Dienstag, 26. März 2013

Verkleidung




Eine liebe Leserin hat mir DIESEN Link geschickt, sie hat wohl gewusst das ich mich sofort darauf stürze! Nun sind alle Familienmitglieder (pssst * die Patenkinder bald auch* psssttttt) gut ausgestattet für das ultimative Osterfrühstück , da darf sich dann jedes Ei als Hase verkleiden, was für ein Spaß!

Kommentare:

  1. Das sind ja echte Andrellahasen!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Andrea ,
    so bekommen deine als Hasen verkleidete Eier wenigstens keine kalten Füße :)))
    Deine Gäste werden sich beim Osterbrunch bestimmt sehr über diese Hasenmützchen freuen .
    Allerliebste Grüße , ein schönes , fröhliches Osterfest & hoffentlich schönes Wetter ,
    Christiine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total goldig.
    Kann ich bei dir eine Bestellung aufgeben? :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind die herzig- äh, hasig ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Och neee, wie süß! Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal knuffige Eierwärmer, niedlich!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    huih, sind die aber süüüüß!!!!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Eierwärmer sind ja total schlicht und schön.Da freut man sich schon aufs Osterfrühstück in solch fröhlicher Gesellschaft.
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    die sehen sehr hübsch aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. och, sind die süß!Da wird die Freude groß sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ach sind die schöööön.
    Hast du vielleicht eine Anleitung in deutsch für mich???

    LG + schöne Ostern
    Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die sind süüüüüüss! :))

    AntwortenLöschen
  13. wieder soooo zauberhaftes zu bewundern bei dir... total süß!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. .....voll lustig, eine wunderschöne Idee und perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh my goodness, so cute. Got to do some of these now! x

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja knuffig!!! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott. ich feier kein ostern und mag keine frühstückseier. hartgekochte ostereier schonmal gar nicht. aber ich LIEBE diese hasenmützen. und werde mich gleich auf die couch werfen und den abend lang hasenmützen häkeln. wofür auch immer :) herrjeh, wie geil sind die denn bitte!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die schön! Die passen ja super zum Strickhasen (hi,hi)! Das wirklich Andrella-Eierwärmer :O)

    Bis dann ...
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Die Eierwärmer sind super! Hätte ich auch gerne :-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  20. So härzig! :-)
    Wahre Gutelauneosterfrühstückseiwarmhalter!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr sehr süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella!
    Ich verschenke dieses Jahr gehäkelte Eulen nach deiner Vorlage zu Ostern an liebe Menschen, die allerdings sicher sagen werden: Was ist, kannste keinen Hasen?!
    Also tüftel ich schon die ganze Zeit herum, wie ich die Ohren hinbekomme. Mit der Vorlage aus dem Link geht es sicher und nächstes Jahr bekommen dann alle zur Eule auch noch einen Hasen :)

    Hast du dich zu einem Workshop in der VL angemeldet im April? Überlege noch, weil ich an dem Wochenende auch meinen ersten eigenen Workshop machen wollte, aber vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja drollig, da möchte man dein Patenkind sein ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Ah well done! Happy Easter to you :)

    AntwortenLöschen
  25. ♥ ♥ sind die herzig ♥ ♥
    Lieber Gruß
    miho

    AntwortenLöschen
  26. Hey Du Liebe, hatte da nicht gestern jemand Geburtstag? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ja!!!

    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und ein glückliches neues Lebensjahr, liebe Andrella!

    ... und vieeeeel Sonne an Ostern! :-)

    Viele liebe Grüße
    sendet
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  27. WOW......die sind sowas von härzig

    L G Irene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    ich wünsche Euch ein wundervolles und gemütliches Osterfest.

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    danke für's zeigen, die sind wirklich zuckersüß!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja goldig!!
    Liebe Grüße vom
    Winterkind (aka Fredda)

    AntwortenLöschen