Montag, 11. März 2013

Villa Landleben





Letzten Freitag durfte ich mal wieder die Villa Landleben besuchen, sie erstrahlt im wunderschönem Frühlingskleid! Wir wurden mit köstlichen Waffeln verwöhnt und waren überrascht wie schnell die Zeit wieder verging...Und wer dieses Jahr die Creativa besucht kann dort auch wieder den Stand der Villa entdecken!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Ich muss die Villa Landleben glaube ich auch mal besuchen fahren! Aber wahrscheinlich gebe ich dann viel zu viel geld aus :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!!! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke zweigst Du da. Ist die Villa Landleben nicht jedes Jahr auf der Creativa? Gut im letzten Jahr war ich nicht dort, aber sonst die Jahre konnte ich einfach nicht dran vorbei. Ist schon gemein, daß Creativa und Stoffmarkt direkt hintereinander sind. Also Donnerstag ist für mich Dreativa angesagt und Samstag Stoffmarkt in Bochum, wenn noch Geld überbleibt ;)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon, den stand der Villa in Dortmund zu besuchen, deine Bilder machen schon Lust und Laune auf den Frühling.
    Schönen Tag für dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    da wäre ich auch gerne gewesen ;o)!Aber es ist einfach zu weit weg !Wie schön, dass ich bei dir Bilder sehen konnte ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    hach... da würde ich auch gern mal stöbern!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööne Bilder hast du da geknipst! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ein Paradies!!da würde ich auch mal gerne stöbern und bestimmt würde ich die Zeit vergessen :o)
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Das sind ja richtig wunderschöne "Dinge"! Da würde ich mich aber auch länger aufhalten und stöbern! Da weiß man dann wieder nicht was man kaufen soll, weil man eigentlich alles kaufen könnte und muß die ganze Zeit überlegen, was am Besten passen würde :O)

    Die Idee mit der Waffel ist gar nicht schlecht, ich glaube ich mache heute mal welche!

    Schöne Schneegrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Die Villa steht auch auf meiner unbedingt-sehen-wollen-Liste♡♥♡

    Sooo schön schaut es wieder auf deinen Fotos dort aus :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ....das ist ein Traumladen...würde auch mal gerne dort hin!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    ich war am Samstag noch in Mühlheim,(hab eine Freundin besucht) hatte aber leider keine Zeit mehr! Die Villa werde ich auf jeden Fall noch gerne besuchen kommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oaah, sieht das alles schön aus. Den Hasenhans und die Hasenelse könnte ich mir auch gut vor meiner Haustür vorstellen. Sollte ich irgendwann einmal die Amex Goldcard besitzen, muss ich die Villa auch einmal besuchen ;o).
    GlG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    die Villa Landleben habe ich auch noch auf meiner Liste stehen :o) ist nur ein wenig weiter entfernt...aber irgendwann mal..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    wenn die Villa nur nicht so weit weg von uns wäre... Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen