Dienstag, 9. April 2013


Mit wunderschönen Geschenken wurde ich auch von zwei lieben Menschen aus der Ferne bedacht, die liebe Anna schickte mir ein wunderschönes Glas, leider kommt es auf dem Bild garnicht so toll rüber wie es eigentlich ist....und die liebe Birgit machte mir auch eine ganz besondere Überraschung, ein selbst gehäkeltes Tischband! Ich war ganz baff darüber wie aufmerksam Du meinen Blog liest...etwas selbstgehäkeltes und das noch pünktlich zum Geburtstag....Tausend Dank Ihr Beiden ich freue mich wirklich sehr über diese tollen Überraschungen!!!

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich und Glückwunsch zu Deinen schönen Schätzchen.Anscheinend ist bei Dir auch noch so ein bißchen Restostern...Sympathisch!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    dann wünsche ich Dir schnell auch mal noch alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag! Feine Geschenke hast Du bekommen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch alles Gute!

    Wunderschön bist du bedacht wurden!!

    Liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Die Geschenke sind toll! Das Tischband ist der Hammer,
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wie es in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus!!! Schöne Sachen hast Du bekommen und man merkt, wie sehr Du Dich freust!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    ...von Herzen gerne!!!!! Ich freu mich, dass es dir gefällt!!! :)

    Liebe Grüße, Birgit R.

    AntwortenLöschen
  7. wie du hattest Geburtstag ,
    hätt ich das gewußt Andrella , dann , ...
    So kann ich dir nur nachträglich zum Geburtstag gratulieren .
    Das LEBEN ZÄHLT NICHT IN JAHREN ; SONDERN IN AUGENBLICKEN ♥
    Herzlichen Glückwunsch & sehr feine Teilchen hast du erhalten . danke für deinen Kommentar .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du auch beschenkt wurdest! Und soooo schöne "Dinge"!

    UND ...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Hätte ich das gewußt ... toll, hab` ich wohl nicht so aufmerksam gelesen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch...wunderschön sind Deine Geschenke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich mich auch sehr gefreut drüber....wunderschöne Geschenke und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße -nachträglich!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich freu mich mit dir über deine tollen Geschenke, besonders schön finde ich das gehäkelte Tischband.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen