Freitag, 1. März 2013

Hol' den Frühling ins Haus




Ja ich weiß, alle haben die Nase voll vom Winter....deshalb bin ich gerne der Idee von deals.com nachgekommen mir meinen ganz persönlichen Frühling ins Haus zu holen! Das heißt bei mir natürlich das es nicht bunt wird, ich habe mir ein herzallerliebstes Kissen bei Leinenglück bestellt und Andi hat meine persönlichem Wünsche wieder perfekt umgesetzt, eine dezente Blumenwiese mit Herzblumen! Dazu gibt es eine Kiste mit Frühlingsblumen in Tontöpfen, ich kann mich garnicht satt daran sehen und weil ja schon März ist darf er jetzt auch für mich kommen- der Frühling!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella das Kissen finde ich einfach wundervoll♥ Ich könnte es mir auch sehr gut auf meinem Sofa vorstellen:-)) Hab ein schönes sonniges Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrealla,
    was für ein süßes Kissen ♥
    Und zusammen mit der Shabby-Kiste und den puren Tontöpfen wirkt es ganz wunderbar natürlich.
    Das gefällt mir soooo gut.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein
    "Frühling gefällt
    mir super gut"

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Frühling sollte auch hier bei uns einziehen. Und zwar GENAUSO!!! Mit diesem herrlichen Kissen und genau Deiner Blumentopfzusammenstellung.
    Dankeschön für den "Leinenglück"-Tip. Das sind ja alles ganz allerliebst gefertigte Kostbarkeiten.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das Kissen ist ja süß!!! Den Shop werde ich mir nachher mal in aller Ruhe ansehen!!! Deine schlichte Deko gefällt mir unheimlich gut!!! Sieht super aus und ich kann gut verstehen, dass Du da gerne hinschaust!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Kissen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Thanks on your marvelous posting! I truly enjoyed
    reading it, you are a great author.I will always bookmark your
    blog and will eventually come back later on. I want to encourage
    you to ultimately continue your great posts, have
    a nice holiday weekend!

    Feel free to visit my web site :: Wellness

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    deine Pflanzenkiste ist superschön, ein wundervoller,kleiner Frühling ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    sehr schön dein Frühlingskissen und die tolle Frühlingskiste.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Eine herzige Frühlingswiese das ist Andrella-Like, wunderschön umgesetzt und perfekt für dein Heim :)
    Die echte Blumentopfwiese gefällt mir aber auch sehr!
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, das Kissen ist wirklich allerliebst und passt toll zu der Kiste. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥
    ich hab gehört, die sonne soll kommen... na dann hoffen wir mal es stimmt auch!

    ganz liebe grüße,
    habt ein schönes wochenende!
    andi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist traumhaft schön ...
    Liebe Andrella, wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende - die Sonne soll ja kommen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das hast Du ganz schön zusammengestellt! Gefällt mir sehr! Besonders die alte Holzkiste ist super!

    Ich finde auch, jetzt ist März und ab geht der Frühling, wenn nicht draußen, dann eben drinnen!

    Obwohl hier im hohen Norden hatten wir traumhaftes Wetter :O)

    Tolles Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch sieht Dein persönlicher Frühling aus und die Kissen von Andi sind einfach ein Traum. Na vielleicht läßt sich ja nun der richtige Frühling auch nicht mehr lange bitten ... wär schön. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe andrea! Einfach nur schöööön!! Ganz herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea ,
    deine Frühlingswiese in den Töpfchen & dazu das wunderschöne Kissen , nun muss der Frühling sich doch wirklich zeigen , - zumal Du ihn so lieb angelockt hast .
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Genau!

    Jetzt hat er wirklich keine faule Ausrede mehr, der Frühling.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Diese Blumenwiesenleinenkissen von Andi finde ich traumhaft schön, so eines hätte ich auch gerne in meiner Kissensammlung. Ein absolutes Gute-Laune-Teil!
    Fröhliche Frühlingsgrüße von
    Anna ;o)

    AntwortenLöschen
  20. So wird der Frühling richtig begrüßt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen