gratuliere dir zu deinem 1000. Post. Echt irre...Bei dir macht das Lesen aber immer wieder Freude und gute Laune für den Tag. Vielen Dank dafür und ich warte natürlich auf die weiteren 1000 Beiträge.
    Ganz lieben Gruß
    Tanni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,unglaubliche 1ooo Posts und du schaffst es irgendwie bei jedem einzelnen uns ein bisschen mitzunehmen in deine "Andrella-Welt",ohne die große Inszenierung.Ehrlich und geradeheraus und immer deinem persönlichen stil treu,
    ich glaube das ist genau das was ich mag an deinem Blog und ich freue mich immer wieder neu von dir zu hören...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen !
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post!
    Respekt! Das muss man erst einmal schaffen.
    Und immer ist es ein Vergnügen, die Posts zu lesen?
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Sei gegrüßt!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post!!!
    Schön, dass dir die Bloggerei immer noch viel Freude macht, denn ohne dich und deine Posts würde im Bloggerland etwas fehlen. Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 Posts!
    Sonnige Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  30. ...ach Du Liebe...1ooo....Wahnsinn...freue mich über jeden Post von Dir!!
    Bin natürlich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    du bist aber fleissig, toll!
    Und ehrlich gesagt, freu ich mich auch auf deine nächsten 1000 Posts, hihihi...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Post! Wahnsinn! Ich könnte mir niemals vorstellen, überhaupt in die Nähe dieser enormen Anzahl zu kommen!
    Deine Häkeleien finde ich immer ganz zauberhaft. Das Häubchen mit dem Herzchen ist auch wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    ich finde deine Häkel"arbeiten" immer wieder wunderschön - hab mich mal ein bischen durch deinen Blog gescrollt (schreibt man das so ?). 1000 Post sind eine Wahnsinnsmenge und ich freue mich auf jeden neuen !
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Andrella,

    wow....unglaublich viele Posts. Und alle mit so viel Herz und Liebe erstellt, immer mit wunderbaren Bildern. Deshalb schau ich auch fast jeden Tag so gern bei dir vorbei.
    Ein wunderschönes Give Away in frühlingsfrischem Grün hast du da ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen super Start in eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Ach ist das süß!!! Und wie immer perfekt gemacht. 1000 Post sind schon beachtlich und erwähnenswert! Bei Dir schau' ich immer gerne vorbei, liebe Andrella, Du machst nämlich nicht nur ganz tolle Sachen, bei Dir schreibt Dein Herz auch mit....und das spürt man :) Auf die nächsten 1000!!! :) Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    Immer wieder schaue ich gerne bei Dir
    rein. Deine Herzchen haube ist
    ja so niedlich .


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  37. LIebe Andrella,
    Glückwunsch zu der Wahnsinnszahl!!!
    1000 Posts, der Hammer!
    Die Geschenke sind so schön, da bin ich dabei.
    Hab einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hier lese ich immer gerne, mach weiter so.
    Und in Deinen Lostopf hüpfe ich natürlich gerne rein.
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella

    Nach einer Nacht mit wenig Schlaf (Dank Baby- Benny) ist es immer eine Freude bei Dir vorbei zu schauen.
    So oft entlocken mir Deine Posts ein Lächeln.

    Meinen Glückwunsch zum 1000 Post!!!

    Viele herzige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrella!
    Ich wünsche dir einen sonnigen, glücklichen Tag heute(und auch viele weitere solche Tage!)Alles
    Gute zu deinem 1000. Post!! Deine Eintragungen
    lese ich sehr gerne.Soviel Kreativität.Diese Energie springt förmlich rüber zu mir! Natürlich bin ich gerne
    bei deiner Verlosung dabei.Mach weiter so!

    Liebe Grüsse Cora(habe keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für deinen tollen Blog.



    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrella ,wie immer zauberhafte Sachen!!! Auf die nächsten 1000. Liebe Grüße Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  43. Hey
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post, das ist echt eine stramme Leistung! Und das ist ja eine ganz süße Idee mit dem Herzchen auf dem Einmachglas!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu soooooo vielen Post. Ich les immer wieder gern bei dir mit!

    Grüße,
    Mel / Ameis

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Das Häubchen finde ich zuckersüss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. post. ich folge deinem Blog seit Montaten sehr gern. Deine Kreativität ist bewundernswert! Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Frühlingsfrische Farben.... schööön!

    100 Posts - wow! So viele davon haben mir schon den Tag verschönt - danke dafür!

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 1000 sten Post und mach weiter so, ist immer schön deinen Blog zu besuchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrea,
    1000 Posts sind der Wahnsinn - und davon keiner langweilig!!!! Aber ich freue mich schon auf die nächsten mindestens 1000 Stück.
    Dein Blog macht einfach Spaß und Freude und ich freue mich immer, wenn ein neuer Eintrag von Dir in meiner Lieblingsblog-Liste auftaucht.
    Genieße den 1000.Blog-Eintrags-Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Anja
    P.S.: Das Herzchenhäubchen ist zum Dahinschmelzen schööööön ......! Auch die Farben .....!!!!

    AntwortenLöschen
  50. 1000!!!!! Posts...soweit muss man erstmal kommen :)
    Gratulation und Prost auf die nächsten 1000 ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella,

    na, das würde mich jetzt aber auch gar nciht wundern, wenn Du so um die 1000 KOmmentare bekommen würdest :-)
    Dein Blog ist wunderschön und noch schöner ist, dass Du immer noch Spaß daran hast, denn dann können auch wieder immer wieder Spaß haben.

    Liebe Grüße aus dem (sonnigen!!!) hohen Norden
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrella,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1000 Post.
    Und 1000 mal gelesen was du für wunderschöne Sachen zauberst.

    GGL♥G
    Iris

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella,
    ja wie die Zeit vergeht und Dein Häkelhäubchen ist der Burner! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf noch ganz viele Posts von Dir. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch-ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei und lasse mich inspiririeren,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. WOW ich gratuliere Dir von Herzen. 1000 Beiträge ist ja mal was!
    LG Ute ♥

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Post - und er ist so schön wie alle anderen davor...und ich freue mich auf viele weitere.

    Dein Blog war der erste, der mir im world wide web begegnet ist, und noch heute schaue ich mir deine neuen und alten Beiträge so gerne an. Danke für viele Inspirationen...meine geliebte Holzmauer mit den Obstkisten drin, die so gut zu unserem Haus passt zum Beispiel gäbe es ohne deinen kreativen Blog gar nicht.

    Also: Ich freue mich auf die nächsten 10, 100, 1000.....

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Post - und er ist so schön wie alle anderen davor...und ich freue mich auf viele weitere.

    Dein Blog war der erste, der mir im world wide web begegnet ist, und noch heute schaue ich mir deine neuen und alten Beiträge so gerne an. Danke für viele Inspirationen...meine geliebte Holzmauer mit den Obstkisten drin, die so gut zu unserem Haus passt zum Beispiel gäbe es ohne deinen kreativen Blog gar nicht.

    Also: Ich freue mich auf die nächsten 10, 100, 1000.....

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Deine Häkelherzen sind immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  59. ...Glückwunsch auch von mir,
    ist ja echt der Wahnsinn,
    schon der
    1000. Post von dir...
    bin auch froh,
    dass es dich und deinen Blog hier gibt <3

    auf die nächsten 1000 und ich bin schon richtig gespannt,
    ob wir noch im Altersheim hier posten ??? hihi...

    liebe Grüße,
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrella!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Post! Wahnsinn!

    Deine gehäkelte Haube ist wieder so zauberhaft, da muß ich NATÜRLICH mitmachen und das Papierdesigne ist auch wunderschön!

    Ich hoffe du bleibst uns noch ein bißchen erhalten, denn ich freue mich immer, wenn ich bei Dir reinschauen kann!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrella,
    alles Gute zum 1000.Post!
    Ich lese schon eine Weile Deinen Blog und fühle mich immer sehr gut unterhalten. Vielen Dank.
    Viele sonnige Grüße aus Hessen
    Heike

    AntwortenLöschen
  62. Auch von mir (auch aus Hessen) Glueckwunsch zum 1000. Post.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  63. oh jaaaaaaa! ich möchte gern gewinnen und sende dir herzige grüße aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrella, <3lichen Glückwunsch zu dem Jubiläum. Ich freue mich über jeden Post von dir, über deine tollen Bilder, wundervollen Ideen und die passenden Texte dazu.
    Mach weiter so, dass wir auch noch in den Genuß der nächsten 1000 kommen.
    Liebe herzliche Grüße von Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrella,
    wow, 1000 Posts, das ist eine ganze Menge!
    Ich glaube, ich lese bei Dir schon von Anfang an und bin immer aufs Neue begeistert, was Du so Schönes zauberst :o) Auf die nächsten 1000!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella,
    ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt, aber bin total begeistert und schaue immer wieder rein. Du hast so tolle Ideen und bringst Deinen Stil so bezaubernd rüber.
    1000 Posts sind da definitiv eine Leistung, zu der ich Dir an der Stelle gerne gratulieren möchte!
    Mach bitte weiter so. :-)
    Viele Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella,
    wow! 1000 Einträge - herzlichen Glückwunsch! Und alle Tausend sind soo lieb geschrieben und mit soo schönen Bilder versehen. Einfach nur wunderschön zu lesen! Da freue ich mich schon auf die nächsten 1000 - und noch mehr - Einträge!
    Das Häubchen mit dem kleinen Herz ist ja sooo süß!!
    Herzliche Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  68. Waaaas, 1'000???? Wow! Also da bin ich noch weit entfernt, aber das macht ja nichts. Ich gratulier Dir und freu mich für Dich! Wahnsinn! Freu mich auch auf Deine weiteren "1'000" Posts und würde mich auch irre über etwas schönes, ist schliesslich auch in grün" freuen. Griessli Cornelia von glasgruen

    AntwortenLöschen
  69. Eine stolze Zahl, liebe Andrella. Meine Gratulation. Ich habe ja auch schon die 800 hinter mir und hätte nie geglaubt, dass ich immer wieder etwas zu posten habe.

    Auf die nächsten 1000!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  70. Soooo viele schöne Posts, liebe Andrella, mit sooo vielen kreativen, netten, bunten Ideen!!! Ich gratulier Dir ganz herzlich und freu mich auf die nächsten Tausend - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  71. 1000...boah....das ist ne Menge...
    auch wenn ich nicht immer nen Kommentar hinterlasse,so lese ich doch immer fast jedes Posting von Dir...
    Du mchst sehr schöne Sachen die guckt man sich ja auch immer wieder gerne an :O)
    ich lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Andrea,
    ich bin ja sonst eher eine stille Leserin. Zum 1000sten Post will ich Dir aber auch gern gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so.
    Viele liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  73. Alles liebe zum 1000 Post hab alle verfolgt und auch nachgelesen ( bin ja noch nicht so lange hier) es ist einfach schön deine kreativen feinen Sachen zu verfolgen. Bitte noch 1000 mehr... LG Bine

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zum 1000. Blog, wahnsinn. Und sie sind immer so schön.
    Ich habe gerade mal 101 geschafft, aber Du bist schon ein Vorbild.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, denn es sind genau meine Lieblingsfarben...
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Andrella, Gratulation zum 1000.Post. Das ist ja eine ganz schön große Leistung. Ob ich so lange durchhalte, weiß ich noch nicht so genau. Ganz so fleißig bin ich ja auch nicht. Darum meine Hochachtung und liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Andrella,
    1000 Post und einer schöner als der andere. Glückwunsch dazu.
    Und dann belohnst Du uns auch noch mit einem Preis. Ganz liebe von Dir Andrella.
    Weiterhin viel Freude wünscht Dir
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Guten Abend Andrea,
    auch Ich gratuliere Dir zu Deinem 1000 Post, Ich lese immer wieder gerne auf Deinem Blog und liebe Deine Wunderschönen Dinge.

    Viele Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Andrella,
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts.Es ist immer wieder schön hier vorbei zu hüpfen, auch wenn ich doch eher zu den stillen Lesern gehöre.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrella,
    auch ich bin eine stille Leserin, die total gern bei Dir stöbern geht.
    Ich gratuliere Dir von Herzen zum 1000. Post und hoffe, es werden noch viele tausend mehr.
    Ganz lieben Gruß, Anne :-)
    (Anne-S12@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Andrella,
    ich bin zwar nicht von Beginn an Deine Leserin, aber seit einiger Zeit umso eifriger - mach weiter so.Bei der Verlosung bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  81. Das Häubchen ist ja einfach wunderschön - so niedlich mit dem Herzchen obendrauf - das würde so wunderschön in meine grün-rosa Landhaus-Küche passen - ach, da hüpfe ich doch in den Lostopf - ich hoffe, ihr habt ein wenig Platz für mich ...!
    Wunderschöne Dinge hast du da...!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  82. gratulation 1000 ist schon eine beachtliche Zahl. Weiter so!!!
    Sonnige Grüße aus dem Osten Susan

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch für die 1000 Posts! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 1000!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  84. hej andrella
    seit ein paar monaten gehöre ich zu deinen lesern. als ich vor etwa einem halben jahr auf die blogs gestossen bin, habe ich deinen bis zu den anfängen zurückgelesen. wahnsinn, aber so packend. besten dank für all deine anregenden posts. ich freue mich für deinen erfolg, mach bitte weiter so.
    liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Andrella,

    1000 - eintausend
    was für eine wahnsinns-Zahl !

    So viele herzige Andrella-Posts & ich habe jeden einzelnen gelesen und angeschaut
    einige sogar mehrmals !

    Wunderbar das du hier bist !!!!

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Andrella - ich glaube uns allen geht es ähnlich - erst sind es die ersten 100 Leser, dann staunt man, wieviele Menschen den BLog anklicken, und irgenwann ist man nur noch baff, wie sehr man an seinem Blog hängt und auch, was und wieviel man schon geschrieben hat.
    Ich wünsche Dir noch ganz lange viel Freude an Deinem Blog und dass noch ganz viele schöne Posts erscheinen !!!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  87. Die Sachen, die du ausgewählt hast, sind wunderschön, aber das Häubchen mit dem Herz schießt den Vogel ab, das ist so süß, schmacht !!!

    lg aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  88. Gratulation zur Tausend!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    LG........Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  89. 1000 Posts sind wirklich der Wahnsinn, das kann man sich erstmal garnicht vorstellen. Hoffe das noch viele weitere Folgen, denn es gibt immer wieder was zu entdecken. Manchmal einfach nur schöne Bilder, dann wieder mal eine gute Idee, auf jeden Fall immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  90. Hallöle,
    wow.. was für ein Jubiläum, das muß man erst einmal schaffen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich lese hier oft als "anonyme" mit und bewundere immer was Du alles schaffst. Über der Spültuchflash (sehr schönes Wort ;) ) habe ich auch nur gestaunt. Das klang so als ob, die alle mal so nebenbei gestrickt wurden. Und dann das Marmeladenglashäubchen - toll wenn man so was kann.
    Aber ich probiere mein Glück einfach und mogele mich mit in den Lostopf ;) Vielleicht mag ja ein kleiner Gewinn zu mir kommen..
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  91. Liebe andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu den 1.000. Ich glaube, ich habe nicht alle gelesen, jedoch finde ich alle die Posts, die ich gelesen habe so inspirierend. Dir verdanke ich, dass ich wieder mehr stricke... ich freue mich also auf mehr Inspirationen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  92. Hallihallo
    und meinen herzlichen Glückwunsch.
    Als smaländisches Enkelkind bin ich sehr froh, dass ich auf deine Seite gestossen bin - bekomme ich doch hier zu sehen, was ich auch sonst so gerne mag.
    Bitte immer wieder mehr davon....
    Liebe Grüße, Kristina.

    AntwortenLöschen
  93. ich liebe deinen Blog und komm immer gern her zum stöbern - auch in den älteren Sachen und ich find dieses Dankeschön echt zuckersüß

    Mach weiter so und ich hoffe ich kann auch irgendwann mal von 1000 Posts schreiben *grins* aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger Weg :)

    Lieben Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  94. Ich lese Deinen Blog nun schon sooo lange und bin immer wieder begeistert, was Du so "zauberst". Darum freue ich mich auch weiterhin auf viele schoene Bilder (leider kann ich ueberhaupt nicht naehen und stricken und haekeln sind aufgrund einer chronischen Sehnenscheidenentzuendung verboten) Aber ich schaue mir Deine Werke immer sehr gerne an und an der Verlosung nehme ich natuerlich auch gerne teil.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Andrella!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Wow, das kann sich sehen lassen. Ich freue mich schon auf die nächsten 1000! Ich hoffe, du auch...
    Nach wie vor wunderschöne Beiträge, Bilder, Worte - einfach toll dein Blog!!!!
    Ganz viele herzliche Grüße aus dem Westerwald,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Post...ich war vor einem halben Jahr erst bei post nr 100 und schön stolz wie Oskar!!!! Weiter so...ich freue mich immer über die tollen Ideen, Bilder und wundervollen Post von dir.
    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Andrella,
    als stille begeisterte Leserin bin ich schon lange dabei. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. post! So viel Kreativität, Liebe zum Detail und Lebensfreude. Die Natürlichkeit deiner Arrangements finde ich immer wieder soooo inspirierend! Mach weiter so! Danke
    lg stefanella

    AntwortenLöschen
  98. 1000 Posts. Wow! Und an unsrem Medizinschrank hängt ein Medizin-Schildchen, dass ich vor langer Zeit mal bei Dir bestellt habe. Seitdem lese ich bei Dir mit. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch für immer wieder tolle Posts, nette Anregungen/Anleitungen und den Blick für das Wesentliche .... Nach einem anstrengenden Arbeitstag und einen Guck auf etwas neues von Dir fühle ich mich sofort erfrischt und wieder neu inspiriert. Liebe Grüße und noch hoffentlich viele viele Posts !!!

    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Gluckwunsch mit dem 1000 post!!!Hoffentlich sind da noch viele viele neue Posts!!
    Liebe grussen aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  101. 1000 und wir sind alle auch noch gar nicht müde weitere 1000 zu lesen.


    Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  102. Ich möchte dich auch ganz herzlich beglückwünschen.
    Die Sachen sind ja wunderschön,aber am schönsten finde ich das Häubchen mit dem Herzen.Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche
    Brigitte J.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Andrella, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Post, du fleißige Biene! Es ist so schön, bei dir stöbern zu dürfen,und du hast mir schon sooo viele Ideen unter die Nase gehalten, die ich dann einfach stibizt habe ;)
    Mach einfach weiter so!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  104. Schon lange lese ich regelmäßig und bin ebenso regelmäßig begeistert von den wunderhübschen Dingen, die ich bei Dir finde.
    Als Maigeborene und weil das Maiglöckchen mein Lieblingsblümchen ist, beteilige ich mich natürlich besonders gerne an der Verlosung und bin sehr gespannt, für wen sich die Lottofee entscheidet!

    AntwortenLöschen
  105. Moin, Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000ten
    post. Ich bin gern bei der Verlosung dabei. Das Herzdeckelchen ist zu süss!!!
    LG helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Posts. Sicher habe ich davon 80 % gelesen. Wahnsinn wie kurzweilig die Zeit vergehen kann.
    Freue mich auf die nächsten 1000.
    Liebe Grüße
    von
    Ingrid

    AntwortenLöschen