Mittwoch, 13. März 2013

Traumtausch



Mit der lieben Sandra habe ich getauscht, wir haben uns gegenseitig überrascht und ich bin hin und weg....
ich mag Ihre Sachen unheimlich gerne und nun habe ich was wirklich ganz Besonderes, der Spruch und die Schrift: perfekt! Ich habe jetzt nur ein Problem, der Koffer sieht überall sooo gut aus, also renne ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus. Dazu gab es noch viel zum schnuckern (Süßes) und eine ganz filigran gehäkelte Blumenkette, damit ich auch mal was gehäkeltes bekomme! DANKE, ich freue mich RIESIGgigantischUnGlaubLicHohneEndeeinFacHnurSCHÖN!!!

Kommentare:

  1. Griaß Di Andrella,

    wow...... tolle Sachen hast Du da ertauscht!!!!!!
    Und die Idee Dir auch mal was Gehäkeltes zu schenken.... süß!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Der Koffer ist unglaublich schön, was für eine Idee! Der Spruch gefällt mir auch sehr.

    Und die Biscotti schauen lecker aus, mjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella!

    Wow, der Koffer ist ja die Wucht!
    Der sieht wahnsinnig toll aus!
    Feru mich für Dich!

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...boah...das sind wirklich tolle Sachen ..ich bin ganz begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...boah...das sind wirklich tolle Sachen ..ich bin ganz begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ein bisschen neidisch werden ;-)
    Sooo schöne Sachen, besonders der Koffer! Toll !!

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Ich finde die Sachen von Sandra auch ganz toll, und freu mich schon aufs Rosenfest!!!! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    es war wirklich ein Traumtausch!die Sachen von Sandra sind einfach traumhaft schön...und Süßes schmeckt bestimmt auch himmlisch!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Eine solche Freundin ist doch wie ein Geschenk des Himmels! Wunderbare Geschenke habt ihr euch gemacht!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen, Andrella.
    Freut mich für Dich :o)
    Ich kann verstehen, dass Du den Koffer erstmal überall ausprobieren musst.
    Und die Blumenkette ist auch so toll! Weißt Du schon, was Du mit ihr machen/dekorieren wirst?
    Selbst, wenn sie nur so daliegt wie auf dem Foto, sieht sie schon klasse und dekorativ aus.

    Viele Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. mir fehlen echt die Worte und ich kann gut verstehen, dass du herumrennst und nicht weißt wohin mit diesem Schmuckstück♥ Hab weiterhin viel Freude mit den schönen Sachen, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bin auch total verzaubert, ist das alles SCHÖN, ich kann dich sehr ,sehr gut verstehen ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für tolle Sachen du getauscht hast, der Koffer ist ja toll und die Kette. Sehr gerne würde ich so toll schreiben können.
    Viel Freude mit den schönen Sachen und einen gemütlichen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein wunderschöner Koffer! Den würd ich auch nehmen! ;)
    Lieben Gruß und viel Spaß beim " in Szene setzen"
    Sabrina, sagra

    AntwortenLöschen
  15. so, jetzt komme ich auch endlich mal zum kommentieren :)
    meine liebe, ich würde sagen, da wir beide total glücklich mit unseren päckchen sind, war das mal ein perfekter tausch, was? hach... ich freu mich :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen