Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Reh, ein Reh! Die liebe Iris hat mir einfach so eins von den hübschen Spiegelrehen geschickt, jaaaaaa liebe Iris ich bin überrascht und freue mich sehr, sehr, sehr! Es gibst doch nix Schöneres als so ein liebes Überraschungpäckchen, dankeschöööööön!
Und wer hat bei mir gewonnen? Es war wieder ganz schwer bei so vielen Kommentaren....ins Auge gestochen ist mir ein Herz im Namen, ja Du Aurelia hast gewonnen und wenn ich meinen Kindern noch deinen blog zeige bekomme ich vielleicht auch so tolle Cupcakes zum Muttertag?!

Kommentare:

  1. Och wie süss :) Ganz lieb ist das von der Iris.
    Udn Glückwunsch an dich Aurelia.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich mit dir, über diese zuckersüße Überraschungspost ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiebe Andrella,
    oh wie schööön!!! Ich habe mal etwas gewonnen und dann auch noch soooooo etwas Schönes!!! Danke! Danke! Danke!
    Wohnst Du weit weg von mir...? Dann würde ich Dir glatt ein paar Cupcakes zum Muttertag vorbeibringen.
    Alles Liebe voller Vorfreude auf Dein Päckchen,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön.
    Ich freue mich für Dich.
    Die Iris kann schon Überraschungen machen!(Ich habe auch EINS bekommen)
    Und ich musste es DIR nachmachen und habe die Toy Soldier auch in Grau nachgestickt.Danke für die Inspiration.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch, 1000!!! unglaublich. Hab einen schönen freien Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    du hast schon 1000 (!!!!!!!!) immer so tolle Posts geschrieben, wahnsinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch,
    viel Spaß mit Reh und
    liebste
    Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella

    es freut mich,
    wenn du dich freust :-)
    Es passt einfach zu dir!

    Viel spaß mit dem Rehlein

    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen