Montag, 25. März 2013

Piriquito



Als ich das letzte Mal in der Villa Landleben war gab es neue Medaillen von Piriquito, die sind wieder sooo einzigartig schön das sie mit nach Hause mussten! Am tollsten finde ich das man sie auch aneinanderreihen kann und so fügen sie sich wunderbar in jede Kette. Dafür das ich nicht so die Schmuckträgerin bin habe ich mittlerweile ganz schön viel Piriquito Schmuck, ich finde es schön das man ihn sich ganz individuell gestalten kann, eben nix von der Stange. Und auf das staunende "Oh - Sie haben aber viel von dem schönen Schmuck..." auf dem letzten Markt, habe ich lachend geantwortet: "Ja, viel Frau - viel Schmuck."

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich mag es so sehr, mit wie viel Humor Du Dich selbst als "viel Frau" bezeichnest!!! Es ist so toll, dass Du Dich da so selbstbewusst zeigst!!! Den Schmuck mag ich auch leiden, obwohl ich auch eher die "Nicht-Schmuckträgerin" bin. Außer meinen beiden Ringen, sonst hab ich fast keinen Schmuck!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch am samstag endlich mal wieder in der villa. hach.
    ich trage ja überhaupt gar keinen schmuck, weshalb das völlig sinnlos ist, welchen zu kaufen. aber von piriquito liebe ich ganz besonders die vogelkäfige. so zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die Schmuckstücke sind wirklich wunder,wunderschön,ich bin hier gerade auch total begeistert ;o)!Einen superschönen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella


    Oder aber: schöne Frau - schöner Schmuck!
    Inzwischen habe ich auch ein paar Schmuckstücke davon und finde die Sachen sooo schön!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Die sind ja wirklich knuffig!
    *schwärm*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Kasse Einkauf, alle drei sehen wirklich mega schön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen

  7. "viel frau, viel schmuck" gefällt mir seeeeehr gut! danke für den lacher!
    die medaillons sind echt sehr schön, liebe andrella ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella, ja der Piriquito Schmuck ist schon so besonders, in Dortmund habe ich ach schwer mit dem aufklappbaren Vogelkäfig geliebäugelt, der soooo schön ist.
    mal sehen, wie lange ich noch standhalten kann ;o))
    deine Medaillons sind jedenfalls auch total schön und vor allem so süß!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schmuck! Kannte ich noch gar nicht und werde mich doch gleich mal dort umschauen!

    Viele Grüße an viel Frau mit viel Schmuck :O) (toll) von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. und viel Herz♥ Sind sehr schön deine kleinen Anhäger, die würden mir auch gefallen. Muss ich mir mal ansehen. Hab eine schöne Woche liebe Andrella, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde lieber sagen: Viel Schmuck für viel Charakter, viel Ausstrahlung und ganz besonders viel Herz!!!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön ist der Schmuck!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich wünderschöner Schmuck, mit einer so rührenden Geschichte. Meine Tochter hat ein Kettchen mit einem Klangglöckchen(ich galaub sie nennen sich Engelsrufer)
    Ich hab sie bei meinem letzten Besuch in der Villa Landleben entdeckt.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße,
    die Anhänger sind einfach ein Traum.

    Lieben Gruß und bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen