Dienstag, 19. März 2013



So langsam fange ich doch mit der Osternäherei an...dekoriert ist noch nicht aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Irgendwie ist Ostern vom dekorieren her nicht so meins, aber ein paar Sachen müsste ich doch mal hinstellen - kommt sicher bald....

Kommentare:

  1. Ich finde die Osterdeko ist sehr wohl deins, weil mir gefällt es wiedermal ausgezeichnet!
    Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir irgendwie genauso - immerhin, 1 Wachtelei hängt schon am Zweig in der Vase vor mir :o)

    Hab' einen wunderschönen Dienstag!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    deine Deko ist immer wieder schön! Du drückst mit wenig immer so viel aus - ein Augenschmaus!
    Nähst du die Lichtbeutel eigentlich immer mit rundem Boden?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Weniger ist oft mehr.
    Mir gefällt deine Osterdekoration sehr gut.
    (endlich) Sonnige Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es muss doch nicht immer bunt sein, Deine schlichte Deko gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Deine schlichte Deko ist einfach ZU schön!!! Ich liebe Deinen Stil und werde es wohl nie schaffen, auch mal ganz ohne Farben zu dekorieren :-))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella ,
    ich bin begeistert von deiner Osternäherei .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe das Welt schönste passende Osterkissen dazu!Viel mehr wird es bei mir wohl nicht geben ;0)

    Drück Dich bis bald Ana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella!
    Supi schöne Osterdeko!
    Der genähte Hase ist ein ganz besonderes Stück! Ich habe auch Hasen genäht! Vielleicht schaust mal in meinen Blog!

    Bis zum nächsten Mal ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Der genähte Hase sieht total suss aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch süß aus, Deine Osterdeko,liebe Andrella. Aber auch die Eierwärmer vom vorigen Post finde ich allerliebst.
    Weiße Wolle habe ich noch da. Da dürfte dem ja nichts im Wege stehen, das NACHZUMACHEN.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei mir fällt die Osterdeko,sehr reduziert aus. Ich weiss eigentlich gar nicht warum. Aber das, was du uns zeigst, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch noch nicht angefangen...kommt bald. Dein Lichtlein ist besonders hübsch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ...schön sehen all die Sachen aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oohh!!! Que bonito, me gusta mucho.
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. tolle Osterdeko :)
    ----------;--@
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen