Donnerstag, 18. April 2013

Maiglöckchenduft


Ich mag seeeehr gerne selbstgemachte Seife, aber ich bin da leider nicht so der Held. Deshalb freue ich mich das Luise etwas nach meinen Vorstellungen "gerührt" hat, eine cremige Naturseife mit einem ganz dezenten Maiglöckchenduft - natürlich in Herzform! Die gibt es ab sofort im Lädchen, ich finde sie passt ganz hervorragend zu den ganzen Seifenschalen. Im Moment stricke ich wieder ganz viele Spültücher, eins hat es aufs Foto geschafft.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Seifen sehen so schön aus und ich liebe Maiglöckchen!ich freue mich schon riesig,dass sie bald wieder im Garten mit ihrem traumhaftem Duft verführen werden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft! Die Seifen sehen ja toll aus...wenn man hier mal Duftblogs hätte! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kann´s fast riechen! Zusammen mit selbstgehäkelten Handtüchern ein Prima Geschenkli!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. och, sind die süß und dazu noch mit Maiglöckchenduft - einfach herrlich!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sehen die Seifen aus,
    aber wie riechen Maiglöckchen?
    Wenn in meinem Garten die Maiglöckchen blühen, muß ich wohl mal meine Nase dran halten... ;)
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Maiglöckchenseife!!!!!!!!!!! Das freut mich natürlich ganz besonders!!! ;-)))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!! so sehr wie wir uns alle frühling wünschen sind die seifen bestimmt der renner :) die spültücher finde ich vieeeel zu schade zum spülen :)sie sind einfach sooooo schön!lg von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, was für eine bezaubernde Idee...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    ich stelle mir gerade den Duft vor, zauberhaft muss er sein.

    Ich mag Naturseifen auch sehr. Sogar meinen Mann konnte ich schon dafür begeistern.

    Sonnige Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wie hübsch....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    Maiglöckchenseife in Herzform, es schnuppert regelrecht nach Frühling und toll sieht es auch aus.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Seifen, ich kann es förmlich riechen...hhhmmm! Und die Handtücher finde ich so toll.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Warum kann ich den Duft nicht aus meinem Bildschirm riechen .....?
    Liebe Andrea, ich war heute in der Villa-Landleben und habe Deine schönen Wärmflaschen, Kissen, etc. bewundert. Ich freue mich GANZ DOLL auf unser Wiedersehen im Mai zum Herzen-Zaubern ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine frühlingsschöne idee, deine maiglöckchenseife ;-) riecht bestimmt
    wunderbar!!!
    abendsonnige sonntagsgrüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Maigloeckchen und ihren Duft ganz besonders. Meine Oma hat immer ein Maigloeckchen-Perfume im Schlafzimmer stehen gehabt und ich habe als Kind sooo gerne daran geschnuppet. Sie lebt schon 24 Jahre nicht mehr, aber der Duft ist fuer mich immer noch "sie".
    Danke fuer's Erinnern.
    L schottische G Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Diiiiiiiiiiiiie sieht ja süß aus!
    Warum gibt es noch kein Internet wo man den Duft aufschnappen kann?!?!

    Ich finde die Seife ist ein perfektes Geschenk zum Muttertag oder?
    Vielleicht noch ein Rubbelchen dazu und ein nettes Wellneskörbchen kann gepackt werden......

    LG Maunz

    AntwortenLöschen