Freitag, 5. April 2013

Häkeldecke


Diese Decke ist nun auch endlich umrandet, sie ist farblich etwas anders als das "Restekissen", aber das macht nichts, das Muster gefällt mir trotzdem immer noch sehr gut. Ich habe sie aus reiner Schurwolle gehäkelt und so ist sie zwar ziemlich schwer aber auch sehr warm und muckelig. Eine ähnliche Anleitung gab es mal  HIER.

Kommentare:

  1. liebe Andrella!
    Die Decke ist einfach unheimlich toll!!! Wer will sich da nicht hinein kuscheln... Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    wow!! Die Decke ist wunder, wunderschön!! Mit diesem Muster liebäugele ich auch schon eine Weile! Ganz herzlichen Dank für den Link zur Anleitung. Hatte bisher nur englische gefunden...
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an dem tollen Stück!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!!!! Schwarz-weisse Häkeldecken habe ich noch kaum gesehen ,sie wirkt schick und dennoch gemütlich und schön!!!! Ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für eine zauberhafte Decke!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie stets, liebe Andrella, eine gelungene Arbeit. Dir kann der verlängerte Winter nichts anhaben...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Decke, mir gefällt das Muster auch sehr.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich bewundere immer, wie fleißig du bist. Mit dieser Decke ist es dir wieder gelungen, mir meine unfertige Grannydecke ins Gedächtnis zu rufen... Wunderschönes Muster!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wie machst du das bloß????Wenn ich überlege wie unendlich lange ich an EINER Decke hänge ;o)!Liebe Andrella,ein absolutes Prachtstück hast du da wieder gezaubert!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo..
    eine ganz zaubervolle Decke...ganz gemütlich..
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine ganz wunderbare Decke!!! Ich bin gerade dabei Grannys zu häkeln und habe nun 50!! Stück zusammen.. das ist nicht mal ein Viertel einer Decke. Oh man... hast du dir eine Arbeit gemacht!!! Klasse!! Ich hoffe, ich habe noch ein wenig (oder ein wenig mehr) Durchhaltevermögen :)))
    Deine Decke ist echt ein Traum!!!
    ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön deine decke!!!
    ich würde platzen vor stolz wenn mir so ein wunderwerk gelingen würde!!!
    alles liebe von
    amy

    AntwortenLöschen
  12. So schön, deine Decke. Wie gross hast du sie gemacht?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Grannydecken, und auch diese ist wieder fantastisch schön! Toll gemacht!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella!
    Du bist eine Künstlerin!!! Was für eine zauhafte Decke! Ein richtig schönes Einzelstück!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Der Hase ist noch nicht angekommen, aber ich warte geduldig! Ich gebe Dir dann Bescheid!

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ist das eine tolle Decke......ich weiß wie viel Arbeit sowas macht und ich bewundere so eine wunderschöne Arbeit von ganzem Herzen. Ich häkle auch gerade meine erste Grannydecke ....dauert wohl noch etwas. ;-))
    Das Muster ist toll. Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    was für ein wahnsinnig schönes Stück, eine supertolle Decke, die Farben, das Muster, absolut spitzenmäßig.
    Alles Liebe und viel Freude mit der tollen Decke
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Du zauberst mit Garn und Stoff. Sooooo schön!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe immer Respekt vor Denen, die das durchhalten, ich finde deine Decke sehr sehr schön.

    Wie groß ist sie denn und wieviele Grannys hast Du verarbeitet? Danke für deine Antwort im Voraus :)

    ♡ liche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Andrella,

    wow...... die Decke is echt ein Traum!!!!!!!!
    Was für eine Arbeit....

    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für eine traumhaft schöne Decke

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Uuuaauuuu!!!!! Es una manta preciosa!!!!! Me encantan los colores y el diseño. Yo quiero una igual!!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Wow I am your latest fan! Andrella your blog is beautiful and I love your crochet! Cheers!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella
    Diese Decke ist ein TRAUM
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Kann zwar nix neues schreiben, aber muss doch auch kundtun, dass ich die Decke wunderschön finde! :) Toll!

    LG Mary

    AntwortenLöschen