Freitag, 15. März 2013

Nicht nur zu Ostern




Weil ich mich so in die kleinen Stoffblüten verliebt habe, mussten jetzt noch irgendwo welche verarbeitet werden. Und so sind es mal Eierwärmer für uns geworden, so stehen sie jetzt im Buffetschrank und warten auf Ihren Sonntäglichen Einsatz! Sonntags decken übrigens schon seit Jahren immer unsere Kinder den Tisch, was ganz spärlich begann  (es stand NIE Butter auf dem Tisch und es fehlten immer irgendwelche Sachen) ist heute perfekt!

Kommentare:

  1. Oh, sind die süüüüüüüüß, liebe Andrella, auf dem letzten Bild sehen sie aus wie Babymützchen, einfach allerliebst und so zart!! Euere sonntäglich Tafel wird ein Traum - noch dazu mit diesem wundervollen Tisch. Ein himmlisches Wochenende und liebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Sind die ♥ig! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    du hast einach ein ganz besonderes Händchen. Die Blüten sehen wunderschöne auf deine gehäkelten Eierwärmer aus.
    Deinen Blütenkranz mußte ich mir auch gleich noch ansehen. Der ist ja einfach ein Traum. Da hast du sicher viel Zeit und Liebe hineingesteckt. Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella!

    Oh wie zauberhaft die aussehen, aber das bin ich ja gewohnt von Deinen Sachen! ;O)
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wou die sind der Hammer shen so toll aus!!!liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles Ritual liebe Andrea... und die Eierwärmer sind einfach nur reizend!
    ein schönes Wochenende wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja soooo wunderschön!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Eierwärmer sind allerliebst, und mit den Stoffblüten perfekt dekoriert!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Neee, liebe Andrella, nur zu Ostern wäre das wirklich zu schade, die möchte man doch jeden Sonntag sehen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hinreißend schön - und die Idee mit den Blüten einfach wunderhübsch. Mir gefallen aber auch die kleinen Schleifen obendrauf besonders - sie sind wohl aus einfachen Leinenstreifen. Echte Sonntagseierwärmergutelauneschonzumfrühstück!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. So zauberhaft..schwämmmmm!!!
    LG:♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß und sehr romantisch.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    deine Eierwärmer sind wunderschön, hier kann man wieder sehen, dass das Schlichte das Eindrucksvollere sein kann.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Andrella. Und wahrlich nicht nur zum Osterfest ein Hingucker.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea
    Bin wieder einmal etwas bei dir am stöbern und Staunen....ach sind deine eierwärmer toll geworden...wunderbar verträumt und Edel mit den Blümchen schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft- seufz... Du hast immer so wunderschöne Ideen.. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, mit gemütlichem Frühstück, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    Deine Eierwärmer sind wieder allerliebst.
    Durch die Schleifen und Blüten sehen sie richtig feenhaft und zart aus.
    Ein schön gedeckter Tisch und die Eierwärmer als i-Tüpfelchen, einfach schön!
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  18. Ach deine Eierhütchen sind so schön, liebe andrella, Jade hat recht, wie Babymützen so niedlich!!
    Ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Eierwärmer in weiss sehen einfach traumhaft schön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    sind die herzallerliebst und die Blüten fand ich ja schon auf dem Kranzerl so toll.
    Toll und sehr edel schauen die Eierhäubchen aus, sehr zauberhaft.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Eierwärmer sind traumhaft schön!!
    Einfach perfekt!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Herzallerliebst Deine Eierwärmer.
    Lob an Deine Kinder. Meine muss ich aber auch löblich erwähnen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hi Andrella, I watching at the crochet egg covers over and over again. I like what you did, it is divine. Renata

    AntwortenLöschen
  24. diese eierwärmer sind wunderwunderschön! bin ganz verzaubert.

    liebe grüße schickt marelli

    AntwortenLöschen
  25. herrjeh, da ist alles zauberhaft. die hütchen, die blüten (so schön) und das pflänzchen und überhaupt. wunderschönes photo!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  26. Die blumen sind wieder wunderschön!!!
    ich habe sie jetzt aus traumhaftes papier gemacht!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  27. Sin die süß. Ich weiß garnicht, was ich besser finden soll. Die Hasen oder das Windlicht.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. I love your entire blog, it is sooooo nice!

    AntwortenLöschen