Freitag, 10. Mai 2013

Alltag



Heute gibt es mal ein paar Wohnbilder, wie man sieht habe ich dafür nicht extra die Kissen aufgeschüttelt, man lebt ja schließlich. Ich bin auch froh das man nicht so doll sieht das die Fenster geputzt werden müssten...der ganz normale Alltagswahnsinn halt, dann gehe ich mich jetzt mal um die Wäsche kümmern!

Kommentare:

  1. Wie bitte?? DU hast NICHT extra umgeräumt und Sachen HIN-dekoriert, damit das Foto (und alle Dinge) besser zur Geltung kommen?? Tzä ;)

    Sieht super aus - so ganz andrella-alltäglich-schön!!!

    DichDrück,

    ich.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn mein Alltag mal so schön aussieht, dann habe ich es geschafft! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... ;-)
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrella!
    Zauberhaft - und das mit den Kissen ist okay, schließlich leben wir alle nicht in einem Museum, der Alltag sollte schon seine Spuren hinterlassen dürfen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrella,
    ich finde diese Fotos sooo schön - und meine Kissen sehen um etliches verknautschter aus ;)
    von daher: alles gut !!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. halo liebe andrella,
    bei dir schaut alltag immernoch schön aus! hier wird er bissl von buntem plastik dominiert :))
    ich wünsch dir ein schönes wochenende,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. ach andrellachen,
    du weisst ja, wie ich deine fensterchen liebe, geputzt oder ungeputzt is mir völlig schnurz!
    freu mich auf montag,
    euch ein schönes wochenende,
    eva
    p.s. wenn dir mal wieder eins (fenster)über den weg läuft, denk bitte an mich!

    AntwortenLöschen
  7. So schön...Ich würde mich bei dir so wohl fühlen und jeden weitern Kaffee nicht ablehnen ;D um es so lang wie möglich bei dir zu genießen....lach...;DDDD

    Einfach WUNDERSCHÖN!!! Ich habe gestern etwas entdeckt und ich musste sofort an dich denken- ob die liebe Andrella von "Andrella liebt Herzen" wohl so etwas besitzt??? Na sie besitzt ja schon vieles mit Herzen, aber dies bestimmt noch nicht.....lach...aber mehr wird hier nun nicht verraten ; DDDD

    Ganz, ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Grüß Gott schön Andrella,

    Mesch, das sieht bei Dir ja aus wie bei Hempels ;-)))
    Also wenns bei mir immer so aussehen tätete, dann könnt ich zu jeder Zeit Besuch empfangen. Aber bei 8 Matschepfoten muss man sich bei mir immer ankündigen....

    Besonders gut finde ich Deine Idee mit dem Schrank und dem alten Fenster als Türe. War sicher Dein grandioser Einfall und das Kellerkind hat ihn meisterlich umgesetzt ? Herrlisch !

    Wünsch Euch ein sonniges Wochenende !

    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  9. Hab´ein schönes Wochenende...
    (Euer "Alltag", sieht doch sehr schöön aus!)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Weißt Du wie meine Fenster aussehen! Aber hier regnet es jetzt! Schaaaaaade kann ich gar keine Fenster putzen (grins)! Schön hast Du es! Dann noch viel Spaß bei der Wäsche :O) Aber dann ... einen Kaffee?

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Andrella! Oft habe ich auf Ihre Blog gehen, um einige schöne Atmosphäre zu erhalten. Ihr Zuhause ist schön leicht und verträumt.
    Über unsere Fenster möchte ich lieber nicht reden! :)
    Haben Sie ein schönes Wochenende, Martina!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    es schaut perfekt aus, so wie es ist.
    Hab ein schönes Wochenende, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ich würde so gerne mal zu Besuch kommen!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Du machst mir immer so viel Freude, liebe Andrella, auch wenn ich nur eine "stille" Leserin bei dir bin.

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag im Kreise deiner Familie:

    http://www.youtube.com/watch?v=LvwDDfhap8E

    Mit Dank
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Wäsche- seufz... Da muss ich auch noch mal ran, das Bügeleisen wartet. Ich wünsche dir ein schönes WOchenende und einen hoffentlich geruhsamen Muttertag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Aaaarghhh.... hör mir auf mit Fenster Putzen... jetzt fällt mir wieder ein, was ich eigentlich schon letzte Woche machen wollte... ;-)

    Heute aber mal nix tun. Ist Muttertag!! :-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Tag - mit hoffentlich einer guten Portion Sonnenschein!!

    Liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  17. Wäsche habe ich soeben erledigt. Sieht sehr gemütlich bei dir aus.

    Wünsche dir einen schönen Muttertag.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  18. Einfach schön. Du hast das wirklich gemütlich...da kann man sich nur wohlfühlen! Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen