Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!

Ich bin wieder mal ein bißchen spät  dran, aber ich möchte Euch noch allen Frohe Ostern wünschen! Macht Euch eine schöne Zeit mit Euren Lieben!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Dir auch ein wundervolles Osterfest,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. danke ;-)
    ich wünsche dir und deinen lieben einen sonnigschönen, harmonischen, entspannten und fröhlichen ostermontag!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella!
    Ein schönes Bild! Und genau das gleiche Schaf habe ich auch! Hast Du auch ein Osterlamm gebacken! Ich das erste mal und es hat gleich geklappt! Im nächsten Post morgen ist es zu sehen.

    Habe noch einen schönen und sonnigen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Ich freue mich schon so auf den Hasen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schönes Osterfest mit viel Sonnenschein.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...euch auch noch einen superschönen Ostermontag!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Dir auch eine wunderschöne,sonnige und frohe Osterzeit!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Andrella!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Rest-Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    auch Dir und deiner Familie noch einen schönen letzten Ostertag...wie schnell doch die Zeit vergeht und schwupps ist Ostern schon wieder vorbei!
    Deine schnuckligen Eierwärmer sind wirklich allerliebst und bei den herrschenden Temperaturen waren die Eier sicher sehr froh über so ein stylisches, wärmendes Mützchen :)
    Ich hoffe meine Geburtstagsgrüße sind Dir ausgerichtet worden und Du hattest einen schönen Tag!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Auch Dir einen schönen und gemütlichen Ostermontag. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern. (Ich bin damit generell immer zu spät - ich hab' da immer soooooo viel zu tun ...)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    dein toller Tip für die wunderhübschen Eiermützchen kam für mich dieses Jahr ein bisschen zu spät, aber ich werde sie auf jeden Fall fürs nächste Osterfest häkeln! Heute möchte ich dir mal ein dickes Dankeschön für deine tollen Anregungen da lassen und auch für ein bisschen Ermutigung zum bloggen ;-)
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. danke und hoffentlich hattest du ein schönes Osterfest und viele Nestchen :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen