Montag, 4. März 2013


Noch ein Paar Eulenhandstulpen haben sich auf den Weg gemacht, diesmal mit Daumen und aus ganz weicher Wolle. Das Wetter zeigt sich tatsächlich von seiner schönsten Seite, der Garten weniger....da muss ich wohl bald ran!

Kommentare:

  1. Neeein, ich habe noch nie Eulenstulpen gesehen. Die sind ja soo soo heiss. Herrlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja die Eulen gehen immer. Hab mir auch ein paar "Mittli" so gemacht. Gefallen mir sehr.
    Fröhliche Montagsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo toll aus!
    Ich hätt auch gern solche...
    aber ich will jetzt nix warmes mehr stricken, das schaut ja dann so aus, als ob ich erwarten würde, dass der Frühling gar nicht käme... nicht dass er dann gekränkt ist und wirklich nicht kommt ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee ein Zopfmuster zur Eule
    umzuwandeln. Prima, gefällt mir sehr gut.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Andrella die sind einfach wundervoll♥♥♥ So was schönes hab ich schon lange nicht gesehn. Du bist die Strickqueen- ohne Frage:-)
    Ich wünsche dir einen schöne sonnigen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulenstulpen sind ja wohl der Oberhit!!! Wunderschön! Genau meine Farbe :O) Ein Strickwunder bist Du! Da wird sich die neue Besitzerin aber freuen :O)

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind GENIAL!
    Aber ich hoffe trotzdem, dass sie nicht mehr lange gebraucht werden! ;o)
    Tja... der Garten.... leider lieben Unkräu - ääh - WILDKRÄUTER auch die Sonne...

    AntwortenLöschen
  8. Na, kannst es wohl nicht lassen, die warmen Stulpen zu stricken, aber leider machst du´s ja richtig, wenn ich auf´s Termometer gucke oder draussen stehe... Immer noch kalt;-) Tja, und der Garten, da könnten wir ja zusammen ran... Bald, wenn´s draussen wärmer wird... Die Stulpen sind richtig schönnnnn. LG Susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    sehen die süß aus!!! Was für ein schönes Gimmick mit der Eule!!! Wer hat schon sooo schöne Handstulpen!!! Unser Garten sieht auch aus wie Kraut und Rüben... Und die Terrasse erst, schlimm! Egal, hauptsache, dass ENDLICH wieder die Sonne scheint!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo schön. auch, wenn ich jetzt mit handschuhen gut ausgestattet bin :) würde ich mich gegen diese zauberdinger nicht wehren.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrella, die Stulpen sind wunderschön, das Kissen vom post davor auch ein absoluter Traum und dein Kränzchen ist der Hammer, soooo schön -ich liebe ja Kränze und der ist sowas von toll geworden... hast du superschön gemacht!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    du bist ein Genie, so tolle Eulenstulpen, superschön gemacht, dickes Lob.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Die sind ja unfassbar schön. Solche hab ich ja noch nie irgendwo gesehen! Einfach ganz zauberhaft schön!
    Liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Oh how lovely they are!!

    Thank You for Your nice words about my photos!

    have a nice week!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    die sind ja vielleicht toll, Deine Stulpen! Mit den Eulen... Herrlich! Gefallen mir super! Die sind bestimmt schön kuschelig. :)
    ♥-liche Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen