Samstag, 30. März 2013

Noch ein Hut



Nu iss aber bald genug mit den Hasen...ein Eierhütchen musste aber noch sein , nachdem unser Stammhalter sich über die unechten Ohren der Eierverkleidungen mokiert hatte, war mein Ehrgeiz geweckt. Mit diesem Exemplar kann er sich anfreunden, wobei die Blume natürlich garnicht geht. Sowieso egal, sein Ei bekommt eins von den "unechten" Hasenohren aufgesetzt. Und dieses Mädchenexemplar ist schon bei einer gaaaanz Lieben gelandet.

Kommentare:

  1. Das ist toll das "Mädcheneierhütchen"!
    Ich wünsche euch allen frohe Ostertage und viele viele Eier für all die schönen Hütchen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. mega süsse dekoration, gefällt mir....
    ich wünsche allen schöne ostertage!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,
    sind die süß!!! Wieder so eine süße Andrella-Idee!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich hab auch schon Reklamationen wegen der Form der Hasenohren bekommen ;-) Männer!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß! Und besonders das Blümchen ;-)!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ist das süss! Was für ein tolles Hütchen. Da will man ja gar kein Ei mehr essen. GLG und ein wundervolles Osterfest! Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...total goldig!!!

    Schöne Osterzeit...wünscht Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Andrella!
    Da ist Dir wieder einmal etwas Zauberhaftes gelungen! Lass Dich nur nicht irritieren, die sind wirklich süß und wenn man bedenkt, wie viele Liebe und Geduld dafür notwendig sind! Hut ab!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Ostersamstag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    dieses sieht besonders süß aus, noch dazu mit der Blüte. Und so harmonisch mit der Kanne, die mir besonders gut gefällt.
    Frohe Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ...also ,ich finde das Eierhütchen umwerfend bezaubernd ;o)!Was allerdings Luca dazu sagen würde ;o)....wünsche dir und deinen Lieben die allerwundervollsten Ostertage!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und schöne Ostertage! Und natürlich viele, schöne bunte Ostereier, die wir hoffentlich nicht doch noch im Schnee suchen müssen! :-)
    Liebste Grüße ♥
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich könnte auch so einen Hut gebrauchen, nicht nur das Frühstücksei friert, sondern auch ich ;) Finde die Kopfbedeckung sehr
    witzig.
    Frohe Ostern wünsche ich dir
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ja, die sind noch schöner gelungen, super gemacht.
    Fröhliche Ostern wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern mit viel Zeit zum Seele baumeln lassen und genießen.

    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß..., mit Blümchen!
    Das finde ich ja super!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella.
    die sind ja sooo süss, die würde ich immer stehen lassen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella.
    die sind ja sooo süss, die würde ich immer stehen lassen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hat der Stammhalter aber Recht ;-) Die sind wirklich viel "hasiger" und noch schöner als die anderen ... verrätst Du, wie Deine hasigere Variante funktioniert?
    Liebe Grüße vom Winterkind

    AntwortenLöschen