Mittwoch, 20. März 2013

Hasenliebe




Wir haben Freunde die lieben Hasen über alles, das ganze Jahr über "hoppeln" viele Hasen durch ihr Haus.
Es dürfen nur keine vermenschlichten ( ich hoffe das habe ich gut beschrieben, also keine Hütchen, Latzhosen usw.) Hasen sein. Als ich das supersüße Hasenstickfreebie von Smila's World  (Vielen Dank dafür!!!) gesehen habe wusste ich das ist genau das richtige für meine Freundin. Also einen Anhänger damit bestickt und ein Täschchen verziert, dazu noch andere Kleinigkeiten  und ab zur Geburtstagsfeier.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    Ich denke, deine Freundin wird es gerne sehen!

    Ist auch so schön!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Häschen sind aber auch niedlich.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bin sooo begeistert, die kleine Hasenfamilie ist wirklich allerliebst. Herzliche Grüße
    von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wie süüüüß!!!!
    Das ist wirklich ein wunderschönes Hasenmotiv!!
    Hab einen schönen Frühlingsanfang,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur Zucker, zum Verlieben !!!!!!!!
    Servus
    Gabi
    Feiert schön

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    oh ist DAS süß!!! Die kleinen Mümmelmänner auf der Tasche sind ja besonders niedlich!!! Ganz ganz toll!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    wie ich gestern Deinen einen Lichtbeutel gesehen habe, ist mir auch wieder eingefallen, das ich ja auch noch IRGENDWO ;) zwei habe. GsD, habe ich sie dann auch in meiner Wäscheschublade gefunden. :)

    Die Hasis sind auch schön! Auf meinem, sind fast die gleichen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft!!! Die Idee mit dem Anhänger finde ich ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Nein sind die süüüüüüüüüüüüüüß...Kreisch... da geht einem die Stimme ja sofort 10 Oktaven höher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella ,
    mit diesen ganz besonderen Hasen auf dem Täschen & dem Anhänger , wirst du dem Geburtstagskind bestimmt eine große Freude bereiten .
    Liebe Grüße ,
    Christine.

    AntwortenLöschen
  11. Hej Andrella!
    Zuckersüß die Häschen! Was für eine Freude! Die Anhänger mag ich besonders. Hätte ich doch nur auch eine Nähmaschine mit Stickprogramm...
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Hasenkinder sind ja supersüß! Ganz schlicht ist meistens am Schönsten, gel?
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schnuckelig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebenswert knuffig!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Glück hat deine Freundin!-so ein tolles Geschenk!Die Hasen sin wirklich schnuckelig...und haben Klasse :o)
    Liebe Grüße
    frida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    Die sind sooooo schön und gar nicht kitschig, deine Freundin hat's gut !
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Stickdatei ist wirklich Zucker. Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,die sind wirklich zuckersüss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!
    Dein Hasenlicht ist wunderschön und auch zeitlos! Da wirst Du Dich bestimmt zu Ostern immer drüber freuen! Aber Dein kleines Zinkhaus find ich auch toll! Ich mag Zink soooo gern! Und so`n kleines habe ich noch nicht entdeckt! Süß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. ZUCKERSÜß!!!

    Die Stickdatei mag ich auch ganz besonders ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Nein wie süß...
    Wir haben hier auch drei "echte" runflitzen... Gerade zu Ostern ist das immer herrlich :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. ...die sind so,so süß, ein tolles Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ganz zauberhaft schaut das aus, da hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. aller..aller...allerliebst, Deine Hasengeschenke.

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  25. With hаvin so much cοntent аnd aгticlеs
    do you evеr гun into any problems of plаgorism
    οг сopyrіght іnfгіngemеnt?
    Ϻy webѕіte hаs a lοt of uniquе сontent ӏ've either written myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up all over the web without my permission. Do you know any techniques to help stop content from being stolen? I'ԁ really аρρгeсіatе іt.


    Alѕo visіt mу sіte - may quay phim

    AntwortenLöschen
  26. With havin ѕo much cοntеnt and articlеѕ ԁо you eveг run into anу pгoblems of plagoгism
    or copyright infrіngement? My wеbsite has a lot of
    unique content I've either written myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up all over the web without my permission. Do you know any techniques to help stop content from being stolen? I'd reаlly apprеciate it.


    my weblog: may quay phim

    AntwortenLöschen