Dienstag, 30. April 2013

Werkstatt Ansichtssache





Schnell, schnell - Samstags shoppen gehen ist keine lahme Angelegenheit man muss sich sputen um soviel wie möglich zu schaffen. Auch in der Werkstatt Ansichtssache wurde ich nicht nur mit einem Kaffee begrüßt,  ich kam auch aus dem gucken nicht mehr raus...Ein Laden in den man einziehen könnte, eine Besuch lohnt sich in jedem Fall! Dann schnell weiter : die Zeit, die Zeit!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Blog
    Danke für den Link
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein niedliches Lädchen!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    freut mich, dass es euch dort gefallen hat - ich finde den Laden auch toll ! Und vielen herzlichen Dank noch fürs "weitersagen" - werde später mal berichten, was daraus wurde !
    Sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle Iris

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Die Ansicht von Aussen ist ja der Oberhammer!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vilken härlig blogg jag hittade! Och vilken fin "lädle" - jag vill också åka dit!/Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ist das gemein, dass sich diese herrlichen Läden nicht in unserer Nähe befinden. Beim nächsten Mal möchte ich mit !!!!!!
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ein Traum. Hach da könnte ich Stunde für Stunde verbringen und würde mich nie satt sehen.
    Alles Liebe, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    hab herzlichen Dank, für Deinen lieben Post.....hab mich ganz arg gefreut über Euren Besuch.....war echt ne tolle Überraschung......:o)

    Ganz arg liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die Außenansicht ist der Knüller!
    Ein sehr schönes Lädchen ist das und das im Schwarzwald auch.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich bin sprachlos! Was für ein toller Laden! Das wird ja immer besser! Und von außen sieht er auch soooo grandios aus!

    Was hast Du denn dort gekauft (grins)?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    sag mal, wie hast du nur diese ganzen schönen Lädelchen entdeckt? Der hier ist ja auch wieder bezaubernd!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wunderschön, schon von außen absolut traumhaft.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,

    hach wie schön ist das denn du bist ganz bei uns in der Nähe,mensch hätt ich das gewusst da wär ich doch auch auf ein Sprung vorbei gekommen oder aber auch wärst du zu jederzeit bei uns willkommen :-)

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen