Freitag, 24. Mai 2013


Den schönen Strauss habe ich von unserer Großen zu Muttertag bekommen, er hat bis gestern gehalten, nu ist er leider weg.... Pfingstrosen und Schneeball, eine tolle Kombi. Und schon wieder ist eine Woche rum, mit den vielen Feiertagen geht das echt schnell !!!

Kommentare:

  1. Oh Andrella!
    Der ist wirklich wunderschön! Die Kombi muß ich mir merken! Beides habe ich im Garten! Juhu!

    Ja, eine Woche rum! Ich leider noch nicht, muß am Wochenende arbeiten, aber das macht nichts, das Wetter ist ja soooo bescheiden :O)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Es grüßt Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Der ist toll!!!! Ich freu mich schon auf die nächsten Feiertage!
    Grüße dich ganz lieb!!! Anna

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner strauß :)

    weiße pfingstrosen sind soooo wunderschön!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Es ist immer schade wenn ein Strauß verblüht ist und weg muss.
    Ich hab gestern auch grad einen Fliederstrauß entsorgt. :o(

    Aber der nächste kommt bestimmt!

    Bei uns sind Schneeball und Pfingstrosen noch gar nicht so weit!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön,
    deine Große hat einen guten Geschmack...

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bouquet, very nice combination of flowers, especially peonies. Have a nice weekend. Renata

    AntwortenLöschen
  7. Ein so toller Strauss.
    Wir haben nur 3 Feiertage : Weihnachten, SIlvester und der 1. Montag im Mai. :-(
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für ein wundervoller Strauss, die Kombi ist der Hammer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist der Strauss ß bei uns ist der Muttertag immer am 26. Mai:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    so nervig sie manchmal sein können, es ist halt doch schön, Kinder zu haben....
    Wunderschöner Strauß!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow - der Strauß ist wirklich schön - geht nichts über die KOmbi zartgrün/weiß!!

    Ja, leider gehen die Wochen zu schnell um - dann ist nämlich bald schon der geniale Monat Mai vorbei - der Monat mit all den tollen Feiertagen... seufz :-)

    Na, nächste Woche kommen wir ja nochmal in den Genuss.

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weekend, Andrella!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübscher Strauss, Pfingstrosen sind einfach klasse !

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh was für eins chöner Strauss und der Schneeball duftet sicherlich.Schneeball passt im Moment super zum Wetter,lach,,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe schneeball. ich LIEBE schneeball. erwähnte ich, dass ich schneeball liebe?
    seufz...

    AntwortenLöschen