Mittwoch, 24. April 2013



Auf den letzten Flohmärkten hatten wir  richtig Glück, zwei tolle alte Stühle und ein Tablett mussten unter anderem mit. Ich glaube die streiche ich noch nicht mal, sie gefallen uns so richtig gut in der Küche!

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind richtig Klasse!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön die sind! Nein, die würde ich auch nicht streichen und das Tablett ist auch bezaubernd!

    Ich liebe Flohmärkte, habe ich das schon erwähnt?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful flea market findings, the chairs are irresistible. Greetings. Renata

    AntwortenLöschen
  4. Himmel nein- nicht streichen! Soooooo schöööööön!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Andrella ;-)
    Nur ein Wort....nein...ähm....okay es werden doch ein paar mehr :-D
    Um Hiiiimmels Willen bloooß nicht die Stühle streichen!!!!! Die natürlich 'gewachsene' Patina ist einfach nicht zu toppen und passt wunderbar zu den anderen Möbeln!! Das Tablett ist übrigens auch wunderschön!
    Hab einen entspannten Feierabend liebe Andrella,
    viele Grüße von der Nordsee, Deine Katja :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die sind wunderschön genau so wie sie sind, auf keinen Fall was dran machen, die sind perfekt.
    Sehr schön schaut es bei dir aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ...neee, ich finde auch nicht, dass sie einen Anstrich brauchen, liebe Andrella, die sind so wie sie sind, richtig schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht! Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Ich würde die Stühle auch auf keinen Fall streichen, die sehen einfach nur traumhaft aus. Wirklich richtig schicke Schmuckstücke, die Du da erhascht hast. Sie passen hervorragend zu Deinem Tisch. Echt eine Augenweide... *schwärm*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. ...so schöne Fundstücke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrella!
    Die Stühle sind traumhaft - ich würde Ihnen kein neues Kleid schneidern :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. WOW...Die Stühle sind ein Traum. Nein, ich würde sie auch nicht streichen :)

    Ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrella,
    Deine Schätze sind wundervoll!
    Die Schere wie für Dich gemacht :o)
    Die Stühle sind PERFEKT!!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    das sind ja Traumstücke....
    Bitte so lassen !
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Küche sehr, Andrella.
    Alles so schön weiß, aber nicht kalt. Und die Rosen passen perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, die Stühle sind ja super! Und sie passen passen perfekt zum Tisch! Super Sache, das. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo schöne Sachen und bitte nicht streichen :-) Ich glaube, da geht der Charme verloren. Ich komme aus dem Staunen auf deinem Blog gar nicht mehr raus. Ich liiiiiieeeebe ebenfalls alte Dinge.LG Simone

    AntwortenLöschen