Montag, 22. April 2013

Eis, Eis, Eis




Lange stand eine Eismaschine auf meiner Wunschliste, dank Westwing konnte ich mir den Wunsch erfüllen! Da gibt es oft tolle Angebote und bei diesem konnte ich einfach nicht wiederstehen. Heute ist das erste Eis entstanden , sooooo lecker. Den Anfang macht ein einfaches Vanilleeis, leider konnten wir  nicht abwarten bis es ganz fest war, aber die softige Variante hat uns allen gut geschmeckt. Wie passend das mir da am Wochenende noch der Wunsch eines Eishalters erfüllt wurde!

Kommentare:

  1. Wie klasse, eine Eismaschine fehlt hier auch noch! Deine Kiddies werden es sicherlich lieben :-) Und der Eiswaffelhalter, genial!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    du wärest die Königin in unserem Kinderzimmer mit Deiner Eismaschine! Deine Bilder sind mal wieder phantastisch! Und der Halter ist eine Wucht!
    Ach...das ist immer so schön, hier bei Dir auf dem Blog.
    ♥♥♥♥liche Grüße
    Miho

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker!
    Da kann der Sommer kommen.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Ich glaube hier würde auch alle vor Freude im "Dreieck hüpfen" ;o)!Und der Eisstäner ist genial ;o)!Viele leckere Eisstunden und liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das schaut lecker aus, auch wenn hier eher wieder Glühweinwetter ist :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich und sicher total lecker
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    lecker lecker sieht es aus, so wird es wohl auch schmecken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Der Eishalter ist ja cool Andrella :) Und das Eis sieht sowieso spitze aus .. LECKER!
    Liebe Grüße,Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker!!!! Um die Eismaschine beneide ich Dich ja unheimlich! Sowas hätte ich auch gerne...aberzum Glück haben wir ein tolles italienisches Eiscafe in der Nähe ;) xo

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, lecker!
    Ist noch was übrig!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt lüppt mir das Wasser im Mund zusammen... LECKER!!!

    Und der Eisständer ist der Oberknaller...! Auf die Idee muss man erstmal kommen :-) Super!

    Liebe Grüße an Euch!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da wär ich doch vielleicht besser noch ein wenig geblieben ;-)
    Sieht sehr lecker aus!
    Alles Liebe, Eva
    P.S.: Basteln?! Immer gerne, freu mich!

    AntwortenLöschen
  13. Toll, das würde mir auch gefallen und dazu dieser tolle Waffelhalter! wow! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube wir haben die identischen eismaschinen. allerdings ist meine von unhold... aber von den knöpfen her... selbstgemachtes eis ist sooo sooo lecker! :)

    AntwortenLöschen
  15. coole idee, der eishalter. werde mir morgen auch einen solchen zimmern. ich mache selber cremerollen, kann auch für diese optimal eingesetzt werden, da sie dieselbe form haben.
    mit der richtigen grösse löcher passen an ostern auch ie schönsten eier rein. multifunktional, anke für diese grandiose idee.
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. Es ist zwar erst 7:4o in der früh aber deine Bilder sind so lecker!! das ich jetzt schon ein Eis haben will! :))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    ich freu mich jedes Jahr auf das erste Eis,es schmeckt einfach herrlich,eine Eismaschine schlummert bei uns im Keller,ich vergeß sie immer,aber ein Eis aus dem Thermomix schmeckt auch sehr lecker,so einen wunderbaren Eishalter aber hab ich nicht der sieht so schön und genial aus;.)))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Mennooo, wegen dir musste ich heute den ganzen Tag Eismaschinen und Eisrezeptebücher googeln.
    Nur bei dem hammermäßigen Eishalter googelt man sich natürlich 'nen Wolf ;o)))
    Solltest Du Deinen Traummann und Wünscheerfüller jemals meistbietend versteigern - das erste Gebot steht!
    Zum ersten, zum zweiten und zuuuuuum............
    Grüßle Anna

    AntwortenLöschen
  19. Mhhm das sieht lecker aus! Ich würde sagen ich muss meine Eismaschine mal wieder aus dem Winterschlaf erwecken:)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    Habe grad heute das erstemal auf deinen Blog gefunden...einfach wunderbar....
    Die Eismaschine...hmm schon seit einem JAhr bin ichs mir am überlegen.....hab aber noch keine....
    und der Eishalter ist das Tüpfli auf dem i..einfach genial
    Es freute mich einen Einblick in die Einweihung deiner Eismaschine erhalten zu haben.
    herzlich Julia

    AntwortenLöschen
  21. Eismaschine?!wie toll!!
    dann hätte ich gerne eine Kugel Vanilleeis ... BITTE! :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht ja großartig aus. Und das ganze Zubehör erst mal! Lekka sieht es aus. Dann kann der Sommer ja kommen ;-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  23. Eine Eismachine habe ich auch letzte Woche gekauft und jetzt erstmal probiert - Vanilleis gabs. Jetzt wunche ich mir auch so einen "Eiswaffelhalter" -das habe ich nicht vorher gesehen... Vielleicht kann meinem Sohn einen in der Schule machen. (Ich probiere dieses Mal auf ""Deutsch"" zu schreiben - vielleicht kanst Du etwas verstehen, haha.../Susanne aus Schweden

    AntwortenLöschen
  24. Hallo erstmal,
    ich bin so eine heimliche und eine unheimlich gern Leserin Deines Blogs.
    Könntest Du mir das Rezept für das Eis verraten?
    Großes Lob an Deinen Mann, ich wünschte meiner hätte auch die Zeit mir meine Ideen zuverwirklichen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen